Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Fragethread

Goichi - - Allgemeines

ja schön blöd das man alles in einen ordner speichern muss *tztz* also wirklich typisch IPOD xD gibts da echt nicht 'ne andere Möglichkeit? ;(

Goichi - - Allgemeines

Danke dir. Aber noch eine kleine Frage =/ wegen den Fotos wenn ich aufn IPOD Fotos haben möchte kann ich irgendwie immer nur einen auswählen =/ muss da jetzt extra einen großen ordner machen und da alle pics rein oder wie?

Goichi - - Allgemeines

Quote from kralle777: “Die Spiele musst du manuell auf der Updateseite in iTunes oder direkt auf dem iPod/iPhone/iPad im App Store neu herunterladen. Die Spielstände gehen dabei nicht verloren. Blöde Frage aber wo ist denn dort eine updateseite?^^”

Goichi - - Allgemeines

huhu wieder 'ne kleine Frage zu iTunes.... Da werden ja Spiele geupdatet usw.. werden die das automatisch wenn ich synchronisiere oder muss man das Spiel neu runterladen?

Goichi - - Allgemeines

Danke wusste gar nicht das es so leicht ist Vielen lieben Dank (=

Goichi - - Allgemeines

Hideho Ne Frage muss ich bei meinen IPOD unbedingt Musik bei Apple kaufen? Also ich hab paar oder sehr gute Lieder auf meinen PC und möchte die auf meinen IPOD haben, aber wie geht sowas bitte? Ist es überhaupt möglich? =/

• Apple ^^

Goichi - - Spiele und Technik

ja auf meinen laptop hab ichs auch....

• Apple ^^

IPOD TOUCH xD runtergeladen hab ich mir itunes schon und acc hab ich auch schon =) Nur IPOD hab ich noch keinen acc.. da man da wifi oder son mist braucht und bei mir geht das net =(

• Apple ^^

sorry.. IPOD

• Apple ^^

ich schau mal wie das so ist hab das schon in der einen liste aber checks jetzt nicht wie mans da drauf bekommen xD irgendwas will er mit computer freigeben im store o.O

• Apple ^^

heyho, Ich hab auf Apple einen Acc und checks jetzt nicht wie man da jetzt ein Spiel kauft? Also ein kostenlosen ist es eigentlich... weiß da jemand bescheid?

• Halloween 2010

Goichi - - Allgemeines

Ich mag die Jahreszeit bzw. Halloween ganz besonders Ist mir vllt schon lieber als Weihnachten :D Naja das meiste wurde hier ja eh schon erwähnt^^

• Facebook ?

Quote from littleGhost: “bin auch auf facebook angemeldet ^^ ich finds eig voll lustig :B ja facebook is eig. voll cool ich weiß nicht was die meisten hier damit für probleme haben...naja außer das das sie keine freunde haben :achja:” so wirds sein ja :D:kl:

• Facebook ?

Ich finde nicht (mehr) das sowas unter Werbung fällt aber egal....

• Was hört ihr grade?

Goichi - - Spiele-Forum

Quote from Nyarth: “kiffen chinesen auch?” lol o.o *love the way you lie*

• Extra Edi zu B / W

Goichi - - Schwarz/Weiß

Quote from Flex-Cut: “...der Unsinn immer.... wie auch immer man da Verbindungen erkennt, ist es trotzdem nicht LOGISCH, sondern allerhöchstens wahrscheinlich. Die Farbe verfolgt keine Muster, sondern wird genommen wie es benötigt wurde. Die Pikachu Edition ist keinesfalls gelb geworden, weil es die Hauptfarben ergänzt. Gold und Silber (die nachweislich ihren Namen bekamen, weil es das "letzte" und beste Pokemon Spiel werden sollte. Da man Suicune als drittes Poke benutzt hat ist die eben bläuli…

• Keine Bilder/Videos zu B/W

Goichi - - Schwarz/Weiß

Man hätte aber irgendwas schreiben können wie "Heute ist der offizielle Erscheinungstermin von B/W" oder sowas!! Bisafans ist manchmal echt schon lieber ich wusste ja nicht mal das die schon draußen sind jetzt xDDDD -.- Dort kann man auch schon die neuen Pokis sehen und auch wenn man sie nicht veröffentlichen darf oder kann oder keine Ahnung,.. mich interessiert das die Bohne^^ Möchte nur die neuen Pokis sehen egal welcher Grund XD So bekommt Bisafans mehr User... Naja meine Meinung nur

• Sollen Micha oder ich gehen?

Goichi - - Allgemeines

meine güte... wo bin ich hier gelandet o.O Sorry aber glaubst du uns interessiert sowas? Geh doch mit was du willst und wenns ein Hund is...

• Solitary - Wie findet ihr es?

Goichi - - Allgemeines

Quote from Dave-Mit-Hut: “Solitary ist wiedermal ein Sinnbild des Privatfernsehens: ein Show mit Promis in der diese völlig sinlose Aufgaben erledigen müssen. Ist ja schon fast wie ein Zoo. Ich fidne soetwas bracuht kein Mensch und sowas sollte garnicht erst gesendet werden. Aber leider läuft ja nur noch so ein Mist im Fernsehn...” Ja stimmt Heutzutage ist ja echt nur mehr Mist im TV. Und dauernde Wiederholungen und RTL :D naja das gespielte von denen ist ja auch lächerlich... Ich guck eigentlic…

• Nervigster Künstler zur zeit?

Goichi - - Allgemeines

Quote from Jpark: “Für alle Justin Biber-Hasser, ein Video wieer voll gegen eine Glasscheibe rennt: youtube.com/watch?v=NPX84kTg_1s” hehe das hat er verdient.. ich hasse dieses Kind wie die Pest. Einfach nur arrogant und ja.. i hate his babyface xD

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.