Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 868.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Shizumi: “Va weil TosTos mich kennt und eigl weiß dass ich nicht die krassesten Skills habe und Reading bissl meine Schwäche ist - aber danke fürs Vertrauen auf jeden Fall und nochmal Sorry an Simsa, Mekk und Jasu, dass ich die vorletzte TP nicht mehr zeitig da war um die auf Saikx Votes umzuswitchen, sonst hätten wir es wohl noch geschafft, fühl mich bisschen mit schuldig an der Niederlage ” - Phrase: "Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren". Ich hätte auch anders als sonst spielen …

• Quote from YunTakeo: “So ich möchte diese Reihenfolge haben: Simsa -> Jasuanti ” - Alles klaro Capitano also einmal Jasu wählen, darf es außerdem noch etwas sein? Ein cooles Avatarbild? Malai Kofta? Oder eine Ausgabe von W...Wilde Kerle? Einfach anordnen, wird bestellt. Saikx, Jabber hatten das SA noch nicht (nach der ersten TP1 überrascht dich das hoffentlich nicht Saikx^^), Jabber der schutzlose Hase könnte es gut gebrauchen, nicht wahr? Es wäre halt zu spannend, von wem Maji ihr SA bekommen h…

• Ich darf es schon mal vorwegnehmen: @Shizumi wird nicht mehr kommen.

• @jabberwock wer sind die anderen 3 auf mekk? Noch stehe ich alleine da.

• ach so, mekk, wenn ihr alle Rollen kennt, wisst ihr ja auch, dass der geheime Rat die Wahl bereits entschieden hat, nicht wahr?

• @Mekkoga Als ob, klar wird nun von euch versucht noch die letzten Rollen herauszulocken, wie mit dem SA zum Beispiel :'D Ihr habt doch einfach nicht geschafft Maji (www bspw rein theoretisch ja noch möglich) zu killen, ganz einfach. Btw. Ich habe in dem WordDoc. nochmal deine Behauptung gechecked Yun, allejn Mekksoga habe ich öfter erwähnt als du, Silva und Maji zusammen und sonst habe ich tos am zweitmeisten gennant gefolgt von Saikx und dann Shizumi. Saikx natürlich aus anderen Gründen als die…

• ich muss übrigens zu geben, mir gefällt diese Runde von dir Yun am besten von allen bisherigen, bei denen wir mitgespielt haben, was freilich weniger am Verlauf oder am Spiel per se liegt. Ich frage mich allerdings, wieso der tatsächliche Inhaber des Amuletts schweigt, denn man könnte es wirklich wie Maji oder Yun auffassen, wobei, eigentlich nicht, denn von wem hätte ich es dann? Laut den beiden von einem Wolf, was gleichzeitig bedeutet, dass das Rudel das SA hatte und das wäre doch ziemlich me…

• Quote from YunTakeo: “Natürlich sagst du, dass du das Amulett bereits hattest. Ergibt Sinn wenn wir alles daran setzen müssen das Opfer zu verhindern. Das ist wirklich sehr bürgerlich. ” Was, wir wiederholen uns, falsch ist ^^. Aber, ich wusste durchaus, dass du dir deine Schäfchen in so einer Situation nicht ansehen kannst, sondern du natürlich selber versuchen musst einzugreifen, um eine eventuelle Panikreaktion zu verhindern und erneut in die Pfeife zu blasen, dass dir der ganze Verlauf gegen…

• ich habe Maji das SA NICHT gegeben....Leute also langsam ist es auch nicht mehr lustig

• @Saikx ich oute mich doch hier nicht weder für etwas noch dagegen, ich mache nur, was Maji von mir möchte, sie findet das ja scheinbar unterhaltsam. Das käme Aufgeben gleich und lieber gehe ich unter ohne mich, zumindest selber, outen zu müssen als dass ich jetzt hier Majis lasche Stöckchen auffange Ich bin auch nicht der Angsthase, ich bin Simsa der für Maji hier schwammige Beiträge schreibt. Weiß man doch...

• @Saikx Nö, wieso solltest du jetzt dich manipulieren lassen von Simsa dem Maji Troll11!!!"!! Außerdem ist Mekks Verhalten ja aktuell auch so "unauffällig" *rollende Augen Emote der für Jabber nicht etwa für eine ironische Bemerkung steht, sondern für ein vermeintliches "widerstehen" ein zu wider sein* Außerdem, du kennst doch eh Yuns Antwort, was soll der Zirkus jetzt also? Seit 3 Phasen findet hier ein Eiertanz vorm Herrn statt und am Ende passiert wieder nix, obwohl sich alle so sicher sind...…

• @Jabberwocky du weißt, wofür "rollende Augen" in der Kommunikationswissenschaft stehen?

• @Mekkoga Moment, ist das jetzt euer letzter Versuch, indem ihr Yun versucht reinzureden? xD

• Bürger haben das SA, <- Check Silva wird Unrecht haben,<- Check meine WW Liste wird stimmen <- bald Check (siehe Tos & Co.) und noch ein paar Dinge aus den ersten Phasen, bislang ist die Ausbeute ziemlich gut, für jemanden mit einem Schwamm in der Hand ^^. Ich sage euch Mekk wird euer Tod sein, aber meine Beiträge helfen ja nicht und haben keine Fakten(sic! <- Bitte für das Ende der Runde merken)...

• Ich bin keine Hexe, Saikx wtf ist los mit dir?

• Du weißt schon Maji, dass es nicht von mir kommt, oder?

• @Jabberwocky Dann solltest du dich selber aber bitte kritisieren, dass du mitmachst, so viel Selbstreflexion muss schon sein, findest du nicht? Du fragst mich, ich antworte auch noch und dann schreibst du sowas, finde den Fehler

• Quote from Majikku: “Sein Versuch ist nicht am SA gescheitert. Weil ich es nämlich besitze. Der WWW wurde auch nicht entführt, weil ich entführt wurde. Wir haben also bei den Wölfen freie Bahn und wissen, was der WWW getrieben hat - nämlich gar nichts. ” Called it xD Zitat "Wir haben es" müsste auf Seite 25 sein

• Falsch Saikx, Yun gab selber zu, dass er mich bzw. nur durch Deduktion zuordnen konnte und eben weil die Rund ebei ihm übrig blieb, es gab keinen (!) einzigen Punkt der direkt von mir kam, sondern immer höre ich nur diese Gravity Sache. Aber ja, ich liege dann vermutlich falsch und ihr richtig, wie immer also ^^. Wie gesagt, ich wiederhole hier beinahe schon in hintereinander liegenden Posts die Punkte, ich sagte ja, es wird sich nichts ändern, weil nicht sein darf, was nicht sein kann, ganz ein…

• Jabber dein ernst? Ich schreibe seit X Beiträgen immer und immer und immer wieder die SELBEN NAMEN. Du bist doch im Stande zu lesen? Ich habe bereits gewählt, ich habe dir sogar nochmal ein Zitat gezeigt, das zeigt, dass du mir kein Stück zu"hörst" und nun kommst du mir wieder so :notliktethis: Mekk, Shizumi müssen es definitiv sein, Jasu im Grunde auch, da verwette ich meinen Filb Account für!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.