Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Snomva - - Allgemeines

Quote from Veniko: “ Und das mit Hanau ist natürlich sehr (zensiertes Wort) und bedauerlich für die Opfer und Angehörigen, aber mich kotzt es vor allem an, dass schon wieder darüber diskutiert wird, ob der Täter psychische Probleme hatte. Hallo? Ein Typ tickt aus und schon werden ALLE psychisch kranken Menschen in einen Topf geworfen? Durch sowas wird das Gemeinschaftsbild auch geprägt und man darf nicht mal mehr erwähnen, dass man an Depressionen leidet, weil man ja sofort verdächtigt wird, jed…

• *hust * Megapanferno *hust * :P

• Hab ich doch bis auf in Nacht 1 D: - Da wollt ich nen Random-Stalker Check vermeiden :x

• Told ya im innocent but noo...

• Quote from Mayhaw: “Das Problem, dass ich hier habe, ist, dass Yun den Wölfen ja gar nicht nahe gekommen wäre, wenn Maji Wolf ist... ” Aber einem möglichen Mitwolf. Sprich Grav. Oder das ganze ist einfach ein Vorwand. Quote from Mayhaw: “Dein Fokus ist nicht so ganz klar. Du willst erst nach "den richtigen Wölfen" suchen, weil sich heute das Spiel entscheiden kann, wie du selbst sagst, aber zum Schluss stellst du eine "Gegenkandidatin" auf ” Natürlich. Heute muss ein Wolf sterben, da sind wir un…

• Quote from Majikku: “Ich habe absolut keine Ahnung, was Andromeda angeht, sorry. Und Silva, der Post macht Dich in meinen Augen echt nicht bürgerlicher, lass' Dir wenigstens was Kreatives einfallen. ” Naja hast du sonst Nichts zu sagen? :x Argumentativ gegen meinen Post vorzugehen wäre übrigens bei weitem besser. So wirkt das ganze eher als sei es dir relativ egal weil die Wahl auf mich wohl "eh durchkommt" womit man als Wolf zufrieden sein könnte.

• Quote from Mayhaw: “Was meinen die anderen? ^^ ” Unschuldig. Das Ganze geht mir gerade dann doch etwas zu ruhig und einfach. Bevor ich jetzt ewig lang schreibe warum ich kein Wolf sein kann, suche ich lieber nach den richtigen Wölfen. Spart Zeit und ist genauso effektiv. Und dabei ist mir eine Sache besonders ins Auge gestochen. Quote from Majikku: “ Das würde darauf hindeuten, dass dieser Yun schützen wollte, da er der Meinung war, dass die Wölfe wohl versuchen würden, Yun anzufallen. Was bedeu…

• So. Zurück aus der Schule o/ - Einen angenehmen Abend wünsche Ich allen. Quote from YnevaWolf: “Außerdem gab es keine Geschenke (also inaktiver Weihnachtsmann/bewusst nicht aktiv). ” Bewusst nicht aktiv was auch besser so ist. Am Ende bekommen die Wölfe noch ihre Items. Auf die sollten wir übrigens achten sobald welche verteilt werden. Während für Bürger alle Items brauchbar sind (was so viel heißt wie persönliche Präferenz) müssen wir bei Wolfsitems bedenken, dass es auf Silberkette, Goldmünze,…

• Quote from YnevaWolf: “Und auch hallo an unseren Neuling @Andromeda. Die Standardfrage auch gleich vorweg: Hast du schon Erfahrung im Spiel allgemein? ” "Neuling" - wohl eher willkommen zurück, bekanntes Gesicht c:

• Also lvl 30 ist mit zwei drei Raids gemacht...just saying

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

This isnt queen

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

Just close this topic arrow

• Na gut zu Weihnachten auf ein Neues

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

Klar

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

110

• Japaner Gesichtsverlust? Lügen und Fans enttäuschen ist kein Gesichtsverlust? Wollt ihr mich verarschen? Mit der Argumentation hätten sie die Spiele eher um ein Jahr verschoben und dann anständig rausgebracht statt so eine Grütze abzuliefern. Das ist ein weit größerer Gesichtsverlust als ein technischer Fehler den niemand verhindern konnte. - Okay gut, man kann auch Kopien anfertigen, dann ist man auf der sicheren Seite aber whatever. Das ist das reinste Bullshit und Schönredargument. GF hat ver…

• Quote from Universe18: “Wer sagt den, dass ein Sinnoh-Remake nur 8 Gen4 Pokemon hat? Das macht doch keinen sinn. ” Macht für mich genau so viel Sinn wie das weglassen diverser Pokemon obwohl sie eig. dabei sein MÜSSTEN. Rein objektiv gesehen, da sie das Partnermon von einem anderen sind WELCHES dabei ist.

• Wir bekommen ein Gen 4 Remake mit acht Gen 4 Pokemon, drei davon die Starter. Der Rest bleibt draußen. Ist doch klar. GFs-Idee in a Nutshell. Und da ich hier öfters mal lese, dass die Switch Pokemon nicht schaffen würde wenn sie auf Lets Go Standard wären oder so...da muss ich euch wohl leider enttäuschen. Pokemon Lets Go sind ungefähr 4,1 GB groß. Schwert / Schild immerhin um die 12 GB. Sprich: Selbst bei Schwert / Schild hat man noch gut 52 Gigabyte auf den großen Switchkarten frei. Die Leistu…

• Die Spam-Company!

Snomva - - Testforum

#warumdasalles

• Sagt ein Leak nicht dass die Spiele um die 11 GB groß sind? Selbst wenn man mit dem Dreifachen rechnet hat man damit nur die Hälfte der Speicherkapazität der Switch-Module ausgenutzt. Das ist kein Argument. Und was Animationen und Ruckeln angeht...wenn Witcher 3 (zwar mit Downgrades aber doch sehr hübsch) auf stabilen 30 FPS läuft, dann kann man mir mit Pokemon und Rucklern ja sowas von fernbleiben. Unterm Strich: GF ist wenn einfach nur zu faul oder zu unfähig für den nötigen Content zu sorgen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.