Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Und Runde 3 ist da !

• Gruppe 8: Werbung: 845.png hi ich bin das Urgl ich stopfe gerne fische und gelbe mäuse in meinen Mund, wählt mich oder ich verschlinge euch oder hol meinen großen Bruder Ho-oh

• Gruppe 7: Werbung: wunderlandc9kr5.png

• Gruppe 6: Werbung: pokusanyxkgb.png

• Gruppe 5: Werbung: Für Liberlo wer kennt´s nicht? man möchte nen süßen Starter haben, der aber auch Stark ist! Klein und Putzig, Schnell und Agil mit Feurigen Temperament! Richtig Liberlo der freche Hase ist genau die Richtige wahl dafür, mit seinem Feuerball hat es sich in unser Herzen Geschossen! seine Trikot Nummer ist zwar 815 aber für uns er die Nr.1 und mit seiner neuen Gigadyna-form auch dazu ein ganz heißer Feger zwinker3.gif Make Rabbits Great Again! 815.png applinad5zj5nhvj3o.png

• Gruppe 4: Werbung: 37905478an.png

• Gruppe 3: Werbung: werbungschlapfel04jzm.jpg

• Gruppe 2: Werbung: Riffex, Oooh Riffex Pokemon Nr. 849 im Pokedex Pokemon Nr. 1 in meinem Herzen Mit deinen Attacken verteilst du die Schmerzen Menschen mögen dich ganz enorm Ob in gelber oder blauer Form Auf den Berge deine Giga in weiß Weil das Gift hat dein Gehirn erreicht Aus Toxel wurdest du geborn Als Held des Leuchtturms auserkorn Vergiss Lucario oder Zoroark Du bist der wahre, violette Star Bleib wie du bist, veränder dich nie Du bist einzigartig in deiner Kategorie Diese Challenge gewin…

• Gruppe 1: Werbung: 37937958ml.png

• Galar-Challenge (Runde 3 / Top 32) galar_stuffs0lk5n.png Anmeldung | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 Ihr habt fleißig abgestimmt und hier kommt Runde 3: Die dritte Wahlrunde Wie die beiden vorherigen Wahlrunden wird auch Runde 3 als Gruppenphase stattfinden. Dabei werden die 32 Pokémon in Gruppen mit je 4 Pokémon eingeteilt und die besten 2 Pokémon erreichen die nächste Runde. Pro Gruppe habt ihr 2 Stimmen, die ihr vergeben dürft. Das ist die letzte Runde, die als Gruppenabstimmung laufen wird! Dana…

• Ich finde deine Challenge sehr interessant :D Aber dass man trotz minimaler Kämpfeanzahl wenigstens ein Pokémon auf Levelniveau halten kann finde ich überraschend. Ich hätte erwartet, dass es mehr Probleme macht, auch wenn du dir die Pokémon aus dem Spiel ertauscht und daher nicht trainierst. :o Wirst du das bei etwas neueren Spielen auch versuchen?

• So damit ist die zweite Runde dann jetzt offiziell vorbei. Ich liste die Sieger noch einmal auf, auch wenn sie wohl für jeden sichtbar sind xD Weiter in Runde 3 sind: 1. Infernopod 2. Galar-Galoppa 3. Schlapfel 4. Katapuldra 5. Meikro 6. Barrikadax 7. Lectragon 8. Pokusan 9. Gorgasonn 10. Gaunux 11. Grolldra 12. Urgl 13. Toxel 14. Sanaconda 15. Galar-Corasonn 16. Kramor 17. Riffex 18. Bellektro 19. Kubuin 20. Galar-Ponita 21. Mottineva 22. Hopplo 23. Liberlo 24. Thermopod 25. Snomnom 26. Kamalm …

• So tut mir leid, dass es etwas später ist, ich habe leider derzeit im RL ziemlich viel zu tun, weil meine Mutter im Krankenhaus liegt. Da nicht alle Abstimmungen eindeutig waren, gibt es jetzt eine Stichwahl. (Ich werde es in einer Umfrage machen, ich hoffe mal jeder stimmt, anständig ab.) Ihr habt für beide Gruppen je 1 Stimme. Gruppe 8: Barrakiefa ODER Kleptifux Gruppe 13: Kickerlo ODER Hokumil ODER Cottini Die Umfrage läuft bis Freitag 23:59 Uhr. (Da bisher keines dieser Pokémon Werbung erhie…

• Quote from Deltaroyal: “Wurde die werbung von urgl vergessen oder kam ich zuspät? ” Nehme mal an, dass sie vergessen wurde, ich habe es hinzugefügt.

• Runde 2 geht los !

• Stimmt hier hatte ich das noch nicht geschrieben, sondern nur im Abstimmungsthread. Jeder Teilnehmer darf bis zu 2 Pokémon nehmen und mit ihnen antreten. Preise bekommt man dann aber nur für das bestplatzierteste Pokémon.

• Quote from Seiko: “Oh, die Challenge habe ich ja vollkommen vergessen. Da man anscheinend noch nachträglich teilnehmen kann, wollte ich mal fragen, ob Knapfel immer noch zu haben ist? Falls ja, immer her mit dem knackigen Obst. ” Kein Problem. Ja du kannst noch teilnehmen und Knapfel ist noch verfügbar. (Also jetzt nicht mehr ;D )

• Soll ich dich dann austragen?

• Vergebene Pokémon: * Pokémon * Teilnehmer * Platzierung * Hopplo * @hasenprinzessin * * Liberlo * @Deltaroyal * * Pokusan * @Andromeda * * Drapfel * @YnevaWolf * ausgeschieden in Runde 2 * Lauchzelot * @funky * ausgeschieden in Runde 2 * Riffex * @Muthmeister * * Sanaconda * @GrumpyGrumpig * * Snomnom * @Arrow * * Katapuldra * @Kalie09 * * Gorgasonn * @Kitsuran * * Silembrim * @Kitsuran * * Kramor * @Muthmeister * * Knapfel * @Seiko * * Olangaar * @Kateba * ausgeschieden * Schlapfel * @hasenprin…

• So und hier habe ich jetzt auch die Daten: Die zweite Abstimmung beginnt am 7.1.2020 Daher ist die Deadline für Werbung aller Art der 6.1.2020 um 23:59 Uhr. Außerdem haben wir uns entschieden pro Teilnehmer nun 2 Pokémon zuzulassen. Meldet euch also noch schnell an, so lange der Vorrat reicht. Preise erhält man dann allerdings nur für das bestplatzierteste Pokémon.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.