Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auch wenn noch net bestätigt ist, dass der VGC-13-Modus Uber-Doppelkampf ist ( sonst nehmt die Frage halt als Frage zum 5th Gen GS Cup, ist ja fast das gleiche ) hätte ich mal ne Frage dazu: Lohnt sich Scarfkyogre eigentlich timid oder modest mehr? Das dürfte ja mit nem Scarf nen Großteil des Metagames überholen, aber z.B. von anderen timid Kyogres wirds halt weggedisst. Modest wird zwar den ein oder anderen KO mehr schaffen aber kA, ob sich das lohnt. Müsste das wissen, da ich mir grad HG ausge…

• Thx, das hatte ich gar nicht bedacht^^.

• Heyho, ich hätte grad mal ne Frage: Gegner hat Quaxo+ Kingdra draußen, ich Latios und Metagross. Aktuelles Wetter: Rain. Ich switch Metagross gegen Ttar und es wird Sandsturm. Trotzdem hat das gegnerische Kingdra noch seine Fähigkeit gehabt und zuerst angegriffen. Ist das in der Runde des Wetterwechsels immer so oder n Bug? Ich tipp auf ersteres^^.

• Meine eigendliche Frage war, ob ich mit den Pokemon in der Kampfbox auch vor dem Tournament andere Turniere/Kämpfe bestreiten kann, ohne dass ich was an der Kampfbox ändere. Denn ich müsste das Team nochmal testen etc. (PO funzt bei mir momentan net) und dafür müsste ich ja dann Zufallskämpfe mit den Pokemon aus der Kampfbox machen. Von daher will ich nur wissen, ob ich mit den Pokemon in der Box (die versiegelt ist) vor dem Turnier Zufallskämpfe bestreiten kann, ohne gebannt zu werden.

• Keine Ahnung obs hier reingehört, verschiebts falls nötig. Jetzt aber zur Frage: Ich hab mich und mein Team in der Kampfbox für das oben genannte Tournament registriert und die Kampfbox ist versiegelt. Kann man denn trotzdem mit den Mons aus der Kampfbox kämpfen (da man sich ja Team oder Kampfbox aussuchen kann) oder kann das einen Turnierbann zur Folge haben? Ich tausche ja keine Pokemon aus, daher sollte es imo möglich sein, aber ich lass es nicht gerne drauf ankommen^^. MfG Storm

• [DV/EV Basar] Storms DV Tempel

13Storm37 - - Archiv

[cibc=#BF0000][img-w=650]http://upload.pokefans.net/m35_5f1oac83a.png[/img-w] [style=border: 2px solid #000000; padding: 5px; background-color: #D3D3D3; width: 400px;]Ich suche derzeit nur gute DV Pokemon Mein Fc : 2237 0506 7489 Mein OT: Kons[/style] m35_5el2xc3sv.png [row=h][cell]Die Regeln[/cell][/row][row=1][cell]No Spam[/cell][/row][row=2][cell]Keine Hektik[/cell][/row][row=1][cell]Keine Cheats[/cell][/row][row=2][cell]Keine Beleidigungen etc.[/cell][/row][row=1][cell]Klonen ist erlaubt[/ce…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.