Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 506.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dass elektrische Geräte wie Fernseher anfangen zu brennen, wenn man sie über Nacht eingeschaltet lässt o_O ich dachte da irgendwie, dass die Kabel überhitzen weil... ach.... warum auch immer Dass ich der Mittelpunkt der Universums sei. Dass man sich unendlich viel Geld aus dem Bankautomaten holen kann.

• Also die Geburtstage von Freunden etc versuche ich mir so gut es geht zu merken, aber mein eigener Geburtstag ist mit irgendwie so gar nicht wichtig. Letzte Woche fiel mir auf "Oh... hab ja diesen Monat schon wieder B-day... hach wie nervig"

• Überwiegend so 70-80% der Punkte. Dürfte etwa 'ne 2 (?) sein, gibt hier einen etwas anderen Notenschlüssel ^^''

• Dinge, die ihr gerne habt

schattendialga - - Allgemeines

- Ausschlafen - Wenn's Steak in der Kantine gibt - Mathe - Chips im Sonderangebot

• Anime Songs

schattendialga - - Animes und Mangas

Das hier hat irgendwie was traumhaftes [ame]https://www.youtube.com/watch?v=MzHggt9unbE[/ame] dann wäre da noch... Angel Beats... [ame]https://www.youtube.com/watch?v=05qjYHlhOzs[/ame]

• Kleiderschrank

Dominierende Farbe: Schwarz Seltene Farbe: Grün Am meisten vorhandenes Oberteil-Format: Hemden <3 Am wenigsten vorhandenes Oberteil-Format: Pullover (auch nicht im Winter, dann lieber so dünne Stoffjäckchen) Am meisten vorhandenes Unterteil-Format: Jeans Am wenigsten vorhandenes Unterteil-Format: Shorts - Hüte Nein - Mützen Nein - T-Shirts Ja - Pullover Nein - Hoodies Jain, nur mit Reißverschluss - Hemden Ja - Poloshirts Nein - Pullunder Nein - Trikots Nein - Anzüge Ja - Blusen Nein - Tanktops N…

• Was trinkt ihr?

eigentlich viel zu wenig :o ab und an mal ein Glas Wasser, dazwischen einen Kaffee oder Eistee

• Dinge, die euch nerven

Wenn Süchtlinge mich dazu überreden wollen, mit dem Rauchen anzufangen. Kommt in meinem Bekanntenkreis erstaunlich oft vor. Das könnte man wohl ausweiten zu "Leute, die kein Nein hören können"... Solche Personen die nie wissen wann Schluss ist... nervig. XYZ: "Hey treffen wir uns heute?" ich: "nein, kann nicht." XYZ: "Okay ich bin dann so gegen 12 bei dir" seriously?

• Für ein maximales Spielerlebnis geb ich meinem Chara immer meinen echten Vornamen. Damit kann ich in eine andere Welt abtauchen, und trotzdem noch "ich" sein

• Lieblingsjahreszeit

Ich bevorzuge den Frühling, der ist so voller Vorfreude dass es nun endlich wieder wärmer wird. Alles erwacht und der Winter ist geschafft Herbst allerdings mag ich auch. Wenn es nach der heissesten Jahreszeit langsam immer kälter wird und die Dunkelheit anfängt, Überhand zu gewinnen. Es ist windig und die Sonne geht immer früher unter. Das hat irgendwie etwas... mystisches

• Frühstückt ihr morgens?

Ich frühstücke niemals. Wenn ich versuche, früh am Morgen was zu essen, wehrt sich mein Körper fast schon dagegen und reagiert mit Magenschmerzen und Unwohlsein Hab mir das wohl einfach so angewöhnt mit der Zeit

• Natürlich sollte man eine Partei in dem Moment einschränken oder verbieten, sobald sie anfängt, gegen Gesetze zu verstossen. Dann ist das keine Frage der Meinungsfreiheit mehr, imo. Ist das nicht der Fall, soll die Partei selbst zusehen, wie sie es schafft, trotz eventuell merkwürdiger Ansichten Wähler zu gewinnen bzw. zu behalten.

• Das Thema ist ja echt interessant, ich bin mal gespannt wie das Endergebnis der Umfrage aussehen wird :3

• Hab damals entschieden Platin neu anzufangen, weil mir langweilig geworden war. Also alle Pokis auf 'ne andere Edi tauschen und Spielstand löschen. Doch ich hatte vergessen: Irgendwo einsam in Box 9 war noch etwas... ein kleines ... Mew Musste 999 Bidizas fangen um das Ding zu bekommen (My Pokemon Ranch, kennt das noch jemand?) Das arme Mewchen. Ich vermisse es heute noch.

• Quote from PikachuMcSnipeskillz: “Vielleicht sind Menschen auch bloß Pokémon, nur wissen sie es nicht. Daher schlüpfen sie auch aus Eiern und können sich mit Ditto paaren. (Oder wurden je die Bienchen und Blümchen erwähnt?) deswegen sehen die Kinder alle gleich aus und alle rufen sich mit dem selben Namen und wachsen/entwickeln sich erst, wenn sie selber genug gekämpft haben. Deswegen wurde Ash auch lange Zeit nicht älter!” Garnicht mal so abwegig. In der Fleetburg-Bibliothek in DPP findet sich …

• Für mich ist der Tod nicht der Sinn einer Bestrafung. Eine Strafe wird nicht "einfach so" verhängt, sondern soll doch vor allem dazu dienen, dass man über seine Taten nachdenken kann. Sich Gedanken machen, und überlegen, inwiefern man Reue empfinden und sich entwickeln möchte. Wenn nun ein Straftäter direkt zu Tode verurteilt wird, wird ihm diese Möglichkeit genommen. Was hat die Gesellschaft davon? Einerseits ist die "gefährliche" Person ausser Gefecht und kann niemandem mehr schaden. Bei heuti…

• "Nur im Irrenhaus dürfen wir noch denken, in der Freiheit sind unsere Gedanken Sprengstoff." "Eine Geschichte ist dann zu Ende, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat." ist von Dürrenmatts Die Physiker :3

• Platz 5: Yagami Light aus Death Note UI, MAINSTREAM Dieses Genie Yagami, wie er es schafft die längste Zeit alle im Glauben zu lassen, er sei unschuldig... Oft hätte ich an seiner Stelle einfach alles hingeschmissen ;D (Hidden Content) Platz 4:Konata aus Lucky Star Das Mädchen das nicht weiss, von welcher Seite es anfangen soll, das... ähm... wie nennt man das? .... das Gebäck zu essen. Ein bisschen wie ich, nur weiblich. (Hidden Content) Platz 3: Excalibur aus Soul Eater Hach, ein lustiges Kerl…

• Den schlechtesten Anime, den ich fertig gesehen habe, hm... Strike Witches, würd ich mal sagen. Nicht direkt schlecht (überhaupt nicht), das Konzept an sich gefällt mir. Der Luftkrieg gegen die Aliens, die Idee an sich hat Potential. Der anime wird einfach dadurch in meinen Augen etwas kaputtgemacht, dass er VIEL ZU VIIIEL Loli/Ecchi/whatever enthält. Wieso trägt jede einzelne weibliche Person untenrum nur Unterwäsche? Ein Bisschen ernster, und er hätte in meinen Augen super sein können. Aber ne…

• dass meine Art sehr angenehm sei dass ich zu anhänglich bin dass ich einen Psychiater besuchen solle "Du bist so faul, das scheint mir krankhaft"

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.