Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hilfe gegen einen Freund

WafuYoshino - - Strategie

Danke

Wow das sind ja eine menge Infos. Danke Ein paar tips werde ich umsetzen und andere wieder nicht. Aber noch mals danke für den riesen Roman. Das sein Team anfalig auf Chaneira ist weiß ich benütze fast die gleiche Variante. Nur statt Weichei Wunschtraum und Donnerwelle ist Schutzschild. Die Tarnsteine mag ich aber gar nicht, bin allergisch auf die. Ein Gengar und ein Dragoran habe ich schon. Kyurem fusion kann ich auch durchführen. Ein Mega Mewtu X habe ich auch sowie ein Raiquaza aber ohne Mega…

Danke das wäre echt nett. Kann dir aber gerade nicht meinen FC geben da ich denn DS erst am Wochenende wiederbekomme, aber der Ingame name ist Maia. Hast du nicht vieleicht schon am Samstag mittag zeit da würde es für mich besser passen.

Danke für die Info ich könnte es mal ausprobieren. Auch wenn ich nicht glaube so wirklich erfolg zu haben da Despotar schwach gegen Erdbeben und Urteilskraft mit der Sahltaffel ist. Ich glaube nicht das ich zwei Drachentänze durchbekomme. Andere Frage könntest du am Wochenende vieleicht mit mir ein Despotar oder eine Vorentwicklung tauschen. Da ich sie nicht in X Fangen kann. Wenn möglich mit Drachentanz da ich das mit Vererbbarkeit noch nie ausprobiert habe.

Hallo, ich suche nach einer guten Strategie die gegen einen Freund von mir helfen sollen. Habe PKM X allso habe ich auf die Mega von ORAS keinen Zugriff. Mein Freund benützt fast immer vier starke Pokemon. Giratina in der Uhrform mit der Fähigkeit Schwebe. Die attacken sind Schattenstoß, Schemenkraft, Drachenrute und Erdbeben. Arceus mit einer Stahltaffel. Attacken: Urteilskraft, Lichtkanone, die anderen zwei weise ich gerade nicht glaube aber das eine davon Erdkräfte war. Darkrai Attacken: Schl…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.