Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 264.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Endlich sehen wir mal Dragoran ein bisschen in Action und der Boy scheint ja echt was drauf zu haben. Sein Charakter mag ich zwar nicht so (da fand ich das Dragoran von Iris cooler) aber kämpferisch passt es echt gut zu Ash. Go scheint ja den absoluten Noob support zu bekommen :D Er hat nix drauf fängt aber echte Banger wie das Golgantes oder Flampivian Trotzdem finde ich schön dass er seine verschiedenen Mons auch nutzt so wie Bibor. Ich frage mich nur echt noch immer ob er wirklich seinen Dex …

• Ich glaube sie lösen es im Anime einfach so dass jedes onscreen Mon seine Gigaform haben wird. Würde ich auch nicht anders machen. Dass Ash verliert war ja klar und ich fand auch gut dass Ash durch das Dynamaxing quasi im Nachteil war weil es für ihn ungewohnt ist so zu kämpfen. Dennoch bin ich entäuscht wie schnell er kalt gemacht wurde. Ich meine wir hatten zuletzt Alans Glurak und Kapu Riki und gegen Beide hat sich Pikachu deutlich besser geschlagen. Aber was mich wirklich triggered: warum zu…

• ein echt cooler Kampf und ich kann mir gut vorstellen, dass die doppel Folge darauf angelehnt war Ashs reise zu formen. ich kann mir gut vorstellen dass er jetzt am Champ Cup teilnehmen möchte. Ich finde es aber Schade dass wir noch immer keine Referenz auf Ashs Champion Titel bekommen haben.

• wtf da fängt Ash einfach mal ein Dragoran :DDD Find ich cool dass sie ihm ein so mächtiges Mon geben und es zeigt ein mal mehr was in diesem Anime für ein Potential steckt! Alles ist möglich und genau das liebe ich :D

• DAS nenne ich mal eine gelungene Folge, die mir auch wieder einen Grund gibt hier im Forum was zu schreiben! Versteht mich nicht falsch: mir gefällt der Anime bisher und ich habe echt Spaß aber bis jetzt war noch keine wirklich krasse WOW Folge dabei. Aber Halleluja Folge 7 hat geballert. Zum einen wird endlich geklärt ob Pantimos gefangen ist oder nicht (und ich finde gefangen besser) aber vor allem kämpft Ash einfach damit und das ist mal ne insane coole Idee gewesen. Des weiteren hatte Ash bi…

• Ich finde es super dass wir mit Go jemanden haben der seinen Dex voll machen will. Wie will er das nur mit legis und UBs machen? Ich hoffe aber WIRKLICH dass er irgendwann mal das eine oder andere für einen Kampf benutzt! Es darf selten sein aber es soll bitte vorkommen! Und bin ich der einzige der kurz den Atem angehalten hat als das Tauboss bei Ash aufgetaucht ist? ich dachte kurz es wäre vllt Ashs Tauboss.... Aber leider nicht Also entweder Ash fängt jetzt mal was oder er soll alte Pokemon zu…

• Ich verstehe nicht was alle gegen Zwollok haben. Finde es besser als Wolly. Wir reden hier von einem Anfangs Normal Schaf. Warum haben alle erwartet dass da ein krasser Drache oder sowas draus wird? Wolly ist echt süß und gelungen als Anfangs Normal Mon und Zwollock ist schön defensiv und hat ein cooles Design. Exakt das was man möchte!

• @ashfan Ich denke auch, dass sich die Serie ab jetzt so verhalten wird und ich freue mich auch darüber, dass sie endlich gelöst von den Spielen ist. jetzt muss das nur auch noch gut umgesetzt werden ^^ Aber ja wie gesagt ich bin bei meinem Post eben ganz stupide von neuen möglichen Galar Mons ausgegangen. Ich denke eher auch dass er alte fangen/zurückholen wird und sich somit die Dinger eher aufbauen

• Also ich gehe bei dem Thema jetzt mal nicht von Pokemon aus, die ich gerne sehen würde sondern wirklich von Mons, die realistisch für Ash sind. Ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Ebenfalls gehe ich jetzt mal nur vom Galar Dex aus. Wenn wir uns Ash (und seine Vergangenheit) anschauen ist er derjenige der eher Standartmons oder halt wirklich spezielle auf ihn abgestimmte (Melmetal, Ash Quajutsu,...) nimmt. D.h. Galar Formen, Elektro Mons, süße Pokemon und Pokemon mit speziellem (Kampf) Gi…

• Quote from Veniko: “Quote from Turtacos: “Quote from Veniko: “Wenn das die ERSTE Folge ist, warum dann in der Überschrift, es sei die 2.? ” Wer sagt, dass das die erste Folge sei? Es ist die zweite. ” Quote from Lord-Tarkun: “Zur Folge: schöne Anfangsfolge ” Anfangsfolge ist eigentlich ziemlich unmissverständlich. ” Die 1. Folge war ein Rückblick. So richtig los ging es jetzt erst in der 2. also ist das für mich die Anfangsfolge.

• Update: Mittlerweile habe ich Pokemon Schwert 2 mal durch gespielt und so sah mein(e) finales Team aus: Quote from Lord-Tarkun: “Pokemon Schwert: Rillaboom - Chimpeps letzte Stufe hat mich bisher am meisten überzeugt auch wenn ich die Trommel nicht mag. Auch wenn er Mono Pflanze ist hoffe ich er lernt noch ein paar coole andere Attacken (er hat leider etwas enttäuscht war aber immerhin solide) Kramor - von Anfang an hat der mich überzeugt und ich möchte ihn auch auf jeden Fall ins Team nehmen. S…

• Man hat am Anfang seinen Champ Pokal gesehen also ist es eine Fortsetzung. Zur Folge: schöne Anfangsfolge, die mir schon besser gefallen hat als die letzte. Bis jetzt bin ich sehr optimistisch gegenüber dem neuen Anime. Mir fehlen bisher nur Anspielungen an Ashs Vergangenheit im Sinne von alten Pokemon oder alten Freunden aber wir sind ja erst bei Folge 2 deswegen warte ich erst Mal ab ^^

• Chimpep weil mir alle 3 Formen am Besten gefallen, es coole Werte und Attacken hat.

• Also die neuen Pokemon haben defintiv einen eigenen Stil. Das hatte Alola auch aber da hats mir gefallen. Hier in Galar muss ich sagen: okay Ich finde man sollte jetzt nicht übertreiben und die Mons mit Ultrabestien vergleichen. Geschmacklich sprechen mich viele nicht so wirklich an aber ich mag es dass es wieder viele neue und seltene Typenkombinationen gibt und dass alle Mons auf jeden Fall einen einheitlichen Stil haben. Was ich dagegen viel erschreckender finde ist: Percentage of Pokemon Ret…

• So nachdem jetzt der ganze Pokedex geleaked sein sollte stelle ich euch mein Finales Team vor ^^ Die offiziell von Gamefreak vorgestellten Pokemon haben mir bisher alle gefallen. Den geleakten gegenüber habe ich noch gemischte Gefühle. Einige kommen mir etwas weird rüber aber ich warte natürlich auch mal ab wie sie ingame dann wirklich sind ^^ Pokemon Schwert: Rillaboom - Chimpeps letzte Stufe hat mich bisher am meisten überzeugt auch wenn ich die Trommel nicht mag. Auch wenn er Mono Pflanze ist…

• Uff genau wie bei jedem Abschluss zuvor musste ich mit den tränen kämpfen als es vorbei war. Ich stimme aber der Allgemeinheit zu, dass Ash seine Pokemon nicht hätte zurücklassen sollen. Gerade jetzt wo es ja sein kann dass er alte Pokemon wieder benutzt verringert sich dadurch die Auswahl. Lillys letzte Worte waren echt schön und ich mag es dass sowohl Serenas als auch Lillys letzte Worte "Danke" waren. Dass Shaymin so schnell abgehandelt wurde fand ich gar nicht schlimm. Ich meine was für eine…

• Quote from Super-C: “Ich verstehe soweiso nicht warum jeder es als muss sieht, das die Starter zwei Typen haben sollten und wenn es nicht so ist dann immer gleich als mist abstempeln. Ich finde den Wasser endstarter auch am besten von den dreien und werde denn nehmen (wenn es so kommt). ” Das mit dem 2. Typen hat mehrere Gründe: 1. Wenn jeder Starter nur ein Monotyp wäre, würden sie sich abgesehen vom Design 0 unterscheiden. was ist der Unterschied zwischen einem Admurai und einem memmeon? Beide…

• Dass alle 3 starter Monotypen sind finde ich mehr als nur schwach und auch mega lame. Designtechnisch finde ich wie schon mal erwähnt alle 3 okay. Chimpep finde ich am besten. Trotzdem ist der fehlende 2. Typ für mich echt ein fettes Minus und damit sind die 3 Starter auch bei mir ganz unten angesiedelt. Nur die aus Einall finde ich schlechter.

• Quote from gohan92: “Also bis jetzt waren meine Start-Typen beim ersten Durchlauf wie folgt: Gen 1: Feuer Gen 2: Feuer Gen 3: Pflanze Gen 4: Pflanze Gen 5: Pfanze Gen 6: Pflanze Gen 7: Wasser Gen 8 wird zu 90% Pflanze werden. Dass ich mich bis jetzt nicht grün verfärbt habe ist ein Wunder, so oft wie ich den Pflanzen-Starter nahm :D ” Bei mir ist es 1 Feuer 2 Wasser 3 Pflanze 4 Wasser 5 Pflanze 6 Wasser 7 Pflanze eigentlich müsste ich Memmeon nehmen aber der taugt mir nichts :D

• Also ich denke mal die Leaks sind echt. Es sieht ziemlich real aus und mal abgesehen davon auch realistisch. Bin ich der einzige der die Entwicklungen aber mag? ich finde Chimpeps Stufen eigentlich ziemlich cool und ich hab sie mir auch genau so vorgestellt und Memmeon war für mich eh schon in der 1. Stufe trash und ich finde die Weiterentwicklungen jetzt nicht komplett bad. Mal abwarten wie das ganze ingame auch aussehen wird. Auf jeden Fall bestätigt mich das darin chimpep zu nehmen :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.