Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 121.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Den Grundgedanke das mann die Pokemon mit einer App zu tauschen und zu verwalten find ich ziemlich gut. In der Vergangenheit fand ichs immer Assi, dass nur das aktuelle Spiel GTS kompatibel war. Das es Geld kostet - Ok, dann hätte ich aber mehr Features erwartet. Das man nun zwei Abos braucht find ich gelinde gesagt, sehr unglücklich. :-D

• Ich werde meine alten Pokis auf den Transfer Richtung Switch vorbereiten. Ansonsten spiel ich weiterhin die Raids und versuche noch meine Pokedex zu versvollständigen. Ein starkes Team habe ich schon. :-)

• Hola, mal ne Frage im Kampfturm ist Meisterball die höchste Stufe, oder? Ergo kann man da nur ein Band holen? Hab den Turm mit meinem Riffex fast im Alleingang gemacht und bin jetzt etwas verblüfft. In den alten Spielen war der Turm wirklich eine Königsdisziplin.

• Neue Pokémon Direct angekündigt

Largo - - Filb.de-News

Hammer DLC Ankündigung! Ich hatte mir eine Insel als DLC erhofft aber das es direkt zwei werden, super :-) ! Gute DLCs sind genau das was Pokemon in meinen Augen braucht. :-) Da kommt ja echt einiges an Inhalt auf uns zu. Ob Nintendo jetzt absichtlich Content zurückgehalten hat, darüber kann sich streiten wer will. Mir ists egal, da ich nicht wirklich etwas vermisst hatte. Mein Pokedex ist bis heute nicht voll. Die Raids und die wechselnden Events motivieren mich genug um noch so abends für ne S…

• Neue Pokémon Direct angekündigt

Largo - - Filb.de-News

Ein kleiner DLC zu Schild und Schwert wäre doch nice. Ein Kreuzfahrt auf eine kleine tropische Insel mit tropischen Pokémons wäre doch was. :-) Würde auch perfekt zum England Setting (Kolonien) passen. Wie wir GF kennen, wird das aber nicht passieren. Ich denke folgendes wird angekündigt: - Pokemon Home (inklusive Interaktionspunkten mit den Pokémons innerhalb der APP) - Events für Pokemon Schild/Schwert in dem man die Legendarys fangen kann. - Infos zu diesem geheimnisvollen Turm in der Naturzo…

• Lol, ist die Shinyrate für Kapador erhöht oder habe ich gerade was Pokemon angeht einfach Glück? Ich konnte gerade auch ein Shiny Kapador fangen. Juhhuuu

• Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Spitzname wechseln einmalig pro Pokemon möglich ist.

• Quote from zoombie: “Das man die Namen nicht ändern kann, finde ich nicht ganz so schlimm. Aber wenigstens war es in den älteren Generationen so, dass getauschte Pokemon, auch wenn sie aus Japan kamen, bei der Entwicklung ihren deutschen Namen erhielten. ” ist mir auch schon aufgefallen, Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, ansich find Ichs cool das der Originalname auch bei der Enwticklung erhalten bleibt. Allerdings nervt es mich auch ein bisschen. Die Änderung sehe ich eher neutral.…

• Von meinem aktuellen Team bin ich selber sehr erstaunt, da Ich viele Pokemon drin habe, welche Ich als kleiner Bub eher als hässlich empfunden habe. :-) Irgendwie ändert sich der Geschmack im alter haha. IV-Verteilung hab Ich schon vorgenommen Pok%C3%A9mon-Icon_818.png Intelleon- klar, mein Starter ist dabei /wird mit Box aber ein Primarene :-P Pok%C3%A9mon-Icon_635.pngTrikephalo - kam per Wundertausch als Kapuno und hat dann doch mein Interesse geweckt. Pok%C3%A9mon-Icon_609.png Skelabra - seit…

• Quote from Kewoennn: “Quote from Largo: “Jetzt gehts an die Legendary farmen und am Kampfturm unsicher machen. ” erzähl bitte nachher wie du das fandest ” Ja gerne doch ! :-) Also die Questreihe habe Ich mal angefangen allerdings werd Ich sie erst am WE beenden, da Ich aktuell drei Pokemons aus meinem Story Team Turmready gemacht habe. Maschock (hier brauch Ich Hilfe! xD), Entelleon und Duodino - Die drei sind mir dann doch sehr ans Herz gewachsen. :-) ich glaube aber nicht das Ich mit der Kombi…

• ein heller Taunt passt doch perfekt nach England. :-) Ich hab mir auch nen blonden , blassen Trainer erstellt. Quote from Deltaroyal: “Quote from Largo: “Quote from Veniko: “Ah okay. Ich hätte es mir ja bei youtube angesehen, aber nachher werden da Pokemon gezeigt, die ich noch nicht gesehen habe und das will ich nicht geehr, bis ich auch wirklich selber spiele. ” es ist wirklich tausendmal besser als der Wundertausch. ich find Schild und Schwert macht generell sehr viel richtig. ” aber auch vie…

• Galar-Starter mit VF

Largo - - Schwert/Schild

also gehört habe Ich nichts, auf Pokewiki kann man sich aber anschauen wer welche hat. Ich gehe davon aus, dass Sie anhand des Pokemon Home verschenkt verteilt werden. Bei Sonne / Mond war es ja auch so.

• Quote from Veniko: “Ah okay. Ich hätte es mir ja bei youtube angesehen, aber nachher werden da Pokemon gezeigt, die ich noch nicht gesehen habe und das will ich nicht geehr, bis ich auch wirklich selber spiele. ” es ist wirklich tausendmal besser als der Wundertausch. ich find Schild und Schwert macht generell sehr viel richtig.

• Ich hab das Spiel jetzt auch fertig. Das Ende hat mir wirklich sehr gut gefangen. Delion hat als Champ definitiv geliefert. :-) Jetzt gehts an die Legendary farmen und am Kampfturm unsicher machen. Was ich btw. ein saugeiles Feature finde: man kann jetzt Titel durch klicken auf die Bänder einblenden. "Galar Champion Maschock" jetzt hat das Bändchensammeln endlich einen Sinn. :-) Jetzt freu Ich mich umso mehr, wenn Ich nächstes Jahr mein Shiny Maxaxx aus Pokemon Weiss (aktuell auf ultrasonne) tra…

• Quote from Sternendiamantritter: “Aber der Rest der 456 Pokémon werden nie wieder zurück ins Spiel kommen die bleiben für immer komplett aus den Spiel gebannt. ” Bei dir klingt das aber sehr entgültig. Die fehlenden Fiecher sind ja nur nicht in Schild und Schwert dabei. Im nächsten Teil werden die Karten ja neugemischt.

• ich bin jetzt beim vierten Orden und mir gefällt das Spiel und die neuen Pokemon bis hierhin sehr gut. Was mein Team angeht routiere ich sehr viel, mit dem Fokus auf die neuen Pokémon bzw. Pokemon welche Ich in der Vergangenheit eher nicht genutzt hatte. Parallel zum spielen spamme Ich auch den Zaubertausch und freue mich über die Zuchtreste. :-) Was mir ein bisschen fehlt, ist ein Fußball bzw. Rugby Pokemon (Hallo?! England!) aber vielleicht kommt das ja noch. Ich habe mich mit den neuen Fieche…

• Ist mit Blattstein vielleicht der Moosstein in der Umgebung gemeint? Bis jetzt hat man Follipurba auch durch ein LVL UP in der nähe eines Moossteins bekommen und nicht durch ein Item. Vielleicht gibt es in diesem Wald im Startgebiet einen. Altenrativ kann es echt sein, dass das Event Evoli sich nicht entwickeln kann. Was echt doof wäre, da ich das Pikachu eigentlich auch zu einem Raichu machen wollte xD

• Hallo, ich habe mir Schild mit dem Wasserstarter geholt. Wer ein Edition Schildspezifisches Pokemon oder Memmeon Baby möchte, soll mich einfach anschreiben. Mein Starter hat auch ein scheues Wesen. Sollte ich noch einen Ewigstein finden, kann Ich es auch direkt mit einem positiven Wesen tauschen. :-)

• Memmeon - Der Wasserstarter gefällt mir dann doch immer am besten. :-)

• Ich finde gerade bei Pokemon würden sich auch mal gößere DLC's anbieten. Das ganze könnte dann in Richtung dieser Inselgruppe aus dem blau /rot Remake gehen. Ich finds echt schade, dass diese Möglichkeit bis jetzt ungenutzt bleibt. Die aktuellen DLC's in Form von Geheimgeschehen find ich eher langweilig und unspektakulär. Bei Let's Go Pikachu hätte Ich mir noch nen Pokemon Stadium DLC gewünscht aber das war ja von vornerein meine Träumerei haha. Bei Mafia 3 hatte Ich mit dem DLC mehr Freude als …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.