Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin ja gespannt, ob Ash sich Gengar noch fängt. Irgendwie würde es ja zu ihm passen.

• Quote from Givrali: “Stimmt das ist schon immer gewesen, und eigenlticht müsste ich mich auch daran gewöhnt haben, aber mögen zue ich es dennoch nicht.Vielleicht fällt es mir jetzt nur mehr auf. Ich hoffe aber Ash bekommt bald eine Beschäftigung weil sonst sieht man leider nicht viel von Dragoran. ” Man muss dazu aber auch sagen, dass die Serie von Emotionen lebt und Charaktere wie Pokemon interagieren. Während man in den Spielen durchs Gras gewöhnlich läuft und auf ein Pokemon stößt, muss man e…

• Ich finde den Film Trailer sehr interessant und das Dschungelthema spannend. Bin gespannt was sie daraus entwickeln. Das Design des Zweit-Protas wie auch Ash's Desing finde ich mega und die Animation gefällt mir auch. Bislang also sehr gut, ich freu mich auf mehr.

• Frohe Weihnachten an Alle. was ich mich ja frage, Go's Ziel ist es, alle Pokemon zu fangen zur Komplettierung des Pokedexes. Die neue Folge hat ja auch gezeigt, dass er es damit ernst meint. Nun, Pokemon ist aber eine ongoing Geschichte, und nach Galar werden noch weitere Regionen mit weiteren neuen Pokemon kommen, sprich sein Ziel dürfte demnach ja eigentlich nicht enden sondern ist fortlaufend, während die Geschichte der Pokemonspiele voran schreitet. Demnach könnte man ja eigentlich sagen, da…

• Oh, da mache ich mal mit, allerdings bin ich der Auffassung, dass sich der Anime zukünftig eh komplett anders entwickeln wird. Was ich hier noch kurz am Rande anmerken will ist, dass es schön sah in der 2 Folge alle Orden, die Kukui Figur und Trophäen am Schrank von Ashs Zimmer zu sehen und dann auch noch sein "Kampf" gegen Lugia. Fand das für eine Einstiegsfolge ziemlich gut, weil ihn das nicht degradiert hat und nach seinem Alola Sieg als Champ eigentlich sehr gut ins Szene gesetzt hat, indem …

• Naja die erfolgte wohl offscreen bei Kukui zuhause, aber nichts desto trotz gab es ja dann doch noch einen Abschied als Ash im Flieger saß und alle vorbeigeflogen sind (armes Knackrack, das kriegt sicher Rücken durch Fuegro). Sie haben eh ziemlich viel in die Folge reingepackt, vielleicht wollten die Macher es deswegen bei diesem Abschied belassen.

• Ich fand, das war das mit Abstand beste Ende, das der Pokemon Anime je gebracht hat, wenn nicht dann mindestens genau so gut wie das Ende von Kalos. Ich habe mir die Folge angesehen und es war eine wahrliche Achterbahn der Gefühle, die Interaktion der Kerngruppe, Ash wie er Abschied von Daddy Kukui nimmt, Mimigma das ausrastet weil Jessie es verlässt oder generell TRs Abreise. Inmitten der Serie haben Kukui und Burnett geheiratet, nun ist sie schwanger, zwischen Lily und Gladion und ihrer Mutter…

• Quote from Tagaru: “Ich bin ja auch der Meinung das man einen Neuen Held im Anime Braucht einfach um wieder ein Neues Gesicht zu sehen ” Ich greife dieses Zitat jetzt einfach mal auf und respektiere selbstverständlich die Meinung des Vorgängers, wenngleich ich auch das Ganze in einem anderen Licht betrachte. Ash ist das Markenzeichen von Pokemon, genau wie Pikachu, das sind Gesichter, die man ohne weiteres sofort mit dem Anime verbindet, gleiches mit Team Rocket, die mit ihrer Farbkombination im…

• Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, doch scheint sich die Stimmung und die daraus resultierende Kritik wohl eher dem Minuspol zuzuneigen. Ich persönlich find die Designs bis auf das überdimensionale Evoli Plüsch ganz toll. Glurak sieht wie ein richtiger Drache aus, Mauzi wie eine anständige Winkekatze nach der Streckbank, Smettbo ist MEGA und Pikachu kehrt zu einem Nostalgie Sprite zurück. Ich meine andere Länder, andere Sitten. Kalos hat sich auf Mega Entwicklungen spezialisiert, daher find…

• Quote from Givrali: “Quote from ashfan: “Quote from MaMuTeL4OnE: “aber ist es sogesehen nicht eine Disqualifikation? ” Wenn Tobias das darf, darf Kukui das wohl auch ” Aber Tobias hat seine Legis zumindest gefangen und sie gehörten so seinem Team an.Kukui hingegen nicht. ” Das stimmt aber Tapu Riki ist der Schutzpatron der Insel und wird wie ein Gott verehrt. Glaub wenn der Kämpfen möchte und die Regeln ändert hat das Ausschusskomitee (Also Kukui selbst xD) wohl nix dagegen xD

• Quote from MaMuTeL4OnE: “ aber ist es sogesehen nicht eine Disqualifikation? ” Wenn Tobias das darf, darf Kukui das wohl auch

• Das klingt verdammt toll. Ich liebe auch die Hintergrundmusik, die ich bereits gehört habe. Was ich mir noch unbedingt wünschen würde, ein Wachsfigurenkabinett, daraus könnte man SO viel machen.

• Es geht also wohl doch in die Pokemon Go richtung, und Galar scheint erstmal nicht zu beeindrucken im Anime. Vielleicht wird das auch erst aufgegriffen, wenn Generation 8 in Go vertretbar sein wird. Interessant, dass sie echt eine eigene Schiene fahren, das ist natürlich gewagt, kann aber auch mal eine Erfrischung sein. Wenn sie sich aber nicht mehr nach den Spielen orientieren, werden sie zwangsläufig einen Handlungsfaden brauchen und sich wohl selbst aus dem Hut zaubern. Orania City ist mit se…

• Quote from Givrali: “Das Problem bei Go´s Ziel ist doch, das wird man im Anime nicht umsetzen können. Wie will er alle Pokémon fangen? Oder nur alle Kanto Pokémon, selbst das wird schwer. 151 fangen in 200 Folgen? Das wird sich auf die Jagd von Mew beschränken, hier und da wird mal ein Pokémon gefange, so das am Ende 4 bis 5 in seinem Team sind. Und das ganze auch noch ohne Mew. Er wird lernen, das es um die Reise geht und um die Verbindung die er mit seinen Pokémon aufbaut, etwas was er nicht s…

• Quote from Saikx: “ E: Ich stelle es mir gerade göttlich vor, wie Ash Go davon erzählt, wie er all diese seltenen Pokémon bereits getroffen hat und nicht ein einziges davon versucht hat zu fangen oder er merkt, dass die alle (oder die meisten zumindest) Ash irgendwie zumindest zu erkennen scheinen. Zumindest von den einmaligen legendären Pokémon. ” Hier ist aber das Ding, dass Ash viele Legis und mystische Pokemon auch nur via Film angetroffen hat. Bislang weiß man nur, dass die Filme 10-12 Cano…

• ich bin einfach mal mega gespannt was die Team Verteilung angeht. Hopplo ist schonmal vom Tisch für Ash. Daher bin ich schonmal froh, dass sich so kein Kanto/Jotho/Einall Team bildet, indem Ash alle Starter im Team vertreten hat. Möglichkeiten gibt es jetzt viele. Entweder Ash greift auf seine älteren Pokemon zurück und bildet hieraus ein Team pro Region (z.B. wäre Tauboss, Kaumalat, Lorblatt -> Meganie, Quirtel und Melmetan ziemlich cool) ODER er fängt in jeder Region andere Pokemon bzw. rekrut…

• Quote from Charaxas: “Es gibt keinen menschlichen Charakter in Pokemon dessen deutscher Name gleich dem japanischen ist. ” Was ist mit Serena? wenn man einige Buchstaben nicht zu hart ins Kreuzverhör nimmt passen (H)eureka, Alain und Lilly auch. Mohn ebenso. Also nachdem Ash und Go beide nen Rotomdex besitzen und Go zudem ein Hopplo hat, geh ich mal davon aus dass sie in Galar starten werden (und Ash Rotom von Alola mitnehmen und dieser upgegradet wird)

• Recht hat Bauz, wenn es keinen Flügel rühren will, in einer Region wo man vorzugsweise Urlaub macht. xD Mir kam jetzt noch, nachdem jeder so verwundert scheint was der neue Anime mit Galar am Hut hat, vielleicht legen die Produzenten auch eine völlig falsche Fährte aus und wollen in Wahrheit mit dem Anime einfach nur Pokemon GO (Begleiter namens GO? xD) bewerben, immerhin ist Pokemon Go als App ja auch global. Vielleicht hat Ash deswegen Melmetan, weil Professor Willow auftauchen wird, und Go ih…

• Ah was mir gerade auf dem Weltposter noch aufgefallen ist, man sieht Mauzi und Woingenau zusammen (oder besser gesagt Woingenau sieht dabei zu wie Mauzi von Dragoran verschleppt wird), confirmed wohl, dass auch Team Rocket wieder mit am Start ist.

• das kommt dann davon, wenn man keinen Nationaldex in Galar einbaut, so muss man ein 10jähriges Kind auf Weltreise schicken, um den Pokedex zu komplettieren... Spaß beiseite. Laut Synopsis von Serebii ist es nun Ashs Traum, der stärkste Trainer in Kämpfen zu werden. Das klingt ja schier unmöglich, wie stellt man das an? Ich mein er hat zwar in Alola wegen der fehlenden Arenen jetzt auch nicht wirklich auf was hingearbeitet aber wenigstens gab es Inselprüfungen und mit den UBs konnte man ihnen noc…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.