Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 467.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Falls sonst noch jemand einen Darkrai Code übrig hat würde ich mich auch sehr darüber freuen. Mir geht es gleich wie Solia. Hatte zuletzt aktiv zu Heartgold/Soulsilver aktiv Pokemon gespielt und mir diesen Juni einen NintendoNew3DS mit Omega Rubin, Alpha Saphir und Y gekauft.

• Weltuntergang in 2012?!?

Soul - - Allgemeines

Das die Welt am 21. 12. 2012 untergeht ist ein Blödsinn. Die Mayas haben niemals von einem Weltungergang gesprochen. Esoteriker sind der Meinung das wir Jahresende 2012 in die 5. Dimension aufsteigen Das sich anfangs noch nicht viel ändern wird aber das mit der Zeit alles anders wird usw.

• kann hiern vllt. mal jemand einen link posten zeigen wo es angeblich die kindische werbung von pokemon geben soll? würd mir das vid mal gern ansehen.

• Diezwei ähneln ganz stark den Digimon, sehen aber geil aus. Gibts nichts zu meckern. Irgendwann mussten ja schließlich die Schöpfer von Licht und Finsterniss als Legi kommen.

• Das neue böse Team

Soul - - Schwarz/Weiß

Quote from BUUM: “Ich hoffe auf ein Team Light und Team Dark. Die einen wollen ewige Sonnenfinsternis und die anderen wollen nie wieder Nacht :)” Genauso möcht ich es auch. =)

• Wär doch mal was wenn es auch in Graz diese Downloadaktion gegeben hätten. Da hätte ich noch die Chance eines zu bekommen. Andererseits ist mir das wurscht weil ich sowieso schon 3 von der Game Stop Verteilung hab.

• Auf jedenfall ein Celebi, da man es bisher nur in den japanischen G/S Editionen haben konnte. Nintendo sollte auch mal ein paar Shinys über Wifi verteilen. Sonst wären Mew und Jirachi auch ganz gut.

• Das linke ähnelt einem Glumanda mit einem anderen Kopf und einer anderen Flamme. Das mittlere ähnelt einem Chelast mit zwei Blätter und ein Ringelschwänzchen. Und das ganz rechte ähnelt sehr stark einem Plinfa. Wobei man noch dazusagen muss das in bisher jeder Generation ein Pflanzen Starter die frühere Pokedex Nummer hatt. Dann das Feuer Pokemon, und dann das Wasser Pokemon. Seht selbst: Bisasam 001 Endivie 152 Geckarbor 252 Chelast 287 Glumanda 004 Feurigel 155 Flemmli 255 Panflam 290 Schiggy …

• wo trainieren

Soul - - HeartGold/SoulSilver

Kommt drauf an welche Pokemon du trainieren willst. Flug, und Feuer Pokemon würde ich nicht in der Siegesstraße trainieren. Vor der Siegesstraße gibts auch ein paar Routen wo viel Gras ist. Trainiere dein Team ungefähr auf Lv50 und nimm ein paar Beleber, Hypertränke und Hyperheiler in die Liga mit. Viel Erfolg beim Trainieren =)

• Pokemon spielen - Ich?

Soul - - Pokémon-Spiele allgemein

Bei mir gabts da auch mal so eine Zeit in der Pokemon für mich völlig uninteressant war, bis dann die Editionen Diamant/Perl rauskamen und seither spiele ich Pokemon wieder regelmäßig. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch einen DS und musste somit nur das Spiel mehr kaufen. Bei dir siehts da leider anders aus. Du hast weder DS noch Spiel. Erkundige dich bei Aktionen wo es DS+ Pokemon Spiel gibt. Das ist meist billiger.

• Wie alt ist Arceus?

Soul - - Pokémon allgemein

Am Anfang war das Ei. Aus dem Ei schlüpfte ein Wesen. Es entsanden weitere Eier... blablabla < So ähnlich stehts jedenfalls in den Mythen von Sinnoh. Das heißt im Klartext: Am Anfang war Arceus Ei. Es schlüpfte daraus und es entstanden weitere Eier aus denen dann Dialga, Palkia und Giratina schlüpften. Wie alt Arceus ist kann dir keiner sagen. Ist das gleiche wenn einer fragt in wievielen Tagen Gott die Welt tatsächlich erschaffen hat. In sechs? Logisch betrachtet müsste der doch auch länger daf…

• Regigigas = Finserball Chaneira = Heilball Lugia = Superball Simsala = Hyperball Voltobal/Lektroball = Pokeball Quaxo = Nestball Tentacha = Schwerball Freundesball = Webarak Ein Köderball würde von der Optik her auch noch gut zu Karnimani passen, doch leider kann man Karnimani nicht fangen.

• Ich werd mir Schiggy und Geckarbor holen.

• Tja, es fängt nun mal alles klein an. So wars auch mal bei Pokemon. Seine Idee ist aber gut. Wer kommt denn schon beim Käfersammeln auf eine ganz neue Idee? Oder wer hätte gedacht das Microsoft und Co mal in der Garage angefangen haben?

• Family Guy oder South Park ??

Soul - - Allgemeines

South Park ist um Welten besser als Famiy Guy.:D

• Tweaken

Soul - - Pokémon allgemein

Naja, Tweaking ist schon irgendwie das gleiche wei Cheating. Ist schon irgendwie egal ob ich jetzt stundenlag eine Route auf und ab fahre damit ich dann irgendein Ereigniss freischalte oder ob ich gleich das Cheatmodul in den Gameboy stecke. Ich würde aber trotzdem ein Pokemon annehmen das ich durch Tweaking erhalten hatte.

• Lugia und Ho-oh weil sie einfach majestätisch und sehr stark sind. Darkrai gefällt mir auch vor allem seine Attacke, Schlummerort.

• Ich würde eines dieser Pokemon sein wollen: Lugia: weil es mysteriös ist, stark, fliegen kann, Glurak: ist einfach majestätisch Gewaldro: richtig feines Dschungelpokemon das sich mit seiner Laubklinge elegant durch das Dickicht des Dschungels kämpft. Suicune: kann über dem Wasser laufen. Chelterra: starkes Pokemon, und obendrein kann ich dann den ganzen Tag essen und faulenzen ^^.

• PKRUS - Habt ihr ihn schon ?

Soul - - HeartGold/SoulSilver

In HG/SS hab ich ihn noch nicht. Ich muss ihn aber nicht unbedingt haben, weil ich ihn schon in D/P/Pl hab. Später dann nach der Pokemonliga werd ich ihn aber dann auch auf die SS rübergeben.

• Es wäre echt toll wenn man seine Pokemon in der Geheimbasis rausholen könnte um mit ihnen zu trainieren können. Man könnte ja einen Trainingsplatz einbauen können bei dem man seine Pokemon z.B für den Pokethlon trainieren könnte. Die Geheimbasen könnten aber auch größer sein sodass man auch mehr Einrichtungsgegenstände einbauen könnte.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.