Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 189.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Discord-Server?

Jopps - - Feedback

in fünf Jahren haben wir doch bestimmt ne neue chat software, da lohnt sich ein offizieller discord Server nicht so

• ich hab so auf extras gehofft amk ein magnet wäre so nice gewesen, naja schade

• SINNOH CONFIRMED

Jopps - - Testforum

Will ein sinnoh-remake, damit ich nochmal von einer fehlenden Kampfzone enttäuscht werden kann!!!! amk

• SINNOH CONFIRMED

Jopps - - Testforum

Need for Speed - Tokyo Driftlon

• SINNOH CONFIRMED

Jopps - - Testforum

BATTLE FRONTIER OR BUST

• Da zieht man mal aus Duisburg weg und schon ziehen da tolle Leute hin Falls der Pokemon Go Hype in Duisburg wieder zum Leben erweckt wird, wunder dich nicht, wenn du im Kantpark mal nach Heroin oder sonst was gefragt wirst. Immer ne schöne Atmosphäre dort <3 Seit wann studierst du denn? Bin selber aufgrund des Studiums weg gezogen :c Und wie heißt deine Heimat in Niedersachsen? Herzlich willkommen hier auf Filb und viel Spaß!

• Pongi erscheint

Jopps - - Uservorstellungen

Quote from Turtacos: “Das ist wie im Krieg, die anderen gehen fort und man muss sich damit abfinden und weiterkämpfen. ” Die Guten sterben einfach viel zu früh..

• Pongi erscheint

<3-lich willkommen

• Quote from kralle777: “Ich bin stinkewütend, jemand von euch hat mir meinen Usernamen "kralle777" entrissen Heiße nun kralle7... ” sowas ist echt nervig.. hab meinen standard rl namen genommen, da Jopps häufiger vergeben ist .-.

• Pokémon Kids Tour 2016 - Köln

Jopps - - Veranstaltungen

Fail, ich kann nur Sonntags. Mal schauen, ob da noch wer übrig bleibt..

• Der Pokedex ist ein witziges Gimmick. Bei Brutalanda hat man gesehen, dass es wieder alte Modelle sind, schade, allerdings habe ich auch nciht mehr erwartet. Die Landschaft sah ganz cool aus und war so das, was mich am Trailer gefreut hat. Richtig Hypen tut mich das ganze jetzt nicht so, aber das habe ich auch nicht erwartet. Die KP-Leiste sieht aus als hätte man einmal mit nem Textmarker drüber gewischt.

• Quote from Tonja: “Jopps naja jede Stadt hat auch ihre schönen Ecken ^^ ” stimmt auch wieder. mag die Dortmunder Innenstadt nicht so gern aber der Westfalenpark ist schon echt toll gewesen und hat mich überrascht, als wir mal auf einem Clan-Treffen dort gewesen sind, hat mir das ganze doch sehr gut gefallen. Ich lass mich mal überraschen, was hier noch so für Vorschläge kommen c:

• Da hätte ich auch Lust drauf. Welche Stadt mir so spontan einfallen würde, wäre Essen, da es neben Duisburg die einzige Stadt ist, die ich ganz gut kenne und die nicht so hässlich ist wie Duisburg. Essen ist ja auch relativ zentral gelegen, wäre aber nur ein Vorschlag.

Quote from Rylux: “Also unsicher? ” Ja genau, sorry

wenn Ganja oder DaVoir kommen, bin ich da!

• Quote from Freigeist: “Bitte auch das wieso beantworten ” ohja, weil ich das Lavados mit seiner Fähigkeit gern zum Eier brüten benutzen will

• würde gern das VF moltres gewinnen c:

• Was spielt ihr gerade?

Jopps - - Spiele und Technik

Quote from Pinturicchio: “Vor allem Bastion. Klar gibt es genug Konter gegen ihn, aber auf vielen Maps kann er sich einfach viel zu gut an Stellen platzen die man nicht flankieren kann und das ganze Spiel ist gelaufen. mMn ein Held der nur zum Spawnrapen und Noobs abschlachten gedacht ist und das macht das Spiel ziemlich kaputt. Der andere ist Tracer, wobei das eher an meinen persönlichen Erfahrungen liegt. ” ja gegen Bastion gibt es einige Konter, aber dafür braucht man halt erfahrung in dem sp…

• Was spielt ihr gerade?

Jopps - - Spiele und Technik

Quote from Pinturicchio: “Overwatch Beta... Wahrscheinlich auch vorerst das letzte mal. Total unbalanced durch 2 Helden, die komplett dauraf ausgelegt sind Neulinge abzuschlachten... Wer lässt sich denn so einen Müll einfallen? ” welche 2 Helden wären das deiner Meinung nach?

• Hi

Es Shakkou't im Karton ton ton ton tonton! Hiermit heiße ich dich <3-lich willkommen zurück mit einem Anderen Nick! Wie ich sehe, bist du deinem Lieblingspokemon treu geblieben auch wenn er keinen Auftritt mehr in smash bros für die Wii U genießt. Btw. ich hab immernoch keinen tv und auch keinen bock mehr aus smash (sorry an der Stelle) aber ja auch egal! have fun und sende mir doch wieder Katzenvideos c: HDGDL <33333333333

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.