Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 335.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab nun endlich eins bin ich froh:lol: gut das das Rathaus keine 20minuten von mir entfernt ist;)

• spore

Tirominos - - Allgemeines

Quote from F3LIX: “Falsch. EA hat das Installationslimit schon längst aufgehoben. Es gibt von EA ein offizielles De-Authorization Tool welches das Limit entfernt.” Auch Falsch das limit wird üüberhuapt nicht entfernt damit du kannst nur die Aktierung am Pc wieder rückgängig machen. Kann aber demnoch nutzlos sein, denn dann kannst du es nichtmehr an dem PC spielen und wenn du neu aufsetzen must und diesen Schritt nicht mehr machen kannst ist 1 Aktivierung Futsch! Ich habe es wegen DRM gemieden un…

• Schön zu hören da kommen wohl bald immer mehr Fakten;)

• Ich höre fast Täglich irgentwann mal ein Remix von einem Pokemonspiel;) Find sehr gut, aber vorallem bei bestimmten Remixes sind die einfach so genial das ich die Stunden hören kann:kl:

• Filb.de oder Bisafans?

Tirominos - - Allgemeines

Bin rein auf Filb.de anzutreffen. Bisafans haben mir einige Sachen doch sehr misfallen.

• Das wird ja immer besser:bew1: Vor allem die Tatsache das Arceus kein Starter ist und demnoch hinterherleuft lässt mich hoffen, das immer das 1 Pokemon im Team hinterherleuft (schaut sehr danach aus ausser es ist wegen dem Events;))

• Da drängten sich mehrere dinge auf, der Preis das sich Wiware im bereich von 800-1500 Punkten liegt und dahingehend interesant währe, ob sie demnoch den vollen Inhalt bieten, was schon günstig währe. Auch wie sie da in sachen Grafik vorgehen so die die anderen Pokemonwiiware Beispiele, 2D, oder vieleicht ein ganz neuer Stil? Auf jeden fall bin ich schon mal gespannt auf diese fragen antworten zu kriegen;)

• Quote from kenji: “die namen wurden doch nur gesichert damit diese nicht für irgendwelche fälschungen genommen werden können...” Als ob das helfen würde bei Piraten die sogar gratis Roms misbrauchen;) Nunja warum sollten sie keine Neuen edis machen? Immerhin waren D/P die Bestenverkauftenspiele der ganzen serie (irgentwo hatte ich den link zu den verkaufzahlen ka mehr so sry...). Ausserdem was macht Gamefreak noch so fäll wem was ein? Kaum was anderes Galbue noch ein Paar games mit Yoshi sprich …

• Gefälschte Pokemon Spiele

Tirominos - - Sonstige Spiele

Quote from Plin: “Ich finde Fälschungen noch gut, wenn es keine identische Kopie ist. Am besten währe es natürlich, wenn man auf der Verpackung darauf hingewiesen werden würde.” Ehm die danzen Fälschungen die man so bekommen sind zumeist von Piraten Illagel zusammengebastelte Spiele die aber wenn man Länger such allesamt gratis im Internet verfügbare Hacks sind;) Google die lieber nach als sie dir zu kaufen zumeist sind die auf den Versionen auch schlechte Betas und mehr schlecht als recht gemac…

• In Perl bekommen seitdem Dauergast in der Box und auf Platin übertragen;)

• Das Mew, Arceus Paradox

Tirominos - - Pokémon allgemein

Quote: “oder kommt der Namensunterschied nur durch eine andere Übersetzung?” Das war glaub ich nur übersetzung;) Ja das währe natürlich auch möglich.... aben dases verbannt wurde macht dann keinen sinn da es sich frei bewegen kann. Wobei das mit frei nicht eindeutig ist Girantina taucht eben erst auf als diese gleichgewicht in Gefahr ist vieleicht braucht es halt einen auslöser dafür?

Quote: “ Und ich wundere mich über Giratina... warum wurde es verbannt?” Nunja von dialga und Palkia wissen wir was sie erschaffen haben birantina dagegen war eben nur in die Zerrwelt verbannt worden. Wieso? Vieleicht im wie Platin so unnahrbar zu sein, das es so wie dort im Notfall eingreifen könne, sollte Dialga und Palkia etwas passieren, aber eben nicht von jemand anderes einfach so ereicht werden.

Quote: “Alle Attacken? Und was ist mit Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft und natürlich Urteilskraft? Mew ist ja, wie eigendlich alle Legendären nicht wirklich einmalig... nur Arceus, Dialga, Palkia, Giratina und die drei Feen sind einzigartig (vielleicht auch Groudon, Kyogre und Rayquaza)” siehe Quote: “ Es beherrscht alle möglichen Attacken, daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokémon.” Das sagt der Dex eintrag selber. Aber das es bekanntlich nicht alle Atacken als Tm giebt, geht es i…

Aber Mew kann eben alle Atacken erlernen (halt die TM sachen alle) das kann Arceus nicht. Ausserdem steht eben ausdrücklich aller Pokemon und nicht nur die "normalen" das macht doch auch stutzig;)

• Tauschbörse

Tirominos - - Feedback

Quote: “Wir haben das Thema Tauschbörse im Forum und in denn punkt hab ich drüber nachgedacht wie man das mit denn cheatern auf die reihe bekommt mehr nicht weiß jetzt nich was dein Problem ist aber okay” Das dir offensichtlich sowieso die Regeln nicht klar sind. Cheatpokemon dürfen gehandelt werden, wieso du also auf die Bann idee kommst war mir unbegreiflich! Ausserdem sind sie markiert als Cheat was willst du also? Man weiß bei den leuten worauf man sich einlässt, ich finde das sehr gut das, …

Bin sicher einige haben sich da auch schon gedanken darüber gemacht aber seit D/P/PT ist das ein kleines Paradoxon in der Pokemonwelt aufgetaucht:kl: Und zwar folgendes Mew wird ja (was auch vom DEX gestützt wird) als "Vorfahre" aller Pokemon angesehen. Der DEx eintrag ist ja wie folgt: Es beherrscht alle möglichen Attacken, daher sieht man in ihm den Vorfahren aller Pokémon. Aber bei Arceus steht ja bekanntlich: Die Mythologie erzählt, dass dieses PKMN geboren wurde, bevor das Universum überhau…

• Das sieht ja schon richtig nice aus:D Bin mal gespannt was noch so alles kommt;)

• Tauschbörse

Tirominos - - Feedback

Quote from HEERO: “Gegen die cheater kann man eh nix machen sie geben es ja noch nicht mal zu selbst wenn es offensichtlich ist!:mad: Naja idioten fallen darauf rein weil sie nicht nachdenken kann man nix machen das sind dann aber auch die sich noch über cheater beschweren Bin der Meinung man sollte härter durch greifen bei so welchen leuten IP Adresse für immer vom Forum sperren oder neben denn Profil Name ein heftiges Cheater Symbol...! Man unterstützt es nur wenn man es zu lässt und das kann …

• Tauschbörse

Tirominos - - Feedback

Quote from Catbone: “Man könnte ja auch ein Sammelthema eröffnen, wo die Anfragen reinkommen, die nur aus ein/zwei Pokémon bestehen.” Das fände ich gut, so muss man dann nicht debatieren wer den Pinn verdiehnt und wer nicht:bew1:

• Twitter @ Filb.de

Tirominos - - Feedback

Quote: “Twitter ist ja nicht dazu gedacht, die News auszulagern sondern eher, um bekannt zu geben, dass neue News da sind.” Klingt stark wie ein Newsletter, der halt ned im Postfach landet... Quote: “ Wozu soll mal auf Twitter nachgucken, ob es auf Filb neue Nachrichten gibt?” Genau wieso sollte ich auf ner externen Seite nachsehen, anstatt gleich hier einen Blick reinzuwerfen. Klingt wie gesagt nach ner verkomplizierung:bew2:

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.