Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jirachis Traum

Tadeshi - - Leseecke

Ich habe eine Gänsehaut. Wie der Zufall es wollte, bin ich vor einer halben Stunde auf deine Geschichte gestossen und habe sie jetzt zwei – drei? – Mal gelesen. Dusk, ich wusste nicht, dass du so talentiert bist. Der Prolog war es, der mich fesselte, genau genommen waren es die ersten beiden Paragraphen jenes Prologs, die ich so wertvoll finde. Sie zeugen von einem grossen Verständnis von dem hier und jetzt, unserer Zeit, unserer Vergangenheit und unserer Kultur. Du hast mich wirklich beeindruck…

• Benutzerbild-Bewertungsthread

Tadeshi - - Spiele-Forum

8 / 10 (: Hübsch!

• Benutzertitel-Bewertungs-Thread

Tadeshi - - Spiele-Forum

10 | 10 ! Lovely.

• Kunst ist schön, Alltag ist schöner

Tadeshi - - Fanart

Da auch ich – ein unscheinbarer, neuer Filb-User – an Langeweile leide, habe ich einen Blick auf deine Galerie geworfen, die du gestern so eifrig und unaufhaltbar meiner Gesellschaft vorgezogen hast! Ich muss ehrlich sagen: Wow! …und das hat herzlich wenig mit deinen Zeichnungen zutun! Deine plötzliche Wortgewandtheit und dein Witz, dem ich seltsamerweise noch nie zuteil geworden bin und ich mich gezwungen fühle, mich innerlich – und da ich es hier schreibe auch äusserlich – nach dem "Warum?" zu…

• Ich bin leider die ganze nächste Woche nicht da. Das habe ich Hikaru zwar schon gemeldet, aber wollte es hier gern noch einmal kundtun. Gruss.

• 133.gif Name: Shin Namensbedeutung: 真, Shin [japanisch]: Wahrheit Alter: Sechzehn Jahre jung Geschlecht: Männlich | ♂ Pokémon: #i-evoli#Evoli Mag: + Pokémon + Lauwarmes Wetter + Sonnenschein + Rauschen der Flüsse + Wälder + Zwitschern der Vögel + Frühling Mag nicht: - Hitze - Kälte - Boshaftigkeit - Aggression - Abweisung - Schlangen- und Spinnenpokémon Stärken: + Scheinbare Freude + Teamgeist + Intelligenz + Scheinbare Offenheit + Herzlichkeit + Unübertreffbarer Optimismus… Schwächen: - …der be…

• Die Propheten

Tadeshi - - Archiv

Quote from WhiteSoul: “Ich trete aus diesem RPG aus. Aufgrund fehlender Zeit musste ich mich leider dazu entschliessen dieses RPG zu verlassen. Es war eine tolle Erfahrung hier teilzunehmen. Danke dafür.(: Euer WhiteSoul.” Gilt für hier auch.

• Der Enju Orden

Tadeshi - - Archiv

Ich trete aus diesem RPG aus. Aufgrund fehlender Zeit musste ich mich leider dazu entschliessen dieses RPG zu verlassen. Es war eine tolle Erfahrung hier teilzunehmen. Danke dafür.(: Euer WhiteSoul.

• RPG-Gruppe "die Hüter der Zeit"

Tadeshi - - Archiv

Quote from WhiteSoul: “Dieses RPG ist geschlossen. Aufgrund mangelnder Aktivität, fehlender Zeit und wenigem Interesse schliesse ich dieses RPG. Ich bitte alle teilnehmenden und nicht-teilnehmenden RPGler dieses RPG ruhen zu lassen und die Story der Suchenden weder fortzusetzen und nicht rückwirkend zu verändern.(; Liebe Grüsse, ~ WhiteSoul” Gilt hierfür auch.:3

Tadeshi - - Archiv

Dieses RPG ist geschlossen. Aufgrund mangelnder Aktivität, fehlender Zeit und wenigem Interesse schliesse ich dieses RPG. Ich bitte alle teilnehmenden und nicht-teilnehmenden RPGler dieses RPG ruhen zu lassen und die Story der Suchenden weder fortzusetzen und nicht rückwirkend zu verändern.(; Liebe Grüsse, ~ WhiteSoul

• Auch von meiner Seite; Herzlichen Glückwunsch an die drei verdienten Gewinner.(:

• Mitbringsel aus London: [1] 7dg48l7a.jpg Tragetasche: Knomo London Ledertasche (Brown) Spiel: The Legend Of Zelda: Skyward Sword DVD: ADELE Live At The Royal Albert Hall iPhone 4 Case: Mit einem Motiv des Clock Towers der Houses of Parliament und dem typischen roten Doppeldeckerbusses Da kommt noch mehr; das ist allerdings in der Wäsche und muss nachher von mir gebügelt werden *_*!

• 10 | 10. What else? (;

• Eure Top5 der Filb-User

Tadeshi - - Spiele-Forum

Quote from Tears: “ Platz 3. Hat WhiteSoul erobert! Du, auch wenn du mich oft vergisst, ich habe dich trotzdem lieb ♥ Wenn unser kleines Sorgenkind auch mal wieder übertreibt, bist du doch so liebenswert und freundlich. Ich hab' dich ganz doll lieb ♥” Das hätte ich… nun wirklich nicht erwartet. Ich hätte gar erwartet, gar nicht in deiner Top 5 aufzutauchen und wäre dir auch nicht böse gewesen, da ich dich wirklich manchmal vergesse und dies mir zwar unendlich leid tut, hätte ich dennoch verstehe…

• Zwei ♥

Tadeshi - - Archiv

Namdio *Einer der vielen Spukbälle, die in den Reihen der Hüter der Zeit einschlagen, trifft in mitten auf der Brust* *Kurz wird er von den dunklen Blitzen und deren heftigen elektrischen Stössen gelähmt* *Seine Arme zucken wild und ziellos in der Luft herum; seine Augen sind weit aufgerissen und sein Blick wirkt wirr und angsterfüllt* *Dann wird er von einer unsichtbaren Druckwelle, die scheinbar auch von dieser Attacke ausgegangen ist, von den Beinen gerissen und gegen eine schneebedeckte Birk…

• Eure Top5 der Filb-User

Tadeshi - - Spiele-Forum

Nach langer Zeit… ein weihnachtliches Update. Heartbeats Fast… Colors And Promises…! How To Be Brave…? How Can I Love When I'm Afraid To Fall… But Watching You Stand Alone… All Of My Doubt Suddenly Goes Away Somehow! Love One Hikaru Love Two Dusk Love Three Nanami Love Four Shorino Love Five rei Auf diese Liste folgen… - sengofan - Hinata3569 - ShadowArcanine - mareet - BlackKronion - Luzron - Tears - Blacky - HoLy - U.v.m…

• Frohe Weihnachten! (;

Tadeshi - - Testforum

Frohe Weihnachten wünsch' ich euch allen! :'D ♥

Tadeshi - - Archiv

(Und wir freezen. Wir fahren morgen an dieser Stelle fort. Ich wünsche allen eine gute Nacht! (: )

Tadeshi - - Archiv

Namido *Gebannt lauscht er den Worten des Fremden und wird zunehmens beunruhigter, je mehr er aus dem Munde des Erzkanzlers hört* »Ehemalig?«, wiederholt er verwirrt, »aber der derzeitige Erzkanzler heisst auch Zento…!« *Dann, als die Kapuze zurückgleitet und sein Gesicht freigibt, erstarrt er vollends und lässt vor Schreck Natsuki fallen* //Dieses Gesicht… das kenne ich doch! Das ist das Gesicht des Zeitgeistes! Des legendären Edens!… aber es ist so… anders…// *Als sich die Spukbälle an den Hän…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.