Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 37.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Sternendrache19: “ und am sonntag gibt es ja die 14 staffel bei rtl2 hoffe das sie die japanische versiongenommen haben was zu 99% leider net der fall ist” was genau meinst du den damit ??? Bin ehrlich gesagt auch gespannt. Die Folge war ganz ok, nicht gut und nicht schlecht... halt mittelmass

• Quote from aID: “Wieso sollte man nicht seine Vermutung äußern?” Das ist nicht das problem, nur finde ich es leicht nervig. Ausserdem warum spekulieren wenn man logisch an die sache rann gehen könnte.. Und nunja ich persönlich finde es am logischsten und sinnvollsten sich überraschen zu lassen. Zum Thema "logisch ranngehen" Eine Spezial Edition zu B/W: Sieht eher schlecht aus weil das game erst relativ Kurz draussen ist Ein Remake von Coluseum und XD für den 3DS : Warum sollte man das machen ???…

• Immer geht es hin und her.. der eine sagt es ist das Spiel der andere sagt es ist das... Warum lasst hr euch nicht einfach überraschen ?

• Also dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :D Ich muss sagen das Interview war ganz ok, nicht zu lang und nicht zu kurz. Allerdings muss ich euch fragen, wo bitte im Interview die sache mit der Zusatzedi steht??? Ich habe da nix gefunden. Ich lass mich da ganz einfach überraschen ob oder ob nicht. Und wenn ja, was soll man den da noch verändern bzw. als zusatz im vergleich zu S/W anpreisen also mir fällt nix ein. In S/W wurde eig alles gesagt. Allerdings hätte ich eine Idee für die 6. Gen…

• Hab Victini dann doch schon nach einer guten halben Stunde,gefengen.Also Nachts um 2:00 Uhr ist es endlich im Superball geblieben. :D Nun is es Level 52. So wie Flambirex,Branawarz,Zebritz,Rabigator <- alle Lv. 52 Nu Gelatwino is noch Level 50. Voll Langsam manchmal das Poki Zoroark kann ich mir erst holen wenn ich meine Freundin sehe die hat den zweiten DS. Nun wird der Dex weitesgehend vervollständigt.. und erst dann wird N verhauen Kleine Frage, kann es sein das es wackelndes Grass um Ohrdoch…

• Quote from kevi: “freu mich da schon so richtig drauf:). das einzige, was mich beim ladenkauf etwas "langweilt" ist, dass manche vielleicht komisch schauen könnten, weil man pokemon spielt, aber gut, die spielereihe ist wohl einfach das beste was es gibt und ich steh langsam echt dazu, dass ich fan seit stunde 1 bin:). lg, kevi” Hi, ich freu mich auch schon rieseig auf heute nachmittag. Zu dir Kevi, du bist 17 und findest es komisch das dich andere angucken.. nun was soll ich sagen ich bin 21 un…

• ICh hatte es mir sogar schon im Dezember im GameStop vorbestellt und werde es heute nach der Arbeit glei holen.. kurz vor 15 Uhr hab ich schluss und ca. 15:10 Uhr werde ich es in meinen Händen halten. :-) Meine Freundin konnte es sich schon gestern im Kaufland holen -,-

• Boah erst am 21.04.2011!!! Da haben wir ja richtig Glück das wir hier in Deutschland wohnen. Wobei mich das aber schon ein bissel wundert das ein Land das näher an Japan ist die Spiele später bekommt als wir. Naja besser für uns :-)

• Ich weiß ehrlich gesagt noch garnicht mit wem ich anfange. Eigentlich wollte ich mit Floink an fangen habe dan Gedanken aber verworfen da ja Victini als Feuer Pokémon ins Team kommt. Bei Serpifeu bin ich mir noch net sicher es is sehr Effecktief gegen den 5. Orden genau so wie Ottaro. Werd wohl ne Müntze werfen Kopf -> Ottaro, Zahl -> Serpifeu :D Auf jeden kommen die hier ins Team. Zekrom Zebritz Rabigator Symvolara Zoroark Sollte reichen für die Top4. Ich weiß das die die ich aufgezählt habe mi…

• Wie ich schon auf Seite 2 sagte finde ich die meisten Namen sehr klasse. Der beste ist und bleibt aus der ganzen Edition der Name "Rabigator" Allerdings habe ich mal ne Frage. Ich habe mir im Dezember oder Januar die Weisse Edition im GameStop vorbestellt, halt mit Anzahlung. Ob ich es heute schon holen kann oder doch erst Freitag?? Ich sollte vllt. hinzufügen, das ich das erste mal in meinem Leben was vorbestellet habe xD

• Wer hat schon vorbestellt?

19Glurak89 - - Schwarz/Weiß

Hab es mir im Dezember oder Januar im GameStop vorbestellt, halt mit Anzahlung. Ob ich es heute schon holen kann oder doch erst Freitag??

• Fettes Lob an BlackAvalon und die anderen von Pokewiki das ihr das alles in nur einer Nacht auf gestellt habt. Habe mir die Namen mal so überflogen und muss sagen das die Pokémon die in mein Team kommen ganz anständige Namen haben. Aber am aller geilsten von allen Namen der 5. Generation finde ich Rabigator. Episches Pokémon + Epischer Name = Kommt ins Team hehe :D

• 1.) Tolle Videos Danke an Bouysel 2.) JUHU bald ist es so weit Habe es mir im GameStop vorbestellt gehe glei am Freitag hin und hole es mir :-) 3.) Was genau meinst du mit deiner Aussage OttaroX ?? Verstehe es iwie net. -,-

• Quote from Blaziken-mistress: “Alter... auf die Idee, nach Mäcces zu gehen, bin ich natürlich erst gekommen, NACHDEM Entei und Raikou weg waren... die hab ich jetzt ganz elegant verpasst -.- ...aber dafür hab ich jetzt zwei ganz tolle Glitzercunes meine ersten Event-Pokémon überhaupt ^^” Haha du wirst lachen, als er mir das gesagt hat war in meinem Kopf auch die erste Reaktion:" VERDAMMT DAS HÄTTEST DU AUCH FRÜHER WISSEN KÖNNEN DU VOLLIDIOT...Naja hol ich mir wenigstens Siucune :-)" Du siehst es…

• Quote from OttaroX: “toll ich habe kein wi-fi und auch damit kein einziges shiny legi:( ich beneide euch ,weil ihr euch gleich so viele holt naja da kann man nix machen:lol:” Mach es so wie ich hehe. Ich war heute im GameStop und hab gefragt warum das mit dem Shiny bei denen nicht geht, so und er weil wir kein Netzwerk haben, aber nen Tipp geh ins Mc Donalds die haben nen öffentliches Netz. Nun weißt wo ich mein Suicune her hab, von Megges :-) Aber eine Frage hab ich trotzdem, ich hab das Shiny …

• EPISCH!! :D Freu mich schon EXTREM! Danke sehr, Filb Freue mich schon auf neue Infos. Macht weiter so :bew1::bew1::bew1::bew1:

• So ein Mist! Eig hab ich mich auf das Evant gefreut, aber nein! Der Osten, Thüringen, Erfurt, geht mal wieder leer aus. Vielen Dank Nintendo

• Quote from Wari: “Eine Frage noch, seit wann sind eigentlich die deutschen Stadtnamen bekannt. Im Forum wird ja des öfteren davon geredet doch in der News steht nichts und auf der offiziellen Spielewebsite auch nicht.” Das wurde heute auf Bisafans.de veröffentlicht. Und morgen werden angeblich die Deutschen Namen der Arenaleiter bekannt, hatt mir hier der User Darkrai61 erfahren.

• Quote from Darkrai61: “Bisafans hat eben alle deutschen Namen der Großstädte bekanntgegeben. Schaut da mal vorbei;)” Hab mal nachgeschaut, und die Deutschen städe Namen klingen mal richtig doof. Das einzige was gut klingt ist "Orion City" und "Stratos City"

• Find die Namen mal wieder sehr gelungen So nun fehlem mir nur noch die anderen beiden Affennamen und die der Zwischen bzw. Ententwicklung der Startet und dann gehts rund. Ob wie wieder 2 wochen warten müssen bis es neue Namen gibt???

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.