Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 118.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Bild von Enton ist 'Golduck' wert. XD Ich liebe den Gesichtsausdruck. Da weiß wer, dass er was Besonderes für seinen Trainer darstellt, hehe. ^_^ Lustige Folge. Dragoran ist verschmust und verspielt wie eh und je, Go fängt wieder zig Pokémon (Der Pokéwiki-Eintrag für seine Pokémon wird wohl der längste in der Geschichte des Pokémon Anime) und Ash macht lauter seltsame Entscheidungen wie damals in Schwarz/Weiß. <X3

• Wieder eine echt superschön animierte Miniepisode. Und dazu noch so dramatisch und toll untermalt von der Musik. Die Szene, wo Saida gegen Machomei als Sparingpartner kämpft hatte geradezu was, dass mich an sowas wie Street Fighter erinnert hat. Zu schade, dass diese qualitativ hochwertig aussehenden Produktionen es nie über Miniserien hinausschaffen.

• Bezweifle ja, dass sie das so lösen, dass Ash da hunderte von Kämpfen gewinnen muss, um bis zu Delion aufzusteigen. Nun habe ich allerdings nicht ganz verstanden, ob es sich da ebenfalls um ne Art World Championships Wettbewerb oder was Anderes handelt. Wäre an sich natürlich spannend, wnn Ash da gegen so Größen wie die Champions der anderen Regionen kämpfen müsste, aber ich glaub irgendwie weniger, dass die die alle da involvieren. Ash ist wieder mal...ehhh...komisch. Egal, ob Dynamax neu ist o…

• Nach der Dynaflammen-Attacke zum Schluss kam halt noch irgendwie ein feuriger Drache oder so, welcher im nachhinein nochmal Garados getroffen hatte.

• Okay, das war irgendwie antiklimatisch im Verhältnis zu Ash gegen Kukui, aber verstehe, dass es ja nur dazu da war, den Charakter vorzustellen. <X3 Trotzdem, Galar ist auf einmal Mittelpunkt der Weltmeisterschaften aller Ligen überhaupt?! Und die sagen nicht mal, wer die andern sechs unter den Top 8 waren?! Argh! Das sind wieder so Sachen, wo man meint, sie machen einfach irgendwas, hehe. Dynamaxing ist auch so eine Sache für sich. Im Stadion können sie es scheinbar sicher einsetzen, aber außerh…

• War den Wasserstartern treu und hab Memmeon genommen, allerdings hab ich diesmal was anderes gemacht und mein Team besteht aus diesen Pokémon: Bella (♀) Scooter (♂) Cheekie (♀) Lilo (♀; Galar-Form) Vivi (♂) Coins (♀) Meine Spielfigur hat natürlich die Trikot-Nummer 158 wegen (ach, was hätte ich dich gern im Spiel, mein Maskottchen-Pokémon. X3).

• Konnte es einfach nicht abwarten mit Untertiteln und so! XD Argh, wie süß ist diese Folge bitte?! Voldi ist so einfach nur superniedlich mal wieder. Dann noch die 'Free Hugs' von Dragoran und Go wird von seinen Panekon-Trio geschmust. Der Laborassistent hat ein Foto von sich und seinem Magnetilo auf dem PC als Hintergrund. Und mir fällt erst jetzt auf, dass die andere Assistentin einen Bürostuhl im Enton-Design hat. X3 Fand es schön, mehr Charakterisierung für Koharu zu bekommen. Sie scheint sic…

• Versteht sicher jeder. Mach dir keinen Kopf, Arrow. ^_^

• Ich hab gerade mal in die Subs geschaut und scheinbar sagt Ash da wieder sowas Komisches wie: "Dragoran! Das würde ich gerne mal treffen!" Da frage ich mich wieder mal, wo die Kontinuität der Schreiber hin ist. Ashs Trophäen sind da, aber null Zitate über seine ehemaligen Pokémon-Partner, noch dem Detail, dass er Dragoran schon zig male getroffen hat. Gibt doch arg viele Bekannte Trainer, denen Ash begegnet war. Ach, ja. Typisch Pokémon. XD Ich muss zugeben, so langsam finde ich "Pokémon GO" imm…

• Go wirft die Bälle auch scheinbar mit solch einer Wucht, dass er locker so manchen Angriff eines Pokémon damit stoppen kann. Ich weiß nicht, b ich darüber lachen oder weinen soll. Ich verdreh lieber die Augen. XD Fand die Nachstellung der Szene von Indigo-Liga-Ash echt nett Ist wohl, wie man vermutet hatte mit den Trophäen usw., dass sie hier eine Kontinuität zu den alten Serien haben. Falls da irgendwann mal ehemalige Freunde und Pokémon nen Gastauftritt bekommen, dann wirds wahrscheinlich ein …

• Koko oder Coco? Ich war mir da die ganze Zeit unsicher. <X3 Hab hier einen Thread schon eröffnet. Falls wer den im Bereich anpinnen will, macht ruhig. =3 Film 23: Pocket Monsters - Coco

• Team Rockets kleine Broadway-Nummer im Film ist sehr lustig, hehe. Fand die Pokémon sahen größtenteils gut aus. Mauzi gefiel mir irgendwie besonders. Die Menschen sind gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her. Der Film liebt Kameraschwenks irgendwie. An sich nett, aber ich würde wohl auch die Ursprungsversion bevorzugen. Besonders, weil sie nicht mal den Pikachu Mini-Movie mit-nachanimiert haben.

• Gestern wurde der 23. Pokémon-Film mit einem kurzen Trailer angekündigt. youtube.com/watch?v=aWz-0FpHT3A Hier auch noch der Miniteaser, der einige Zeit zuvor zusammen mit dem Film # 22: "Mewtwo Strikes Back" wurde: youtube.com/watch?v=CunCL8I0bdw -Der Trailer zeigt einen dicht bewachsenen Dschungel aus der Egoperspektive einer eintretenden Person (wahrscheinlich Ash) -ein paar Lichtreflektionen (oder womöglich ein/mehrere Pokémon bzw. deren Spuren von Energie) schweben durchs Bild -ein Schatten …

• Ich muss die Demo noch spielen. Mein Internet ist so langsam und ich war zu sehr damit beschäftigt, mir ne <--- Shiny Variante von Karnimani zu editieren. <X3 Die UI und Bilderbuchstil mochte ich auch sofort. Wäre klasse, wenn sich der Titel so gut wie mein Favorit "Erkundungsteam Himmel" spielen sollte. Hatte zuerst Angst, die versimpeln das in Bezug der Annahme von Jobs, dem Magen/Hunger und so weiter, ähnlich wie bei "Portale in die Unedlichkeit". Werd wahrscheinlich Bisasam diesmal als Partn…

• Lasse mich mal überraschen. Die Apps machen durchaus Sinn. Hatte mir im Kopf plötzlich auch sowas wie ein Sw/Sh 2 ausgemacht. Persönlich wäre die Freude bei mir am größten, wenn man etwas mit viel Atmosphäre oder Pokémoninteraktion haben könnte. Oder wir bekommen was richtig Anderes, so wie ein Pokémon Snap-artiges Ding. Wäre aber auch einem Pokémon Picross 2 nicht abgeneigt so als kleines Nebenspiel.

• Das Wort "Trial" erinnert mich gleich wieder an Alola. Könnte der Ort sein, wo die Story spielt. Gengar ist im Anime bisher immer recht unterhaltsam gewesen. Auch schön, dass Koharu wohl mal eine größere Rolle spielt. Sie ist ja im Opening schon quasi als zentrales Mitglied aufgeführt, also wirds Zeit. Oha! der Champion von Galar taucht im Anime nun endlich auch auf. Kann mir schon vorstellen, dass Ash da ganz hin und weg sein wird, wenn er sieht, wie er die Kraft mit Glurak für Gigantamax einse…

• Ich kannte von dem Ultrabiest den deutschen Namen noch gar nicht, hahaha. Die kommen auf Ideen. <X3 Bitteschön. Würde sagen, jedem, dem das noch nicht genug an Rätseln war, kann ja seinen 3DS rauskramen und "Pokémon Picross" nochmal spielen. Ich würde mir davon echt mal ne Fortsetzung wünschen. Mag die speziell auf Fans thematisierten Picrossrätsel immer.

• Kein Ding! Ist das Mindeste, um die Aufmerksamkeit zurückzugeben. ^_^ ♪

• Hehe,ich musste doch schmunzeln, als ich das Bild am Türchen 31 gesehen hab. Entweder ich hab zufällig sehr gut getroffen mit meiner Idee oder unbewusst den Kalender beinflusst. X3 Jedenfalls danke. War ne schöne Rätselsammlung. Meine Meinungen wären wie folgt: 1. Puzzle Teil 1 --- Mache ich immer gerne sowas. Es ist immer ein sehr schönes Gefühl, wenn man ein schönes Bild wieder zusammen gesetzt hat. 2. Kreuzworträtsel --- Interessant, aber manchmal habe ich das Gefühl gehabt, dass mehrere Antw…

• Ein frohes neues Jahr!

KarniMarc - - Filb.de-News

Frohes Neues an alle. ^_^ ♪

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.