Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 538.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread

Metagross2001 - - Tauschbörse

Suche DRINGEND jemanden der mir SO SCHNELL WIE MÖGLICH, also am besten heute noch, ein Lunarla für den Pokedex tauscht. gebe es auch zurück. Es ist das letzte Pokemon das mir für den vollen Dex fehlt. Danke an lavalkrieger, hat schnell geklappt

• RayGamers Ballpokémonbasar

Hätte Interesse an einem Kaumalat im Ultraball mit VF, magst du - Pichu, im Turboball, Scheu, ZAs Elektrofeld Wunschtraum Zugabe Mogelhieb -Alola-Vulpix im Sympaball, Scheu, VF, ZAs Gefriertrockner Zugabe Charme Hypnose -Krebscorps im Traumball, Hart, VF, ZAs Kraftkoloss Wasserdüse Drachentanz Abschlag -Mimigma im Mondball, Hart, ZAs Fluch Nachspiel Abgangsbund Nachtmahr -Pandir im Safariball, Scheu, ZAs Schutzteiler Mogelhieb Zugabe Rollentausch -Tragosso im Mondball, Hart, ZA Abgesang -Bisasam…

• Shiny Wablu nach 12 Horden, hat sogar das Wesen auf das ich mit synchro gegangen bin

Da bald Marshadow via Code verteilt werden, würde ich mich freuen wenn mir jemand einen jeweils einen besorgen könnte. Biete: Kühnes Pottrott mit VF Umkehrung im Traumball (leider nur 1 dv, muss da mal weiterzüchten) Männliches Scheues 6DV Trasla mit Fährte, ZA Zugabe Kühnes 5DV Bisasam im Finsterball mit ZA Blättersturm und Gigasauger Frohes Katagami Mäßiges Voltriant Hartes BR Luxtra Lv.57 im Netzball (Keine 31 DV in KP), 252 Ang+Spd, 6 SpAng, Stromstoß Eiszahn Knirscher Voltwechsel, Fähigkeit…

Hi zusammen, Suche: Einen (am liebsten bis zu vier) darkrai codes Biete: 5DV-Pokemon, teils in passenden Bällen und/oder mit VF (sagt was ihr haben wollt und ich sag ob ichs hab) (Ja ich bin wieder da )

• Ich nehm auch teil Metagross2001|1521-3096-5785|Nico

Metagross2001 - - Archiv

Suche ebenfalls einen Hoopa-Code, zu bieten hätte ich BRs, Zuchtreste und DV-Pokis

• Ich kann seriencodes auch nur so naja leiden. einfach weil ich mit bus oder/und bahn nach hannover düsen darf, was mich mal eben 10 € kostet. Hab mir zwar noch nie selbst einen Code geholt, aber trotzdem sinds 10 € von 20 € Taschengeld. Wär toll wenn mir jmd einen besorgen könnte. Würde dafür ein bis zwei 5DV-Pokemon anbieten.

• Das ist allein deshalb so, weil ein Durengard mit +2 in der Angriffsform M-Flunkifer fst bis ganz OHKOt und es in der Defensivform deinen Abschlag aufisst. Das einzige was du machen könntes ist hoffen, das der Gegner Schattenstoß spielt und du mit Tiefschlag dies predictest, da es durch Schattenstoß erst in die Angriffsform wechselt und Tiefschlag eine höhere Priorität als Schattenstoß hat und Durengard in der Angriffsform einfach plättet. (Das ist mein Wissen, ich hab nix gecalct. Hört sich all…

• Mal ne andere Frage: Ich habe ein physisches Gewaldro und bin mir uneinig was auf deäie letzten beiden Moveslots soll ? Im Moment hab ich ja Erdbeben/Donnerschlag und Ableithieb. Gewaldro@Fokusgurt Froh, Entlastung 31/31/31/xx/31/31 252 Ang, 252 Init, 6 KP Schwerttanz Laubklinge ? ?

• Wann habe ich das letzte mal telefoniert oder eine SMS geschrieben (Habe ich jemals eine SMS geschrieben ?) 99,99% der Zeit am Handy sind YouTube, Filb, Musik hören, Spiele zocken und WhatsApp.

• 3 Dinge...

Metagross2001 - - Spiele-Forum

Ich mag Shelodons Schlaumeiereien, Howards Dummheit und die Sendung allgemein. Nenne mir drei Vorteile die ein Panzer gegenüber einem Kampfjet hat.

• Werde ab morgen anfangen den National-Dex voll zu machen, hab ja schon 596 gefangen, Probleme sehe ich im Moment nur bei Aalabyss und Saganabyss

• Meins heisst "I Regice eZZ". Wird noch CP trainiert.

• Kurioses über euch

Metagross2001 - - Allgemeines

Quote from foenix10000: “Seit ich aufs Gymmi gekommen bin habe ich IMMER Probleme mit Finelinern und Kugelschreibern... Meine Hände waren jeden Tag bunt und das unabsichtlich ” Meine sind auch immer blau. Ich sitze den ganzen Tag entweder in der Schule oder vorm PC/Handy/Nintendo/etc.

• Ich hätte auch gerne ein 6x31 DV Ditto von deinem Englischen OT. Außerdem hätte ich gern ein Ditto mit der Fähigkeit Doppelgänger und den DVs 31/xx/xx/xx/xx/xx wenn es möglich ist. OT egal, Spitzname per PN Edit: Ein Kühner Pilz wär auch schön (mit VF) Bezahlung per PN wenns recht ist.

• zerbrechlich, teuer, meist quadratisch Herdplatte

• Hi hätte intresse an den dreien: Geckarbor, Froh, Entlastung (VF), 31/31/31/xx/31/31 Evoli, Pfiffig, Angsthase/Anpassung 31/31/31/xx/31/xx Evoli, Scheu, Vorahnung (VF), 31/xx/31/31/31/31 Bieten würde ich: Sterndu, Scheu, Innere Kraft, 31/xx/31/31/31/31 Garados, Froh, Bedroher, 31/31/31/xx/31/31, EVs 252 Ang, 252 Init, 6 KP, Attacken: Drachentanz, Kaskade, Knirscher, Erdbeben und vieles mehr auf Nachfrage (dazu gehört auch das Original-Karpador-Event von der Eröffnung des Pokemon-Centers in Hiros…

• Das Wikipedia-Band-Spiel

Metagross2001 - - Spiele-Forum

Na dann. Band: Örencik Album: Trivicium Songs: 1. Alfred Merle Norman 2. Phoenix Street Circuit 3. List of String Quartets by Louis Sphor Nochmal auf Deutsch: Band: Tag der Braunschweigischen Landschaft Album: Deutscher Ruderclub von 1884 Songs: 1. (2019) van Albada 2. Podvin (wers wissen will: Französische Automarke) 3. Customer Journey Irgendwie alles Mist

• Du brauchst nur ein gutes Dreiergespann. Ich denke, dass man mit Brockoloss, Cresselia und Porygon2 weit kommt. Hier die Sets: Brockoloss@Eipfelbeere Mutig/Hart, Robustheit 252 Ang, 252 KP, 6 SpVer Tarnsteine Steinkante Erdbeben Explosion Cresselia@Überreste/Beulenhelm Kühn, Schwebe 252 KP, 252 Ver, 6 SpVer Gedankengut Psychoschock Eisstrahl Mondschein Porygon2@Evolith Still, Fährte 252 KP, 252 SpVer, 6 Ver Toxin Triplette Eisstrahl/Donnerblitz/irgendwas Genesung Hoffe ich konnte helfen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.