Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VGC'20 - Regeln

gohan92 - - Allgemeines

Lapras gehört btw dazu. Danke an @Lucenzo für den Hinweis!

• VGC'20 - Regeln

gohan92 - - Allgemeines

Die Gigamax-Formen von Kingler, Maritellit, Drapfel, Schlapfel, Riffex, Olangaar, Pkussan und Silembrin kommen mit der Rangkampf-Serie 3 dazu. Währenddessen erweitert sich die Banliste, somit sind: Mewtu, Mew, Celebi, Jirachi, Kobalium, Terrakium, Virridium, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Cosmog, Cosmovum, Lunala, Solgaleo, Necrozoma, Marshadow, Zeraora, Meltan, Melmeltan, Zacian, Zamazenta, Endynalos verboten. Der Rest des Nationaldexes ist im Kampf erlaubt, solange das Pokemon in der Galar,…

• Dynamax - Ban Teil 2

gohan92 - - Allgemeines

Im Dezember hat Smogon Dynamaxing im OU verboten. Dieser Ban hat auch uns erreicht, doch das erste Turnier sollte davon unberührt verbleiben, wie man damals beschloss. Nun wird die Umfrage erneut laufen. Inzwischen wurden genug Erfahrungen gesammelt, um sich eine konkrete Meinung bilden zu können. Beachtet dabei, dass dieser Ban keinerlei Auswirkungen auf den von Nintendo gesetzten offiziellen Spielemodi - wie der VGC'20 - hat. Soll Dynamaxing auf filb.de im Wifi-Mode verboten werden und stattde…

• banner_filbvfkne.png *Banner made by @Chenqing* Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des ersten Turniers mit den Spielen Schild und Schwert auf der Nintendo Switch Konsole. Um einen besonderen Anreiz zu schaffen, beschloss die Turnierleitung, dieses Turnier mit den Storyteams spielen zu lassen. So fanden sich nach langer Zeit 14 Teilnehmer für ein Turnier hier auf filb.de. Diese 14 Teilnehmer teilte ich in zwei 3er-Gruppen und zwei 4er-Gruppen ein. Aus jeder Gruppe kamen die 2 besten ins Viertel…

• Wer noch kein Team hat oder seines noch nicht bereit ist, so kann er eines der Leihteams verwenden, die hier fleißig gesammelt werden. Ich habe mich so eben registriert. Wer macht noch mit? :D

• 133815-defi-einter-arbnje8.png Seit Donnerstag dem 20.02.2020 ist es möglich, sich für das online Turnier Internationale Herausforderung Februar 2020 zu registrieren. Diese läuft bis Freitag dem 28.02.2020 0:59 Uhr MEZ. Gespielt wird auf den Editionen Schild und Schwert im VGC'20 Format. Wenn ihr euch für das Turnier registrieren wollt, so folgt dieser Anleitung: - Wählt Online-Turniere im VS-Stadion in eurer Spieleversion - Klickt auf "An einem offiziellen Turnier teilnehmen" - Nun könnt ihr bi…

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Jun: “In Hanau gab es einen rechtsterroristischen anschlag, MENSCHEN sind gestorben und einige Leute haben nix besseres zu tun als darüber zu diskutieren ob das jetzt mehr moslems oder Aleviten waren. Soo omg ist das irgendwie wichtig? Das sind Menschenleben, alle die dabei waren sind fürs Leben geschädigt oder halt tot und Menschen reden über so eine irrelevante scheisse? Manche haben echt den Blick fürs wesentliche verloren -.- ” Sowas finde ich abartig und traurig zugleich. Mensch …

• Allgemeiner Tauschthread

gohan92 - - Tauschbörse

Ein Post reicht bitte. Für zusätzliche Infos hättest du deinen Beitrag editieren können. Man muss nicht alle 4 Stunden posten. Wenn nach 24 Stunden nichts kommt, reicht ein "Push" Beitrag vollkommen aus. Danke.

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

Alles klar. Dann lautet das Finale Goldjunge vs. Lucenzo vs. Armaderschaden. Das Ergebnis Lucenzo vs. Armaderschaden zählt bereits, es fehlen also nur noch Goldjunge vs Lucenzo und Goldjunge vs. Armaderschaden

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

Quote from Armaderschaden: “Dreier Finale? ” Genau, dann müsstest du in dem Falle gegen Goldjunge und Goldjunge gegen Lucenzo, derjenige der die meisten Siege hat gewinnt.

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

Taiyou hat sich nicht gemeldet und auf Nachrichten nicht reagiert. Mit nem Freewin ins Finale möchte ich ungern Jemanden reinlassen, weshalb sich 2 Möglichkeiten ergibt. Die eine wäre, dass mit Einverständnis von @Lucenzo und @Armaderschaden Goldjunge gegen mich im Halbfinale spielt oder ein Dreier-Finale stattfindet. Schreibt einfach, ob ihr mit einem "Gohan vs goldjunge" Halbfinale einverstanden wärt oder es ein Dreier-Finale sein soll.

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

@goldjunge @Taiyou wie sieht es aus?

• SkarmBliss Cup

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

Freigeschaltet! Und in!

• Sichlor und Scherox, Metagross mit Brutalanda bitte auch, Dragoran kann gerne mitkommen. Ramoth dürfte man auch gern sehen. Vor allem im VGC Modus wird es bald sehr unangenehm, wenn neben Togekiss auch noch Cresselia daneben stehen wird. Despotar allein reicht nicht aus. An den Punkten fehlen Scherox, Metagross und Ramoth. Und bitte keine Kraftreserve. Jetzt schon wird Schwächenschutz von fast jedem Pokemon aktiviert. Wenn die HP zurück kommt, wird jedes Pokemon jeden Schwächenschutz vom Partner…

• Beim letzten Satz (eigentlich deinen ganzen Post, aber ich wollte den letzten Satz besonders hervorheben) stimmte ich dir da voll und ganz zu. Es ist wirklich schade. Ich finde diese Reihe viel angenehmer und sympathischer als den normalen Anime, den ich schon seit langem nicht mehr verfolge. Aber auf Zwielichtschwingen freue ich mich bereits auf mehr. Die Folge erinnerte mich ein wenig an die Situation von damals, als Ash mit seinem Team im Schneesturm gefangen war und Glumanda mit seinem Feuer…

• Banner-Bestell-Center

gohan92 - - GFX-Bereich

Turnierbanner für Gen4 OU. Panzaeron und Heiteira oder Despotar, Gengar und Magnezone aufm banner drauf inklusive viel Werbung und ne rege Teilnahme auch fom GFX Team :D Ah Turniername vergessen, editiere ich, sobald ich einen hab!

• Eure Turnierwünsche Simu

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

Oha, bekannte Faces am start oder was? :D Gen4 OU is coming

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Es klang jedenfalls so. Und wie Eis-Impoleon schrieb, sind wir nicht bei der Polizei. Ich zeigte ja bereits, dass es auch ohne bestimmte Adjektive geht. Bitte in Zukunft einfach darauf achten. Danke.

• VGC'20 - Regeln

gohan92 - - Allgemeines

Danke!

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Ich koch auch innerlich weil die Kunden es konsequent nicht schaffen passend zu zahlen. Damit mein ich nichtmal genau den Betrag sondern einfach mal ihrem Einkauf entsprechend. Große Beträge mit Scheinen, kleine Beträge mit Münzen oder einfach alles mit Karte. Top-Kandidat war heute einer mit nem 50€-Schein für nen Betrag von 0,63€, ich fühl mich schon nicht wohl wenn ich mal unter 5€ mit nem Zwanziger zahle. Und dann immer noch diese Ausreden "Der Automat hats nur so rausg…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.