Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 76.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Klein Moki wird heute 17!

Kuroyuri - - Uservorstellungen

Guten Morgen liebe Userschaft! Zu dieser späten Stunde habe ich mich doch noch aufgerafft einer besonders sympathischen und fröhlichen Person diesen Thread zu schreiben <3 Wisst ihr was?! Unser Mokuro wird heute 17 Jahre alt und kommt damit dem volljährig-sein ein Stückchen näher! :3 Bald bissu 18 Moki und dann verspreche ich dir dass du von mir ein Monokel und einen Fake-Schnurrbart bekommst ♥ Aber das muss ja noch warten :D Also....Ich wünsche dir ganz viel Glück, Spaß und gute Laune! Bleib ge…

• Hallöchen User und Userinnen! Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag: Calhaora! Unsere liebe Hao wird heute 24 Jahre alt und deswegen habe ich mich beschlossen ihr diesen Thread zu basteln Also Hao...Du warst diejenige die mich vom BB ins Filb-Forum und ein kleines Stückchen durchs Leben gebracht hast...Danke! Ich erinnere mich daran als wärs erst gestern gewesen Wir kennen uns nun seit etwa 3 1/2 Jahren und du bist mir echt wahnsinnig wichtig geworden! Du bist ein toller Mensch, eine tolle…

• Ein SANdan wird älter!

Kuroyuri - - Uservorstellungen

Happy Birthday Sanyu <333

• So da sich sonst wohl keiner darum gekümmert hat mache ich das für dich mein Lieber :* Der Liebe CryptoRayquaza wird nämlich heute 20! Happy Birthday mein Lieber ♥ Ich wünsch dir heute ganz viel Spaß und viel Erfolg in deinem Leben und Studium und so *durch Haare wuschel* Ich hab dich ganz doll lieb Ray aber das weißt du ja Los Leute jetzt seid ihr dran LG Kurochan/Rose

• Wow das ist bitter xD Trotz fehlender Werbung bei Lapras hat mein Tauros verloren Egal Viel Glück Lapras und mach mich stolz! Sonst werd ich traurig Nochmal Viel Glück LG Kurochan

• In welchem Bundesland wohnt ihr?

Kuroyuri - - Allgemeines

Rheinland-Pfalz! *high5 mit Benni* :D

• Kanto Challenge

Kuroyuri - - Aktionen und Wettbewerbe

Ich nehme Tauros

• Nehmen wir mal an ich habe ein Pam-Pam auf Lvl 31 und ein Amphizel auf Lvl 35 im Team, mache einen Kampf (Amphizel ist im Team vor Pam-Pam) und beide erreichen ein Lvl up...Nachdem Kampf würde sich ja Amphizel zuerst zu Quajutsu entwickeln...Da ich aber erst nach Amphizel's Entwicklung ein Unlicht-Pokemon im Team habe, es aber nachdem Kampf passiert ist frage ich mich ob sich Pam-Pam direkt nach Amphizel zu Pandagro entwickelt oder ich es erst auf 33 bringen müsste...Wisst ihr weiter?

• Eure Top5 der Filb-User

Kuroyuri - - Spiele-Forum

Ist keine Rangliste :Run2: - Nicki - Brix/Chris/Nii-chan - (Cal)Hao(Ra) - San - Saywhaat - CryptoRayquaza - Kralle777 - Draconira - Rylux&Dragoran2350 Dieses miese Pack - Sebi, Ranumi und Buoysel! - Yoshi (Ich hab die Zahl vergessen ) - Bloom/Remilia - Mokuro - CharLy - (Un)Holy! Und joah...sind alle ganz nett :$

• Ach du sch- *o* Das war fesselnd, beängstigend und total cool zu gleich...Hab mir als der Manyu/Chris/Salia Teil losging mein Plush Folipurba geschnappt und es geflauscht Q_Q Crash: Haha...Angsthase..*lacht* DU hast dich auch versteckt als das mit Flamara losging! ò.o Crash: Das wissen die beiden Autoren doch nicht...<.< Und jetzt klappe! *Flamme schenk* *knapp ausweich* Saaan Crash ist böse zu mir mach was :'c Crash: Als ob San dir hilft...oder Renee... Schweifen wir mal nicht vom Thema ab....W…

• ezimba14394578647908.png Sebi

• Der Kralle-Tag!

Kuroyuri - - Testforum

Der Kralle-Tag neigt sich dem Ende zu! Irgendne Idee für den krönenden Abschluss?! D:

• Der Kralle-Tag!

Kuroyuri - - Testforum

Warum wird in dem Thread gestritten? :Achja:

• Der Kralle-Tag!

Kuroyuri - - Testforum

Dann wäre der Kralle-Tag nicht mehr besonders Wenn er an seinem Bday den Kralle-Tag hätte hätten alle anderen auch ihren Tag..:c

• Der Kralle-Tag!

Kuroyuri - - Testforum

Herzlich Willkommen zum Thread des alljährlichen Kralle-Tags! Der Kralle-Tag ist ein Tag der am 10.01 stattfindet und es darum geht den lieben, sympathischen und knuffigen User Kralle777 zu ehren und zu huldigen! Warum? Na ganz einfach! Er ist lieb, sympathisch, knuffig, süß und der tollste Fisch den ich je auf meinem Teller hatte gesehen habe. Desweiteren muss jeder der am Kralle-Tag teilnimmt ein Karpador oder Shiny Karpador als Icon nehmen Los Leute zeigt dass ihr den Super-Moderator Kralle77…

• Gehts wenn ichs im Anhang habe?

• y3iqrork.png

• Weihnachtswichteln

Kuroyuri - - Allgemeine Aktionen

Vielen Dank an die Projektleiter und ganz besonders an Impergatox <3 Das eF-eM ist so cute *o* *flauscht es* Frohe Weihnachten <3

• Ludwigshafen-Forentreffen

Kuroyuri - - Foren-Treffen

Wo ist da bitte ein Dönerladen? Ich kenn nur den direkt an den Gleisen...Meinst du diesen Laden an dem Gebäude das neben der Tortenschachtel stand?

• Das Ende Ist Nah!!!!

Kuroyuri - - Testforum

Aus Rache werden sie bestimmt uns zu Sticks schneiden, frittieren und mit Ketchup und Mayo fressen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.