Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Dyna-Raids sind mit NPC Spielern schon sehr schwer. Vorallem, weil die NPC's nur mittelmäßige Pokemon einsetzen. Ich denke auch hier wollte GF den Onlinemodus in Vordergrund setzen, was ich sehr schade finde, da ich auch gerne alleine Herausforderungen mache. Deshalb sind für mich die Raids auch größtenteils uninteressant. Wenn man schon anbietet, die Raids alleine zu machen, dann bitte auch mit vernünftigen NPC Spielern

• Quote from Veniko: “Finds witzig, dass selbst der Pokedex behauptet, man könnte Galagladi nicht wild antreffen, dabei seh ich es jedes mal, wenn ich die Naturzone vom Hort aus betrete und nach süden will. ” Entweder wollte GF damit den Überraschungseffekt vergrößern oder es ist eine weitere Sache, die schlichtweg vergessen wurde einzufügen. Mittlerweile ist ja bekannt, das Pokemon Schwert und Schild nicht wirklich ausgereift sind. Vieles wurde weg gelassen oder abgespeckt. Quote from Glurak-Meis…

• Quote from Veniko: “Ich hab jetzt ne andere Frage: Ich hätte SCHWÖREN können, dass ich in der Naturzone Cavalanzas gesehen habe, aber Pokewiki schreibt, man bekommt es ausschließlich durch Tausch. Das kann nicht stimmen. Weiß da einer mehr drüber? Auch über Hydragil? ” Das gleiche hatte ich auch mit Lucario. Hatte es einmal in der Naturzone gesehen und bei Wiki stand auch, dass man es nur durch Entwicklung bekommt. Denke, dies muss alles noch akualisiert werden. Es ist natürlich aber auch vom We…

• Lieblings-Typ

zoombie - - Pokémon allgemein

So, dann will ich mal das Jahr 2019 noch in diesem Thema verewigen ^^' Für mich ganz klar Drache und Unlicht. Ab der 2. Generation wurde mir das klar, nachdem ich Dratini + Entwicklungen sowie Nachtara gesehen hatte. Seitdem ist immer ein Drache und ein Unlicht Pokemon mit in mein Team.

• Platz 10: Mein lieblings Typ in Pokemon ist Drache ... aber für mich ist Schlapfel leider misslungen. Ich verstehe einfach nicht, warum GF jedes Lebensmittel zu einem Pokemon machen muss. Platz 9: Zuerst dachte ich "Ach, wie witzig ... ein Pokemon, das aussieht wie ein Wagon ..." Aber im nachhinein fand ich es doch etwas lächerlich. Seine Vorentwicklung und Entwicklung hingegen sind gut getroffen. Platz 8: Mauzi an sich hätte meiner Meinung nach gar keine Galar Form gebraucht. Meinetwegen Mauzi …

• Quote from Largo: “Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Spitzname wechseln einmalig pro Pokemon möglich ist. ” Bei getauschten ja. Nur leider war das bei mir nie möglich, egal ob sie aus England oder Japan kamen.

• Quote from Kijairi: “Doch es ist möglich. Ich habe das schon gemacht. Aber es geht nur für eine bestimmte Anzahl. Ich habe schon öfters Pokémon die ich im Wundertausch bekommen habe umbenannt ” Über was für eine Anzahl reden wir? Ich konnte bis jetzt noch kein einziges, getauschtes Pokemon unbenennen

• Das man die Namen nicht ändern kann, finde ich nicht ganz so schlimm. Aber wenigstens war es in den älteren Generationen so, dass getauschte Pokemon, auch wenn sie aus Japan kamen, bei der Entwicklung ihren deutschen Namen erhielten.

• Guten Abend ^^

zoombie - - Uservorstellungen

@Arrow Danke erstmal ^^ Meine erste Edition war die Gelbe. Von da an jede Generation mit gemacht. Mir hat Schwert sehr gut gefallen. Kann manche Kritiken trotzdem nachvollziehen. Zudem ist es das erste Pokemon, wo ich den Dex voll bekommen habe ^^' Und wie stehst du zu der 8. Generation?

• Quote from Veniko: “Jaaaa, aber ich glaube nicht, dass die 7 Testtage dafür ausreichen. ” Du könntest doch hier bestimmt jemanden frage, ob er dir ein weibliches Servol tauscht. Leider habe ich auch nur die männlichen, sonst hätte ich es gerne gemacht ^^

• [Film] James Bond - Agent 007

zoombie - - Serien und Filme

Ich mag die Bond Filme mit Craig. Aber ich meine gelesen zu haben, dass dies der letzte mit ihm sein soll. Hauptsache er ist wieder so gut wie die Teile zuvor. Trailer hatte ich mir schon angesehen und für gut befunden.

• Was spielt ihr gerade?

zoombie - - Spiele und Technik

Aktiv gerade nur Pokemon Schwert. Ansonsten habe ich auf PS4 Nioh, Ghost Recon Breakpoint und Medi Evil offen.

• Quote from Veniko: “Was hat es jetzt eigentlich mit Servol auf sich? Auf der Seite des Pokemons steht die Geschlechterquote ist 50/50, aber auf den Fundortseiten steht, sie seien Editionsabhängig. Warum steht denn da nicht gleich 100% männlich (St) und 100% weiblich (Sd)? Oder kann man durch Zucht beide Geschlechter bekommen? ” Sofern ich weiß, bekommt man das männliche Servol in Schwert und das weibliche in Schild. Wenn du Servol mit Ditto paarst, kommt in der jeweiligen Version nur das edition…

• Amigento Mottineva Katapuldra Glurak Barrikadax Zacian Eigentlich wollte ich mein Barrikadax gegen Despotar tauschen, aber ich habe dieses Pokemon so gern gewonnen, dass es einfach im Team bleiben muss. Mottineva habe ich sogar mit VF und mein Amigento spiele ich als Elektro Typ, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Ansonsten Zacian, mit seinem wuchtigem Angriff, als Ass im Ärmel. Glurak wird mein Gigadynamax Pokemon und mit hohem Init kann Katapuldra punkten ^^

• Hey :) da bin ich ^^

Willkommen und viel Spaß hier ^^

• Die Spam-Company!

zoombie - - Testforum

@Holy das ist super

• Die Galar Region hat mir doch einige gute Pokemon beschert, obwohl sich bei mir anfänglich Skepsis eingeschlichen hat ... 10. Platz / Ich mag kreative Ideen und finde, dass ein alter Schwarztee in einer schicken Porzellantasse und Pott (die etwas kaputt sind) gut als Geist Typ passen. Auch sehr schön, dass hier die Richtung nach England verdeutlicht wird. 9. Platz / Hier geht es nicht wirklich um das Design der Pokemon, sondern um das Statement was hier gesetzt wird. Schöne Idee, die leider eine…

• Die Spam-Company!

zoombie - - Testforum

Ein Thema wo man spamen kann wie man will? ... Eine gute Abwechslung zur "Verfasst eure Themen und Beiträge sachlich und korrekt" Grundregel

• Guten Abend ^^

@Holy Dankeschön ^^

• Guten Abend ^^

Es ist schon recht spät, aber nicht für eine nette Vorstellung ... Mein Name ist Adriana, wohne in Niedersachsen und arbeite als ausgelernte Tierpflegerin im Tierheim. Wollte mich mal in ein neues Forum wagen, obwohl ich schnell das Talent entwickel, mich dann doch ein Monat nicht blicken zu lassen. Trotzdem schaue ich immer gerne wieder rein ^^ Mit Pokemon habe ich mit Generation 1 angefangen und bin immer noch fleißig dabei. Ich habe mir für Pokemon Schwert extra die Switch gekauft und werde w…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.