Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 53.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit den Leveln gemacht wird. Also ob die Insel der Rüstung für lvl 60 und aufwärts ausgelegt ist (60, da die wilden Pokemon in der Wild Area ja auch um die 60 immer sind), oder ob man quasi wieder "von vorne" Anfangen darf. Ich meine es geht ja um den Aspekt "Growth", da fände ich es persönlich schade, wenn man diesen nicht voll auskostet und schon bei 60 oder höher starten würde. Man bekommt ja auch im Laufe seines Trainings Dakuma, könnte mir sogar vorstellen,…

• Also der Stil und die Stimmung gefällt mir ungemein gut muss ich sagen und freue mich schon sehr, auf die kommenden Folgen. Drei Daumen hoch von mir Ich würde mir nur wünschen, dass sie englische Untertitel einfügen würden, da ich so zwar im großen und ganzen verstanden habe, worum es geht, aber die Details, die im späteren Verlauf wahrscheinlich wichtig werden, so leider nicht mitbekomme.

• Finde alle bisher genannten Typen ganz cool und auch die Idee, dass es sich um Entwicklungen handeln könnte. (Hidden Content) Quote from MaMuTeL4OnE: “Die Regis sehen cool aus und vor kurzem dachte ich noch, warum es noch drei Typen gibt. Sie werden wohl Elektro und Drache sein. ” Stimmt, die Regis haben, wie Evoli, noch sehr viel ungenutztes Potenzial. Mit den Typen bin ich deiner Meinung, bin auch schon sehr gespannt auf die Namen. Meine Ideen wären ja: Regishock/-zapp Regidrake/-scale

• Also ich bin dabei und wäre für: 1. Riffex 2. Infernopod 3: Mottineva

• Da die Spiele ja nun schon seit einer kleinen Weile raus sind, würde mich mal interessieren, welche Pokemon ihr in Ashs bzw. Gos Team seht, wenn es mal zu einer längeren Galar-Ark kommen sollte (ich selber habe die bisherigen Folgen leider noch nicht gesehen). Damit hier niemand gespoilert wird, poste ich mal keine Bilder sondern nur die Namen/Umschreibung der Pokemon. Ashs Team: Pikachu: weil immer dabei Toxel/Riffex (gelb): Dieses Pokemon ist mir während des Spieles ans Herz gewachsen und ich …

• Chimpep, da ich den Pflanzen Typen sehr gerne habe, aber vom Design her nur wenige davon mag. Außerdem hoffe ich auf einen coolen Pflanzen Gorilla als letzte Stufe.

• Galar-Dex

Muthmeister - - Schwert/Schild

Quote from Sternendiamantritter: “und trotzdem kommt das Pokémon nie wieder vor ” Ich denke schon, dass es wieder in kommenden Spielen vorkommen wird. Ich finde die kleinere Auswahl gar nicht mal so schlecht. Natürlich ist es ärgerlich und es tut mir auch wirklich leid, dass viele ihre Lieblingspokemon nicht mit auf ihre Reise durch Galar nehmen können (inklusive mir (hoffe auf Skaraborn, Tornupto und Chevrumm in kommenden Spielen)), aber so werden einige mal dazu gebracht, neue Pokemon auszupro…

• Quote from paralyzed1990: “Ein pokemon mit der Typen Kombi Feuer/Eis wäre auch interessant ” Fände ich auch und ich könnte mir diese Typen-Kombi auch sehr gut bei einer Brennnessel oder der brennenden Tikimaske vorstellen. Ich hatte mir darunter immer eine Weiter -oder Mega-Entwicklung von Sonflora vorgestellt :D

• Quote from Kettu: “Die Formulierung meines Kommentars war absolut in Ordnung und der Sache angemessen! Es ist eine ganz neutrale und sachliche Formulierung. Sehe da deine Kritik kein Stück gegeben! ” Naja, du hast geschrieben: Quote from Kettu: “Ja, das die Zwillinge getrennt hingeschrieben wurden, ist einfach nur kreuzdä...ääh ich mein unklug! ” Ich denke mit "Kreuzdä" meinst du "Kreuzdämlich", zumindest kam es so bei mir an und ist gegenüber @Cosi schon beleidigend. Auch wenn du es nicht ausge…

• Quote from Kettu: “Das war ziemlich daneben und unnötig! ” Genau wie die Formulierung deines Kommentars. Man kann auch mit einer anderen Wortwahl auf einen solchen fauxpas hinweisen. Ich denke mal, dass wir alle schlau genug sind und uns einfach selbst die Stimmen der beiden zusammenzählen und dann in dem Ranking einordnen können. Es geht hier ja auch "nur" um ein Meinungsbild und den Anstoß sich nett auszutauschen und nicht die Wahl um den nächsten Filb-Vorsitzenden.

• Ich hoffe auch darauf, dass Kukuis letztes Pokemon ein Galar-Pokemon sein wird. Aber wo ich jetzt Kapu Riki gesehen habe, könnte ich mir auch vorstellen, dass es K-Riki wird (Hoffe aber nicht dass es spontan einspringt, sondern es so vom Prof. mit ihm abgesprochen war (er hat ja selbst einen 6v6 Kampf vorgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere)).

• Pokémon-Live-Kamera

Muthmeister - - Filb.de-News

ich habe eben eine "Fratze" gesehen also ich glaube es war ein Pflanzen pony (Mähne wie ein Pollen-Busch), welches an der Kamera geschnuppert hat (ähnelte optisch Keldeo) Bin aber auch gerade vom Feiern gekommen und habe nur kurz reingeschaut, die schlechte Beschreibung liegt also vermutlich am Pegel xD

• Pokémon-Live-Kamera

Muthmeister - - Filb.de-News

Interessante Idee. Sehr gespannt was da zu sehen sein wird. Quote from Filb.de-Newsbot: “zu sehen werden Pokémon sein, die in diesem Wald eine Heimat gefunden haben. ” Wegen diesem Satz denke ich, dass wir nicht die Entwicklungen der Starter sehen werden, da diese ja in der Regel nicht in freier Wildbahn anzutreffen sind. Hoffen tue ich auf das Schild-Exklusive Pokemon und auf eine weitere Galar-Form. Wünsche würde ich mir hier ein grünes Pflanzen Teddiursa, welches sich dann zu einem Pflanze/Ka…

• One Piece Spoiler-Thread

Muthmeister - - Animes und Mangas

Quote from Gaudium: “Sabo wurde höchstens gefangen genommen oder hat seinen Tod nur gefaked, um undercover Bartholomäus Bär befreien zu können. Ein so wichtiger Charakter lässt Oda niemals zwischen Tür und Angel völlig offscreen sterben, absolut ausgeschlossen ” Ich glaube eher, dass er für den Mord verantwortlich gemacht wurde (wahrscheinlich an Kobra, da Alabasta irgendwas mit dem großen Ereignis zu tun hat (vllt hat er anschließend Vivi "entführt" um sie vor dem richtigen Täter zu beschützen)…

• Galar-Dex

Eventuell könnte man noch Cavalanza (und demnach auch Laukaps) hinzufügen, da bei Lauchzelots Eintrag ja auch steht, dass es sich mit diesem Duelle lieferte.

Quote from Totodile: “Und Law hat die nicht wirklich verraten oder? Der hat besser nen genialen Plan sonst will ich den nicht mehr sehen, Ruffy hat alles riskiert um Doofy zu besiegen als Law nicht mehr konnte, da wäre das echt verdammt mies (ja es sind Piraten aber Law schien mehr von Ruffys Art zu haben als ich erst dachte). ” Naja, man muss aber zu seiner Verteidigung sagen, dass Law vorher Ruffys Leben in/nach Marineford gerettet hat und die beiden dadurch ja eher quitt sind. Aber ich denke …

Quote from Gaudium: “Es ist extrem unrealistisch, dass ein Charakter auf Kaiser-Level so lange unentdeckt bleibt und plötzlich hervorkommt. ” Und das wir an so einen Punkt angekommen sind, ist zum einen zwar sehr beeindruckend, aber auch irgendwie schade. Ich hätte mir nämlich bspw. noch einen OPen Kopfgeldjäger gewünscht (nicht Kaiser-Level, aber schon auf mind. MonsterTrio Niveau), der vllt noch auf der Grandline eingeführt wurde und aus irgendeinen Grund Jagd auf die Strohhüte macht. Das Prin…

• Galar-Dex

Also ich hoffe ja auf mein PartnerPokemon Skaraborn, hab es leider noch in keinem Trailer sehen können. Am besten schon im Early-, spätestens aber im Mid-Game (wie in XY), oder vllt sogar eine neue Vorstufe welche früh zu fangen ist. Ebenso hoffe ich auf Fossil-Pokemon, sowohl die alten als auch zwei Neue (Ich mag diese Pokemon einfach sehr gerne). Ansonsten hoffe ich noch, dass man recht früh Zugriff auf Eis Pokemon wie Quiekel oder Schneppcke (welches ja über Firnontor quasi bestätigt ist) hat…

• Glaubt ihr, dass die Gerüchte zu dem Psycho -Hoothoot, die aufgrund des Logos beim Bücherladen aufkommen, stimmen? Gamefreak hat zwar bereits ein normales Hoothoot in einen Trailer verbaut, aber wäre schon ein schöner Move von ihnen um Verwirrung zu stiften :D Also ich würde mich sehr darüber freuen

• Auch wenn ich wusste, dass James verlieren wird, habe ich insgeheime gehofft, dass er doch gewinnt (da er ja ein sehr liebevoller und kompetenter Trainier ist (naja vllt beim nächsten Mal :D)). Aber er hat wohl zumindest ein wenig Respekt von Gladio bekommen ;it´s something. Wie Bauz ausgewichen ist fühlte sich für mich leider stark nach cheaten an und bin recht unzufrieden mit dem Kampf bisher, hoffentlich wird er noch besser. Und hoffentlich werden es in den nächsten Runden 3v3 Kämpfe.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.