Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 659.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 4-0 gewonnen, gg^^

• tttwg7na.png Danke an Hikaru für den tollen Banner! Herzlich Willkommen zur FPL-Spielertransferbank. Hier haben diejenigen die Chance sich als Ersatzspieler zu melden, die die Spieleranmeldung verpasst haben. Die Regeln stehen bereits in der Spieleranmeldung und auch an dem Anmeldeformular hat sich nichts geändert: Name im Forum| Freundescode| Spielername| Simulatoren-Name|Gewünschte Modi| Urlaubszeit (Hidden Content) Das System wird wie letztes Jahr ablaufen, d.h ihr bekommt pro Match Filb Dol…

• m05bbnu2cv4f9l8zg.jpg *Banner made by ItsQbiKS* ●▬▬▬▬๑۩ Anmeldung | Gruppenphase | Finalrunden | Siegerehrung ۩๑▬▬▬▬▬● ~ Sehr geehrte Damen und Herren, nach einer langen Zeit des Wartens können Sie sich nun auch zur Ruhe setzen, denn jetzt werden die Gentlemen und Ladies gekürt, die wahrhaft Talent im OU haben. Vorhang auf ! ~ ●▬▬▬▬๑۩ Platz 3 ۩๑▬▬▬▬▬● f480870284.jpg Ja, Ihr habt richtig gehört ! Oder gelesen? Da bei beiden Spielern keine Ambitionen vorhanden waren, das Spiel um Platz 3 durchzufü…

• Ich hatte also doch Recht mit Jaru ._. easy. Ich denke mal ich sollte zumindest mehr safe sein als ein paar andere. Tonja

• Nja, das mit der Spielweise ist kein Argument. Ich war in meiner ersten Runde sehr aktiv und bin auch Wolf gewesen. Außerdem hab ich auch nicht auf Glurak gepusht, und nur einen Beitrag gegenüber Jaru verfasst der zu dem Zeitpunkt sehr wohl Fehler gemacht hat. Das mit der Aktivität letzte Phase ist ungünstig verlaufen das stimmt, aber ich habe eine wichtige Rolle, weswegen ihr mich nicht wählen solltet.

• Was mir auffällt das Shadow ungewöhnlich auf ein paar kleine pushes reagiert. Sie weißt ziemlich schnell alles ab, obwohl Tayro nur den Dämon angesprochen hat und Glurak eben einen leichten offensiven push gegenüber ihr gemacht hat, was er wie shadow bereits sagtest schon öfters gemacht hat. Also, wenn du ja laut dir keine Angst vor dem Tod hast, brauchen dich solche Day 1 Anschuldigungen doch nicht groß zu interessieren, was sie aber anscheinend doch machen. Zumal frag ich mich was du mit den g…

• Ich für meinen Teil würde aktuell Jaru / pokekachu verdächtigen. Aus der letzten Runde kann ich sagen, das er als Wolf versucht hat viel defensiver zu spielen bzw. seine posts recht pseudo Bürgerhaft gewirkt haben, was mir auch hier wieder auffällt. Er könnte seine Spielweise auch ganz verändert haben, aber aktuell gehe ich davon aus, das es sich um einen Wolf handelt. Deswegen erstmal Jaru

• Quote from Muma: “Sollten diese Beschuldigungen tatsächlich ernster Natur sein, wird heute wohl einer dieser "Rächer" hängen. Falls Yuko, können wir Tayro vllt. als erste Vertrauensperson nennen.” Wieso sollte ich denn aus Rache töten?. Zumal das im Bezug auf letzte Runde keinen Sinn ergeben würde, Rylux war schon tot als ich noch gelebt habe. Diejenigen die in meinem Rudel waren, sollten eigentlich wissen, das ich den ersten Kill eigentlich nicht in die Hand nehme und schon gar nicht aus Gründe…

• Nach meiner ersten Einschätzung ist Tayro Bürger, er hatte sogar erwähnt das er anders spielen will als Wolf, weil es ihn genervt hat immer direkt tot verdächtigt zu werden. Siehe da, er spielt immer noch so präsent direkt am Anfang und wirft wieder Namen in den Raum. Kann auch falsch sein, allerdings werde ich das erstmal im Hinterkopf behalten. Mein Rolle kann übrigens auch so einiges sagen

• Ich kann mich nicht erinnern je Rylux vorgeschlagen zu haben. Aber gut, belassen wir es dabei. Der Kill könnte genauso gut auf dich schließen, in den 2 Runden wolltest du immer wen töten der lange überlebt hat letzte Runde

• Quote from Tayro: “Wenn die Mordwahl nicht zufällig ist, würde ich sie im Moment wohl am ehesten Heiteira, Zuling, MasterGarados oder Yuko zutrauen.” Wie kommst du drauf, wenn ich fragen darf?

• Wäre ja dafür Tayro zu töten damit er auch in der Überlebenstabelle ganz unten ist!

• Weil kb nachzuzählen: In wenn platz da ist.

• Schade ;_; Dieser Jägerschuss hat das Spiel entschieden. Ich möchte mich auch nochmal bei meinem Rudel bedanken, waren mal wieder nette Spieler drinnen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so aktiv sein konnte am Anfang. Foen ist auch weit gekommen als Serienmörder :D Trotzdem gg an alle !

• Yukira und Flasta gehen zsm auf mich, wenn das mal nicht interessant ist :D Damit hab ich wohl nen Grund um auf Flasta zu gehen, sollte er Wolf sein ist es ja klar das yukira der andere ist. Flastarnarbo

• Meh.. Hexe tot, musste ja wohl irgenwann passieren ._. Also aktuell hatten wir noch Flastarnarbo und Wert als Verdächtige wenn ich mir Rylux Posts anschaue. Da Obscurite ja der sicherste Bürger von uns ist, werden wir wohl erst auf ihre Meinung warten müssen. ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Oh sollte vielleicht schauen ob wer geschrieben hat wenn ich meine posts verfasse lol

• Grmblfx-Cup

Yuko - - Turniere

So leute ich muss hier mal was loswerden. 1. Cox hat mir noch bevor ich mit den Finalrunden angefangen habe, versichert das die Spiele Abends statt finden werden, Wan hätte auch einfach ablehnen können, das war seine Entscheidung ob er das Spiel noch macht. 2. Ich habe 2 mal geschrieben das man nur einen Free Win bekommt, wenn man sich dafür meldet und es nachweißen kann. Wan hat sich nicht bei mir gemeldet, also gibt es auch keinen Free Win. Als Turnierleiter ist man nicht dafür zuständig ander…

• Quote from TosTos: “Bin Schmied, Rüstungsschmied natürlich. Und jetzt bitte nicht mit "bist du eh nichts, das warst du doch schon letzte Runde". Denke nicht dass ich schon getroffen wurde, schließlich war ich schon recht lange verdächtig. Und jetzt hängt mich nicht mit dem Günstlingargument ;_;” Nachdem ich das gelesen habe: Umwahl auf TosTos

• So ich bin auch wieder zurück von den Toten oO Hätte mich wohl nicht anmelden sollen atm, aber sowas kann man ja nie vorher wissen. Werde wohl jetzt auch eher nach Bauchgefühl gehen Also aktuell empfinde ich Flasta mehr als WW als Tos, dem ja anscheinend momentan eher keine schwerwiegenden Taten angehängt worden sind soweit ich das gelesen habe. Flasta allerdings auch nicht. Mh.. Ich würde alleine aus dem Grund das Tos es überhaupt versucht hat sich zu verteidigen Flasta erstmal bevorzugen. Alle…

• Das Turnier ist beendet, Siegerehrung folgt dann sobald die Banner am Start sind. Kann geschlossen werden!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.