Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 707.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Deltaroyal - - Animes und Mangas

Quote from NoWay97: “Das Kapitel war echt mega! Ich frage mich aber jetzt immer mehr, was Oden und Roger herausgefunden haben. Es ist schon krass zu lesen, dass sie damals wussten, dass die Generation von Ruffy den Krieg anzetteln wird. Es muss sich dann um eine Art Prophezeiung handeln, aber wir kann so eine Prophezeiung zustande kommen? Und ich frage mich, wie Oden und Roger diese erfahren haben. Durch eine Person? Durch Wandmalereien? Briefe? So viele offene Fragen ” und wie wussten sie dasse…

• "Ich habe das letzte Wort!"

Deltaroyal - - Spiele-Forum

nieder mit Caloret!

aus der sicht des bösen sind die guten auch die bösen

@CaloretGelu und @Veniko sind böse

• Was spielt ihr gerade?

Deltaroyal - - Spiele und Technik

also bei mir steht am spieleplan Bayonetta für die Ps4 ( habs zwar erst 3 mal aber he vll spiel ichs ja diesmal) und vanquish

zeige euch wegen wortnapping an!

Quote from Gaudium: “So lange wie der Flashback jetzt schon geht, könnte man meinen, dass wäre ein eigener Arc.^^ Mir ist jetzt schon klar, dass der Anime die gesamte Reise mit Roger und Odens Leben bis in die Unendlichkeit strecken wird, dass man dazu schon ein eigenes Opening anfertigen könnte. Flashbacks sind immer so eine Sache. Ich hasse Flashbacks von verganenen Ereignissen, die bereits gezeigt wurden. Der Naruto-Anime hat es da extrem übertrieben, ich sage nur: Junger-Naruto-alleine-auf-d…

• Quote from kralle777: “Quote from Deltaroyal: “Die App hat noch so seine kleinen und größeren Fehler.. kann zb. nicht mit nem Freund tauschen,etc ” Kann es sein, dass du einfach nur nicht weißt, dass man über die App nur lokal tauschen kann? ” nene kommt immer gleich verbindungsfehler und da bin ich nicht der einzige der die gleichen Probleme hat oder kann man noch nicht länder übergreifend tauschen?

Quote from Universe18: “Quote from Deltaroyal: “Also hab jetzt das ein oder andere Chapter ausgelassen sorry ich bin wegen Zorro und co. da nicht um Oden zusehen... story schön und gut aber ich hab mich an Oden satt gesehen.. Dachte Wa no Kuni wird gut aber ... wie Whole Cake ... Flashbacks und gedöns... Oda Streck bitte nicht alles so.. ” Flashbacks/Story gehört zu One Piece. Es geht nicht immer nur um die Kämpfe ” schon klar aber mit der länge kann mans auch übertreiben

Also hab jetzt das ein oder andere Chapter ausgelassen sorry ich bin wegen Zorro und co. da nicht um Oden zusehen... story schön und gut aber ich hab mich an Oden satt gesehen.. Dachte Wa no Kuni wird gut aber ... wie Whole Cake ... Flashbacks und gedöns... Oda Streck bitte nicht alles so..

• Die App hat noch so seine kleinen und größeren Fehler.. kann zb. nicht mit nem Freund tauschen,etc

• Pokemon Anfang-Ende Spiel

Taumeltanz Attacke

• hab gestern abend SANIC gesehen ok die Freigabe ab 6 war jetzt so mäßig , Jim Carrey ist Jim Carrey und Julien Bam hat als Synchronsprecher nichts ! absolut nichts verloren... nennt sich perfektionist aber bruh da bist du noch weit enfternt... leider hört er weder mit Youtube noch mit Streamen auf... aber der Film ist okay.. nicht der beste aber sehen kann man ihn

• - Quote from Veniko: “Quote from kralle777: “Quote from Jun: “wobei dakuma und wualosu auch kein bisschen legendär aussehen. Wenn dakuma legendär ist wieso ist es pampam dann nicht?! ” Weil es bei legendären bzw. mysteriösen Pokémon ja nicht nur um Aussehen geht, sondern darum, dass sie Inhalte von Legenden darstellen und entsprechend selten und nicht einfach regulär in der Wildnis anzutreffen sind ” Trotzdem sahen legendäre und mysteriöse Pokemon früher mal deutlich besser und ausgefallener aus…

• natürlich ist die Ratte ein Gigamon.... gefällt mir echt nicht sorry edit: vorschau hat dieser citro doppelgänger ein shiny enton??

• Glurak bist du es? Du brauchst ne neue Form Bitte nehmt es nicht ernst aber boi die silhouette sieht nicht so gut aus

manno isja heut aber viel los

• Quote from kentasaiba: “ich habe eine Frage bezüglich Pokemon Home Premium. Wenn mehr als 30 Pokemon gelagert habe und im nächsten Monat zur Standart-Version wechsle, werden die übrigen Pokemon dann gelöscht? ” nicht sofort, dauert eine weile wie lang dies aber dauert kann ich dir leider nicht sagen Quote from Gaudium: “Quote from RufusMeph: “Quote from Gaudium: “Quote from Totodile: “Die aktuelle Entwicklung der Reihe macht mich jeden Tag zufriedener mit meiner Entscheidung die Spiele nicht gek…

fake news

• Quote from RufusMeph: “Quote from Gaudium: “Quote from Totodile: “Die aktuelle Entwicklung der Reihe macht mich jeden Tag zufriedener mit meiner Entscheidung die Spiele nicht gekauft zu haben. Jetzt braucht man ernsthaft drei Dienste für ne Funktion die es bis heute nicht schafft das zu sein was man als Spieler eigentlich immer wollte. Der Preis ist ja wohl auch ein schlechter Scherz, mit Bank und Nintendo Online sinds ingesamt wenigstens 40€, da frag ich mich ernsthaft ob man wusste dass das ni…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.