Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 208.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wieso geht der Chat nicht

Bender - - Feedback

Er fällt in letzter Zeit irgentwie häufiger aus, aber das wird in der Regel in ca. 10 min behoben. Schwerwiegend ist es ja nicht, auch wenn es manchmal stört.

• Starter Pokemon

Bender - - Pokémon-Spiele allgemein

Kanto:Schiggy Jotho:Karnimani Hoenn:Mudkip Sinnoh:Affe alias Panferno Jotho2(noch nicht vorhanden,aber egal):Karnimani

• signatur test

Bender - - Testforum

Signatur -----|| -----\/

• Suche Kopfstoß Stollunior

Bender - - Archiv

Eben an die leute,die HG/SS schon besitzen. Suche ein Stollunior/Stollrak/Stollos mt Kopfstoß als attacke, Steinhaupt als fähigkeit und wenn möglich,wesen Hart. Biete Aura event mews, viele pokemon mit guten wesen und breede auf wunsch auch sonderwünsche. Würde auch auf wunsch diese dann ev trainieeren und die gewünschten moves ihnen beibringen. biete dazu noch legenden. Brauche es dringend, ich hoffe,das dies jmd. ließt. Wer tauschen will,pmt mich. freundescode auf anfrage.

• Endlosfragen

Bender - - Spiele-Forum

Nein. Kennst du dich?

• Das benötigt allerdings gute organisation,damits nicht ins wasser fällt. Ok,bin mal dafür, aber erstmal die meisterschaft zuende bringen.

• Endlosfragen

Bender - - Spiele-Forum

WTF is haribo? Irgentson neuer trend aus amerika? Unter mir: Welche zahl kommt aus dieser rechnung raus? 1337*42/0

• Shoddy Battle Turnier

Bender - - Turniere

Auch dort gibs es noobs. Die guten Schüler gehen ja auch in der Schule, und in der Schule gibt es meist auch schlechte Schüler- Es könnte auch daran liegen,das du eben das glück gehabt hast,genau die Datenmüllpakete im Team zu haben, wogegen das gegnerische team keine chance hatte, oder das du einfach durch hax gewonnen hast.

• Shoddy Battle Turnier

Bender - - Turniere

Das kommt auch darauf an,gegen wen man kämpft. Es ist natürlich klar,wenn man nur gegen Noobs oder Bots spielt,das man höchstwarscheinlich gewinnt. Wenn du es noch hast+ die team dateien,kann man das ja mal testen. Ich benutze es momentan nur als Testen von noch imaginären Teams (sowas wie prototypen), die ich dann im wifi use,wenn sie gut laufen.

• welche lieblings Haustiere?

Bender - - Allgemeines

Kuhl, ein Delphin ist ein hasutier *_* Nja, würde sagen Wolf.

• o.o

Bender - - Testforum

Quote from Bamelin: “:bew2::bew2::gähn::O.O::hihi::noldcool::eek::D:p o.o” gidf.de :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( <=Me with the stupid

• Filb-Meisterschaft

Bender - - Turniere

Quote from BlackHeart: “Kann man da eig. noch mitmachen? Würde mich Freuen da ich in Bisaboard zu den besten gehöre obwohl eshier i-wie anders aussieht xD o_O Naja am 1 Oktober fängts an also an einem Donnerstag.... Ok ich seh mal nach ob es geht! Joshua|fc folgt...|Diamant” Wenn du schon zu den besten gehörst,mein sehr vehrehrter "jetztschondreifachaccount" ,Herr xrubenx, will ich nicht wissen,was ausm BB geworden ist.

• 00ber-Team pls help

Bender - - RMT-Bereich

Allgemein sind unsere tollen Rocks auch im Uber gut,um andere sasher zu pwnen(Like deoxis(Attack form,Normal form),Darkrais). Es hilft auch,efizient zu sweepen. Tuh auf Dialga Donner weg, ohne Kyogre bringt das nicht viel,Thunderbolt stattdessen(sonst müsstest du ich auf den gegner verlassen,das er kyogre überhaupt spielt). Vieleicht auch mit FB, um scizor und andere steels zu killen. Sonst würde es nähmlich wie ein großteil des team gegen CB Scizor im Uber "verkacken"(Mewtu ,wenn sash weg ist, …

• Mein Team

Bender - - RMT-Bereich

Die ausm BB sind meiner meinung nach eh meistens nur Angeber,die sich mit fremden Lohrbeeren schmücken. Jetzt mal zum Team:Ernsthaft: Flammenwurf auf garados bringt nichts. Gegen Skarms hat man trozdem keine chance. Wieso Cresselia mit Psychoklinge und Psychokinese? Erhoffst du dir damit,Heitera auch nur ansatzweise zu verletzen? Darüber solltest du nen screen tuhen. über Energieball kannste kannst du eventuel erholung tuhen,womit du auch die statusveränderun gen kleinkriegst und nicht von jeden…

• Filb-Meisterschaft

Bender - - Turniere

Er ist xrubenx,der gebannt wurde und sich nun einen Doppelaccount erstellt hat. Dummerweise habe ich dies durch eine zuverlässige Quelle erfahren, was seinen Plan durchkreuzen mag. Prinzipiel kann man sich auch gleich denken,das seine Version nicht stimmen kann.

• Filb-Meisterschaft

Bender - - Turniere

Doppelaccounts brauchen nicht mitzumachen,Herr xrubenx .

• Filb-Meisterschaft

Bender - - Turniere

Ja,ich bin immernoch in-

• hilfe für den kampfkoloss

Bender - - Strategie

Nja,damit kannste den ersten noch schaffen,aber bei späteren kämpfen wirste probleme kriegen. Wesen und EVs wäre hilfreich.

• o.o

Bender - - Testforum

(Hidden Content)

• Pokemon-Aussehen-Spiel

Bender - - Spiele-Forum

Dratini,Dragonir(eher in seen) und Lugia. Welches Pokemon hat mit seinen entwicklungen zusammen insgesamt 7 Fähigkeiten?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.