Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 900.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Coxalsin | 2552-1675-2648 | Coxalsin | - | PSS OU, VGC'16 | Niente Nada Nothing

• Niagyarafalls Cup

Coxalsin - - Turniere

Ach komm, eigentlich wollte ich Pause machen, aber da das hier noch nicht losging, melde ich mich halt doch an: Coxalsin | Coxalsin | 2552-1675-2648

• Filb.de Eröffnungsturnier 2015/16

Coxalsin - - Turniere

6:0 (ff 6:4) 6:0 (ff 6:5) also insgesamt 2:0 win vs Armaderschaden, ggs.

Coxalsin - - Turniere

Zweimal 2:0 Win vs Abe, ggs!

Coxalsin - - Turniere

so2een7nckpxnwjzg.jpg *Epic Banner made by ItsQbiKS* Uuuund es geht los! Elf Teilnehmer haben sich zum Start der Saison gemeldet und sie tragen dieses Turnier aus! Wir haben zwei Gruppen, von denen jeweils die besten Vier weiterkommen. Eine echte Aufwärmphase zu Beginn des Turniers also! Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass dieses Turnier das erste Turnier ist, welches nach einem neuen HoF-Punktesystem bewertet wird. Nähere Details werden in Kürze folgen! Gruppe 1 [TABLE=head]Spie…

• Filb.de Eröffnungsturnier

Coxalsin - - Turniere

so2een7nckpxnwjzg.jpg *Epic Banner made by ItsQbiKS* Die Saison ist nahezu rum und es wird Zeit für die Neue! Saison 2015/16 bricht an und traditionell beginnt sie mit dem Eröffnungsturnier! Gespielt wird 6on6 ORAS OU und selbstverständlich gibt es auch die ersten HoF-Punkte für die neue Saison zu gewinnen! Teilnahmebedingungen Um teilzunehmen benötigt ihr: - Eine funtionierende Internetverbindung inklusive WLAN - Eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir - Ein Modell der Ni…

• Clash of Fame 2014/15

Coxalsin - - Turniere

Quote from funky: “dabei hab ich mich sogar noch zurückgehalten (echt jezz) vg funky~” Das mag ja sein, aber es hat sich über die Saison mittlerweile zu sehr angehäuft und irgendwann muss Schluss sein. Wie schon gesagt, solche Auseinandersetzungen haben im Forum selbst nichts zu suchen.

• Clash of Fame 2014/15

Coxalsin - - Turniere

Funky wird für seine letzte Aktion hier im Thread (die mittlerweile gelöscht wurde) disqualifiziert, Lucenzo rückt an seiner Stelle weiter. Im Laufe der Saison haben sich da zu viele Sachen angehäuft, dass es nun Zeit wurde für einen Schlussstrich. Wer sich im Forum nicht benehmen kann und/oder meint, seine Konflikte mit anderen Usern öffentlich hier abzuhalten, muss eben früher oder später mit den Konsequenzen rechnen.

• Clash of Fame 2014/15

Coxalsin - - Turniere

clashoffamepss1415.png *Epic Banner made by foenix10000* Willkommen zu den Finalrunden des diesjährigen Clash of Fame! Die achtsieben besten Spieler der Saison sind gefunden und treten nun gegeneinander an. Gespielt wird BO3 mit den Modi ORAS OU, ORAS UU und VGC'15. Begonnen wird jeweils mit ORAS OU, der Verlierer darf sich den Modus für das nächste Spiel aussuchen. Die Begenungen wurden nach dem Prinzip 1-8, 2-7 usw. aufgestellt. Viertelfinale Coxalsin vs. Freilos Funky vs. Lucenzo DarkAbeShini…

• Wie lange schläft ein Pokemon?

Coxalsin - - Strategie

Ein Pokémon schläft unter normalen Bedingungen 2-4 Runden, das heißt, es muss mindestens einmal die Meldung "XY schläft tief und fest" kommen. Vermutlich hat das Stalobor bereits eine Runde geschlafen und du hast das einfach übersehen. Es wäre übrigens schön, wenn du mit deiner Prahlerei ein wenig zurücksschrauben würdest. Selbst wenn du in irgendeiner PGL-Rangliste zu irgendeinem Zeitpunkt mal Zweiter warst (was ich anhand deiner Kommentare mal bezweifeln möchte, ohne böses Blut), ändert das ni…

• Clash of Fame 2014/15

Coxalsin - - Turniere

clashoffamepss1415.png *Epic Banner made by foenix10000* Endlich ist es soweit, nun hat auch diese Saison ihr Ende gefunden! Hiermit begrüße ich euch alle für den Clash of Fame der Saison 2014/15 im PSS-Bereich. Beim Clash of Fame handelt es sich um den Abschluss der Saison 2014/15. Bei diesem Turnier darf nur die Top 8 der Hall of Fame antreten, um den besten Spieler der Saison unter sich auszumachen. Da es sich um ein besonderes Turnier handelt, gibt es natürlich auch besondere Preise. Allein …

• Gonna protect you, bro'!-Cup

Coxalsin - - Turniere

3:0 2:0 Win, ggs

• Quote from DonKarma: “0-1 gegen Coxalsin verloren war echt ein verdammt episches match:p ganz grosse klasse” Bestätige, gg. Hat mich sehr überrascht, dass das am Ende noch gereicht hat, ich bin davon ausgegangen, dass ich nach meinem Missclick das Ding verloren hätte.

• Gonna protect you, bro'!-Cup

Coxalsin - - Turniere

Quote from ShinyPhoenix: “1:2 gegen Cox, ggs!” Bestätige, gg

• 1:0 Win vs Eneco, gg

• 5:1 Win vs Lucenzo, gg

• Feedback

Coxalsin - - Premier League

(Dass das Mal tatsächlich passiert) Funky hat im Wesentllichen bereits gesagt, wieso kein Bo3 im VGC gespielt wird. Bedenkt, dass wir durch die Team-Begegnungen bereits quasi ein Bo5 haben, dort ein Bo3 noch hineinzupfriemeln wäre dezent overextended. Deswegen wird VGC auch bei Bo1 bleiben.

• 5:0 Win vs Wan, gg

• Auktionsregeln und -ablauf

Coxalsin - - Premier League

Quote from MasterGarados: “Mal ne Frage: Was bedeuten die Kreuze und leeren Felder in der Mannschaftstabelle? Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch :sorry:” Die Modi, die der entsprechende Spieler spielt, sind mit einem x markiert.

• Quote from TosTos: “Komm ran Cox!” Und wie ich rankomme:waslos: 4:0 (Random Battle) 0:3 (Battle Factory) 5:0 (Random Battle Doubles) Insgesamt also 2:1 Sieg, ggs:o

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.