Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 32.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Reia - - Spiele und Technik

Bis Freitag noch WoW, danach ist meine Spielzeit abgelaufen und ich werde mir vorerst keine neue holen. Dafür haben mein Mann und ich (jetzt endlich) mit Undertale angefangen. Da das Spiel nur einen Spielstabd hat, spielen wir zusammen den Parzifismus Modus. Und sonst nebenbei Pokémon Mond.

• Nadel und Faden

Reia - - Kunstgestaltung

Quote from Raikachu: “Dann will ich dir doch mal einen Kommentar hinterlassen, obwohl ich mich mit der Materie leider echt nicht auskenne ... aber Feedback ist Feedback, würde ich sagen. :D Also das Alpaka ist ja schon mal ultra koot, besonders dadurch, dass du an der Anatomie herumgeschraubt hast, um es mal so auszudrücken. x3 Ich würde auch mal sagen, dass es imo auch handwerklich die bessere der beiden Arbeiten ist, da du bei den Augen auf ein anderes Material zurückgegriffen hast. Und da fin…

• Nadel und Faden

Reia - - Kunstgestaltung

Quote from Reia: “Da ich überlege mehre Plüschies herzustellen und diese dann auch zu verkaufen, würde mich einfach mal interessieren, ob theoretisch Interesse an solch einem Plüschie bestehen würde und wie viel dafür zahlen würdet (sie sind ca 10 cm hoch). Würde mich über Kommentare freuen. ” ^

• Nadel und Faden

Reia - - Kunstgestaltung

Hallo und willkomen in meiner kleinen Nähstube. Ich möchte euch hier meine Werke vorstellen, die ich hergestellt habe. Vorerst werde ich hier keine Cosplays einstellen (ausser es wird gewünscht). Stattdessen kommen hier kleine Projekte wie z.B. Plüschies rein. Plüschies: * Alpaka * filb.de/forum/index.php?attach…3ae5871988d203564208178f9 * Bauz (unfertig, Krallen fehlen noch) * filb.de/forum/index.php?attach…3ae5871988d203564208178f9filb.de/forum/index.php?attach…3ae5871988d203564208178f9filb.de…

• Quote from Flastanarbo: “Quote from Reia: “Hi. Ich habe ein Problem bei meinem Festival Plaza. Ich kann irgendwie keinen Gast mehr zum VIP machen. Ich bekomme nur die Nachricht: "Die Registrierung ist fehlgeschlagen." Meine VIP Liste ist bei weitem nicht voll (habe eine Person drauf, die sich in meiner Freundesliste befindet), habe niemanden Blockiert und selbst meine 3DS Freundesliste ist nicht voll, auch wenn ich nicht glaube, dass das irgendwie zusammenhängt. Hatte das vielleicht auch schon w…

• Hi. Ich habe ein Problem bei meinem Festival Plaza. Ich kann irgendwie keinen Gast mehr zum VIP machen. Ich bekomme nur die Nachricht: "Die Registrierung ist fehlgeschlagen." Meine VIP Liste ist bei weitem nicht voll (habe eine Person drauf, die sich in meiner Freundesliste befindet), habe niemanden Blockiert und selbst meine 3DS Freundesliste ist nicht voll, auch wenn ich nicht glaube, dass das irgendwie zusammenhängt. Hatte das vielleicht auch schon wer oder kennt jemand einen Rat? Edit: Inter…

• Die Filbkrise

Reia - - Allgemeines

Ich hab das Thema bis zu nem gewissen Punkt verfolgt, hab aber mittendrin dann doch aufgehört. Wie hier von einem User befürwortet wird, dass man sich als Moderator oder als Administrator alles gefallen lassen muss. Klasse. Spaß geht nur soweit, wie es den anderen nicht verletzt. Und ich war bei weitem nicht die Einzige, die die ach so tolle "Satire" als einen Angriff gegen meine Person gesehen hat. War mir schon klar, worauf der erste Beitrag angespielt hat. Ach, ich weiß schon warum ich kein T…

• Allgemeiner Tauschthread

Reia - - Tauschbörse

Erledigt.

• Allgemeiner Kunstgestaltungsthread

Reia - - Kunstgestaltung

Hab das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester fertig gemacht: plush_zpswgf31y0q.png

• Legend of the Dragon-Rider

Reia - - Archiv

rpg-chara-header_zpsyjvuq4sv.png "Endlich angekommen...", dachte ich, während ich die großen Türme der Akademie ansah. Es war nicht das erstemal, dass ich ein solch großes Gebäude sah. Unser Schloss war mindestens genauso groß... oder sogar größer? Ich war mir nicht sicher, aber ich redete es mir ein. Eos stand an meiner Seite und wirkte durchaus beeindruckt. Er lernte erst vor kurzem große Städte kennen und nun stand er vor einem riesen großen Schloss. Mein blick wanderte von den Türmen runter …

• Die Filb-Pärchen des Monats!

Reia - - Allgemeines

Natürlich sind wir ein echtes Paar. @draconira und ich haben ein Kind zusammen ): Quote from Egiruu: “wie wäre es eher mit @draconira und @Nias? ” Dislike! ):

• Die Filb-Pärchen des Monats!

Reia - - Allgemeines

Es gibt nur ein wahres Paar hier: @draconira und @Reia

• Flausch-Komitee

Reia - - Testforum

*einfach alle mal flausch*

• Herbstlaub-Lotterie

Reia - - Tauschbörse

Reia | 3866-8453-8433 | Hikaru Sollte ich für einen Arceus Code ausgelost werden, bitte den Code an wen anders verlosen.

• Unser Loot von der Spielemesse in Essen: filb.de/forum/index.php?attach…3ae5871988d203564208178f9

• 2 @Undyne <3

• Quote from elfricko: “Hat hier Überhaupt Irgendwer den code?? Ich hab rumm gefragt und in keinem Bundesland hat iwer einen code bei Gamestop etc bekommen und wenn sogar ebay keine codes hat ... ich bin der meinung in ganz Deutschland gibt es keinen code ... ” https://twitter.com/Inkyurebator/status/784732976181633024

• Der Müller in Bielefeld hat Codes. Einfach oben in der Multimedia Abteilung nachfragen, die geben dann die Codes raus.

• Legend of the Dragon-Rider

Reia - - Archiv

Name: Asytra Weriel Inhild von Jusada [Echter Name], Asytra Usadja [Verwendeter Name] Namensbedeutung: Asytra = „Krone“, Weriel = Name des Vaters „Ruhm“, Inhild = Name der Mutter „keusch; rein“, Jusada = Das Königshaus „Gott möge schützen“ Alter: 17 Geschlecht: weiblich Mag: Von vorn bis hinten bedient werden, Bücher, Kunst und Musik, Musikinstrumente spielen, Freiheit Mag nicht: Hektig, in ihren Entscheidungen eingeschränkt zu sein, Arbeit, wenn sie ihren Willen nicht bekommt Stärken: Beherrsch…

• Auf der Connichi gekauft: filb.de/forum/index.php?attach…3ae5871988d203564208178f9filb.de/forum/index.php?attach…3ae5871988d203564208178f9 Nachdem ich während der Connichi mein Smartphone demoliert hatte, musste ein neues her: filb.de/forum/index.php?attach…3ae5871988d203564208178f9 Und dann noch für die Schule, aber auch für privates: filb.de/forum/index.php?attach…3ae5871988d203564208178f9

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.