Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es kommt drauf an wie hart du es haben willst, Schatz. Ich denk das Spiel mit Nuzlocke-Charakter zu spielen ist aufgrund der Z-Attacken schon sehr hart, also machs dir vielleicht nicht zu schwer, damit du auch gut durchkommst

• Oha, was bekomm ich nur die ganzen Rosen hier? haha, danke meine Süßen, danke Yun und danke HoLy :* Achja, 1

• Extra-Bewerbungsphase

ShadowArcanine - - Archiv

Ja leider,hier habe ich das bekannt gegeben

• Extra-Bewerbungsphase

Da ich von meinem Amt zurücktrete würde ich euch bitten, eure Bewerbungen an eines der anderen Komiteemitglieder zu schicken.

• Hallo ihr Lieben , das wird wohl voraussichtlich mein letzter Post in diesem Thread. Wie ihr vielleicht in diesem Thread nachlesen konntet, trete ich sowohl in der Position als Moderator des Werwolfbereichs, als auch als Komiteemitglied zurück. Das Komitee wird in den folgenden Tagen unabhängig von mir einen Nachfolger bestimmen, daher werden die jetztigen Komiteemitglieder auch als Ansprechpartner fungieren, wenn ihr Fragen zu Rundenplanung, Bewerbung oder sonstiges habt. Mein Nachfolger wird d…

• Okay, also wie man erkennen kann wünscht sich die Mehrheit dann eine Weihnachtsrunde, wir setzen uns dann mal zusammen und planen dann mal <3

• Extra-Bewerbungsphase

prototyp_neues_werwol8xsvt.png © by ShadowArcanine Pok%C3%A9monicon_745.pngDie Bewerbungsphase Pok%C3%A9monicon_745.png Ha! Die Verwirrung ist groß. Hat man denn nicht eigentlich immer die Möglichkeit sich zu bewerben? Tja, das stimmt und das wird sich so auch zunächst nicht ändern, ihr dürft euch also jederzeit bewerben. Da wir uns aber vom Komitee neuen Aufschwung, neue Ideen und neue Motivation wünschen, haben wir uns dazu entschlossen, euch Spieler und Fans zu animieren, indem wir nun erstma…

• Kannst du machen, ich hab das auch zweimal gemacht. Das einzige wo es das glaub merkt und was zurücksetzt ist das Pokeresort, wenn du zb mons weggeschickt hast

• Alola meine lieben Wölfchen und Wolfsbegeisterten, wie ihr hier seht geht es um die nun folgende Runde. Im Komitee sind wir bereits fleißig dabei kommende Runden zu planen und auch etwas am Rundensystem zu ändern, aber bei all dem vergessen wir nicht die, für die wir das alles ja machen - uns. Haha nein Spaß, ich mein euch, also ihr als Spieler. Daher würden wir euch gerne bei der Entscheidung beteiligen. Zurzeit ist die Motivation leider etwas gesunken und wir überlegen uns bereits etwas, aller…

• Quote from rund: “Wo findet man noch mehr Eissteine bzw. kann man die irgendwo erhalten, in Steineladen, Festivalplaza oder so? ” Soweit ich weiß im Pokemon-Resort, wenn du die Schatzsuchinsel ausgebaut hast, dort wos Steinchen gibt

• Wie sieht euer Team aus?

ShadowArcanine - - Sonne/Mond

Durch Krankheit sehr viel Zeit zum spielen gehabt und leider schon durch mit dem Spiel haha Mein Team: Fuegro - SuckerPunch Lv 65 Pampross - DasRoss Lv 66 Tukanon - PeckN'Reck Lv 65 Wolwerock - Lugaru Lv 65 (Tagform) Kosturso - MmeFluff II Lv 65 Shiny random Encounter Magnezone (♥♥♥) - GetAttached Lv 66 So ich dachte ich poste hier auch mal, wenn ich schon random HoLys Post wegen Fukano im Team like haha

• Hallo liebe Spieler, ich hab mir gesundheitlich letzte Woche leider einen bösen Muskelkrampf zugezogen und kann mich leider aufgrund der Schmerzen nicht konzentrieren oder meinen Aufgaben nachgehen. Solltet ihr Anliegen haben, bitte wendet euch ans Komitee und wenn es moderative Aufgaben gibt, bitte fragt einen Supermod oder Admin um Hilfe. Ich hoffe, dass es voraussichtlich in einer Woche besser ist und dann wäre ich auch wieder erreichbar. Liebe Grüße

• Huhu meine Lieben, heute muss ich euch mitteilen, dass Egiruu aus dem Werwolfkomitee ausgetreten ist. Liebe Grüße und danke an Egiruu für seine bisherige Arbeit in diesem Bereich.

• WW-Spielstrafen

ShadowArcanine - - Werwolf-Spiele

So, da das Diskutieren an manchen Stellen länger gedauert hat, hier die Strafen: @Bart bekommt eine Verwarnung wegen erhöhter Inaktivität, @Sneek bekommt eine Verwarnung wegen dem Post, der inzwischen gelöscht wurde, wo er sich allerdings ziemlich im Ton vergriffen hat @Majikku würde mehrheitlich entschieden eine Verwarnung bekommen, da allerdings von eine Verwarnung bis einschließlich Runde 55 offen war, bekommt sie einen Spielebann für Runde 54. Liebe Grüße

• Wie Tonja bereits gesagt habe reden wir im Komitee schon ernsthaft über das Thema, euer Frust wird auf keinen Fall ignoriert. Liebe Grüße <3

• Ich möchte darum bitten, dass man sich wirklich nur anmeldet, wenn man davon ausgeht, dass man ausreichend Zeit und ausreichend Aktivität einbringen kann. Es geht auch darum, dass man anderen Spielern, die mit viel Zeit hier reingehen nicht den Spaß verdirbt, wie es wohl in einigen letzten Runden der Fall war (siehe Jaulthread). Unvorhergesehenes kann immer mal passieren, aber wenn man vorher schon weiß, dass man kaum da ist, dann wäre es einfach nicht so schön. (Ich bin die Runde nicht dabei, w…

• A-aber bei mir gibts doch Crêpes

• @Undyne ich dachte ich hätte deine nie endende Liebe und deine Unterstützung Ich wähle somit mich selbst und meine Sexiness ( @Jun ) <3

• Tz ich und mein Schnuckelchen @Jun besiegen euch doch glatt mit unserer Flauschigkeit und unserem Sexappeal, ne Babe? <3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.