Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 797.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier das offizielle Artwork: 1373020807-honedge-official-art.jpg

• bQLfhEP.png (deviantart.com/art/Monorpale-382829060)

• Quote from thomas: “ja, wie kannst du nur diesen imagehoster benutzen...” problem oder was

• N-Gamers.net - die Nintendo Community!

zichy - - Feedback

Wieso habt ihr überhaupt eure Seite nahezu 1:1 von Pokefans kopiert?

• FAQ: Gesperrt im Chat? #2

zichy - - Feedback

Buoysel hat doch bereits geschrieben, dass er es selbst nach einer Verwarnung mit Erklärung gemacht hat.

zichy - - Feedback

Quote from Mert: “Sorry, aber ich habe mich gerade vor Lachen auf den Boden geschmissen. Ich hoffe, es macht euch nix aus, wenn ich das hier kurz zitiere? "(ratiasu) schon wieder so ein arsch, der dasselbe icon und die selbe farbe hat" (und jetzt will ich keine bescheuerten Kommentare hören, dass ich das irgendwo in meiner Fantasie herausgefischt habe. ;)) Tja, sagt wohl alles aus, jemand hat mal zufällig Latias als Icon genommen und dazu die rote Farbe, das Problem ist, dass Mr. Miesepeter aber…

• Wer ist euer Lieblingsyoutuber?

zichy - - Allgemeines

Quote from Buoysel: “mariofan888 :xlol:” Dem kann ich nur zustimmen.

• Awards

zichy - - Allgemeines

Es ist immer wieder amüsierend, wenn einer blöder als der andere ist.

zichy - - Feedback

Glaubst du ernsthaft, dass dir jemand die Nummer mit dem Bruder abnimmt? Wieso kommst du hier eigentlich immer wieder mit neuen Doppelaccounts angeschissen und bemerkst nicht, dass dich hier keiner haben will?

• überschift - startpost

zichy - - Feedback

Folgendes: Wenn du "auf rechtschreibung scheißt^^", hast du in Foren einfach nichts verloren, wo sich dann andere wegen deiner Faulheit quälen müssen, deinen Text zu verstehen.

• überschift - startpost

zichy - - Feedback

Tar-Eve: Auch wenn ich dich schon öfters darauf hingewiesen habe: Glaubst du ernsthaft, dass dich jemand für voll nehmen kann, wenn du als 23-Jähriger schlechter als jeder halbwegs vernünftige 12-Jährige schreibst? Die fehlende Groß- und Kleinschreibung ist ja nicht wirklich schlimm, aber benutz endlich Satzzeichen und HÖR VORALLEM AUF NACH JEDEM NEBENSATZ EINE NEUE ZEILE ZU BEGINNEN. Das liest sich einfach verdammt scheiße.

• Forum-Thread

zichy - - Allgemeines

Hier ist Werbung aber nicht erlaubt.

• Der Filb-Minecraft server!

zichy - - Spiele und Technik

Hamachi ist doch Schwachsinn. Was will ich mit einem Minecraft-Server, auf den ich nur kann, wenn der Host online ist?

• Quote from BUUM: “ So habe ich heute in dem Einkäufe-Angeber-Thread einen Beitrag nach Buoysels Beitrag gepostet. Dieser schien es anscheinend nicht zu ertragen, dass sein Beitrag nun auf der vorletzten Seite des Einkäufe-Angeber-Threads war und so "pushte" er seinen Beitrag vor meinem Beitrag, sodass meiner auf die vorletzte Seite kam und sein Beitrag auf die letzte. :noldachja:” Moment. Du hast NACH Buoysel geschrieben und er hat dann seinen Beitrag nachträglich VOR deinen geschoben? Ergibt ir…

• Was für ein Schwachsinn, wieso sollte es dafür eine Umfrage geben? Sowas bekommt nur jemand zustande, der keine Ahnung hat, von was er redet. Aber das sieht man auch an dem Verweis zu N24.

• Standard-Schrift ändern?

zichy - - Feedback

Du kannst die Standardschrift hier nicht ändern. Ist ja auch nicht wirklich nötig, andere Schriften stören eher nur den Lesefluss.

• Inglorious Basterds

zichy - - Allgemeines

Und wieso gräbst du dafür einen Thread von 2009 aus?

• Inazuma Eleven / Go / Future

zichy - - Animes und Mangas

Du musst dich nicht wundern, wenn hier keiner antwortet. Ich habe auf jeden Fall keine Lust mir ein Spiel von einem 22-jährigen vorstellen zu lassen, der statt Satzzeichen Zeilenumbrüche verwendet und nach 16 Stunden bei keiner Reaktion noch eine Doppelpost verfasst.

• large_image.jpg

• Euer Desktophintergrund

zichy - - Spiele und Technik

PC: (Hidden Content) Notebook: (Hidden Content)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.