Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Deltaroyal: “Quote from kralle777: “Quote from Deltaroyal: “Die App hat noch so seine kleinen und größeren Fehler.. kann zb. nicht mit nem Freund tauschen,etc ” Kann es sein, dass du einfach nur nicht weißt, dass man über die App nur lokal tauschen kann? ” nene kommt immer gleich verbindungsfehlerund da bin ich nicht der einzige der die gleichen Probleme hat oder kann man noch nicht länder übergreifend tauschen? ” Also...wenn ich dir doch sage, dass du nur lokal tauschen kannst, dann …

• Quote from Deltaroyal: “Die App hat noch so seine kleinen und größeren Fehler.. kann zb. nicht mit nem Freund tauschen,etc ” Kann es sein, dass du einfach nur nicht weißt, dass man über die App nur lokal tauschen kann?

• Quote from Jun: “wobei dakuma und wualosu auch kein bisschen legendär aussehen. Wenn dakuma legendär ist wieso ist es pampam dann nicht?! ” Weil es bei legendären bzw. mysteriösen Pokémon ja nicht nur um Aussehen geht, sondern darum, dass sie Inhalte von Legenden darstellen und entsprechend selten und nicht einfach regulär in der Wildnis anzutreffen sind

• Quote from Universe18: “Quote from kralle777: “Quote from Universe18: “Wieso steht im Internet nirgends davon, was mit den gelagerten Pokemon nach Ablauf des Abos geschieht? ” Scheinbar werden sie nicht gelöscht. Du kannst nur nicht darauf zugreifen, bis du wieder ein neues Abo abschließt. ” Vielen Dank hoffen wir das beste. Dann mache ich nur alle paar Monaten ein 1-3 monatiges abo ” Zwar wird das dort wie gesagt nicht direkt erwähnt, aber um ehrlich zu sein, würde ich es selbst auch nicht risk…

• Quote from Universe18: “Wieso steht im Internet nirgends davon, was mit den gelagerten Pokemon nach Ablauf des Abos geschieht? ” Scheinbar werden sie nicht gelöscht. Du kannst nur nicht darauf zugreifen, bis du wieder ein neues Abo abschließt.

• Ich persönlich finde die GTS, solange man selber reinstellt und nicht sucht, mit dem neuen System sogar viel praktischer. Da kann man einfach unterwegs vom Smartphone aus zum Beispiel ne Reihe von Pokémon, die man reinstellt, nach und nach tauschen und man muss seine Konsole gar nicht mitnehmen. Mal ganz zu schweigen davon, dass die ganzen Verbindungszeiten superschnell sind im Gegensatz zu früher. Quote from Veniko: “Ich hätte mal eine Frage. Also ich habe ja die 30-Tage-Premiumversion erworben…

• Neue Details zu Pokémon Home

kralle777 - - Filb.de-News

Quote from Deltaroyal: “Was jetzt heißt es ende feber?? ” Ups, habe gedacht, die hätten das auch so gesagt, aber tatsächlich steht im Home-Announcement, als auch in der Direct nur "Februar"... Aber ja, ansonsten bleibe ich bei meiner Vermutung, dass der Release erst gegen Ende des Monats kommen wird

Quote from Universe18: “Wann genau wird wohl Pokemon Home erscheinen? Wird es wegen dem Corona Virus auf unbestimmte Zeit verschoben? ” Offiziell hieß es nur "Ende Februar". Ich rechne damit, dass es praktisch direkt nach der Einstellung des Pokémon Global Link am 24. Februar, also am 25. Februar, erscheint.

• Seit gerade eben möglich - die Vorbestellung eines der wohl wichtigsten Switch-Spiele überhaupt filb.de/forum/index.php?attach…e5c1e6aba4c5b3b7431aebe8c

• Ich habe bisher nicht gewusst, dass diese Items nicht tauschbar sind, aber es wäre logisch erklärbar dadurch, dass diese quasi Event-Items sind, die nur durch das aktuelle Dyna-Raid-Event verfügbar sind.

• Memmeon mochte ich von Anfang an, weil das kleine einfach so süß und traurig aussah

• Habe zwei Stück gefangen, beide hatten das Giga-Icon.

Ich weiß, dass in der modernen Videospiel-Industrie viele seltsame Dinge ablaufen, aber beispielsweise bei Nintendo-Spielen ist das ja grundsätzlich nicht so. Der Content wird erst nachträglich entwickelt und auch bei Pokémon Sw/Sh ist dies der Fall. Quote from Veniko: “Ich meine bei Schild und Schwert wurde doch festgestellt, dass wesentlich mehr Pokemon als der eigentliche Galar-Dex im Datencode existieren oder nicht? ” Ja, aber es sind nur 35. Ich nehme an, dass man diese im Februar auch per …

Quote from Veniko: “Ja und dass diese Zeiten vorbei sind, wird auch noch fleißig unterstützt und gutgeheißen. ” Also ganz unabhängig von den Preisen von Home und Pokémon, muss man dazu auch sagen, dass Spiele früher viel simpler waren. Es saßen viel weniger Entwickler dran, die Grafiken waren in einer kleineren Auflösung und weniger detailliert, es gab weniger Text zum übersetzen und Spiele waren allgemein kein so großes Phänomen. Viele alte Spiele haben nur Spiellänge durch den Schwierigkeitsgr…

• Super Smash Bros. 5witch

kralle777 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Hat man eigentlich die Zahl zusätzlicher Kämpfer bereits festgelegt oder werden noch weitere kommen? Irgendwie schien die Rede von einem einzigen Neuankömmling gewesen zu sein und ich wüsste gerne, wie man darauf kommt. ” Der Charakter der morgen vorgestellt wird, wird der letzte Charakter des Fighter's Pass sein. Allerdings sind noch weitere DLC-Charaktere in Entwicklung und es ist bislang unbestätigt, wie viele das sein werden. Ich persönlich rechne aber morgen mit mehr Inf…

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Veniko: “Quote from kralle777: “Das sind aufladbare Angriffe, die du einsetzt, indem du den A-Knopf gedrückt hältst und in eine Richtung drückst. ” A ist bei mir Springen. Schon immer gewesen seit den allerersten Mariospielen, die ich gespielt habe. Verstehe nicht, wieso man das je ändern sollte. Müsstest also schon sagen, ob es die Angriffs- oder die Spezialtaste ist. ” Wie du deine Steuerung umstellst, ist deine Sache. Ich bin hier von dem Standard-Buttonlayout ausgegangen, bei welc…

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Veniko: “Und dann ist das Spiel allgemein komisch. Mal hau ich auf den Gegner ein und nichts scheint zu passieren und mal fliegt er vom Feld und der Kampf gilt als gewonnen und ich habs nicht mal mitgekriegt. .__.; ” Ist nicht komisch. Super Smash Bros. ist kein typisches Fighting-Game. Das Ziel ist es den Gegner von der Stage rauszuhauen. Je mehr Prozent Schaden du dem Gegner hinzufügst, desto weiter fliegt er. Um den Gegner weit fliegen zu lassen, sind Smash-Attacken sinnvoll. Das s…

• Quote from Deltaroyal: “Quote from Veniko: “Warum erzählt ihr hier: Quote from Filb.de-Newsbot: “Dakuma kann sich in Wulaosu entwickeln, je nach Edition unterscheidet sich die Form von Wulaosu, auch die Typen ändern sich. In Schwert ist es ein Kampf/Unlicht-Pokémon und in Schild Kampf/Wasser. ” und auf Pokewiki:Quote from PokeWiki: “Über die Entwicklung von Dakuma ist noch nicht Vieles bekannt. Die getroffenen Entscheidungen in den Spielen haben jedoch einen Einfluss auf die Form von Wulaosu. Ob…

• Quote from YnevaWolf: “Quote from kralle777: “Quote from Veniko: “Wenn mit dem Erweiterungspass "neue" Pokemon hinzugefügt werden, werden wir dann auch eine Erweiterung für den Pokedex kriegen? Weil sonst ist es doch irgendwo auch witzlos, die Pokemon zu fangen. ” Zwar wurde nichts dergleichen angekündigt, aber ich würde im Grunde damit rechnen. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser Pokédex dann einfach getrennt vom normalen Galar-Dex fungieren wird (ähnlich wie in X/Y mit dem Zentral-, Gebirg…

• Quote from Veniko: “Wenn mit dem Erweiterungspass "neue" Pokemon hinzugefügt werden, werden wir dann auch eine Erweiterung für den Pokedex kriegen? Weil sonst ist es doch irgendwo auch witzlos, die Pokemon zu fangen. ” Zwar wurde nichts dergleichen angekündigt, aber ich würde im Grunde damit rechnen. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser Pokédex dann einfach getrennt vom normalen Galar-Dex fungieren wird (ähnlich wie in X/Y mit dem Zentral-, Gebirgs- und Küsten-Pokédex), einfach weil all die a…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.