Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 48.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nachdem ich mir gestern Nachmittag spontan die Switch Lite und Pokémon Schild gekauft habe, bin ich gerade erfolgreich aus der Arena Challenge in Engine City hervorgegangen. Ich muss sagen, es macht großen Spaß die 8te Generation anzuspielen, nur mit der Naturzone werde ich noch nicht so recht warm. Mein derzeitiges Team besteht aus: männlich, lvl 31 männlich, lvl 30 (Ewigstein) männlich, lvl 31 Als nächstes würde ich mich gerne auf die Suche nach einem machen. Wobei ich derzeit noch vor der Her…

• Zu gerne wäre ich Arenaleiter des Typ Eis. Wobei mein Signatur Pokémon selbst kein Pokémon des Typs wäre. (Wobei eine indirekte Verbindung zum Eistypen nicht abzustreiten ist lol.) Meine Arena wäre eine eingefrorene Showbühne, inspiriert von einem Laufsteg. Der Zuschauerraum fügt sich direkt an die T-förmige Bühne an. Den Kampfplatz kann man ausschließlich mit Schlittschuhen betreten. Als Arenaleiter würde ich meine extrovertierte Seite ausleben, wäre quasi eine Art Showman und privat eher ruhig…

• Pokémon und Social-Media

gemini - - Pokémon allgemein

Guten Morgen allerseits, wie ich finde bin ich heute morgen über eine sehr spannende Überlegung gestolpert. Vorweg möchte ich kurz anmerken, dass ich bisher weder Pokémon Schwert, noch Pokémon Schild (an)gespielt habe. Daher hoffe ich an dieser Stelle einfach, dass meine Idee mit der neusten Spielereihe nicht obsolet wird. Wobei ich das als sehr unwahrscheinlich erachte. Nun zu meiner eigentlichen Überlegung: Würden wir die Existenz von Pokémon in die uns bekannte Welt transferieren, so müsste d…

• Ab wann kann man denn mit den offiziellen Artworks der neuen Pokémon rechnen? Momentan bin ich leider noch sehr unentschlossen ob mir ein Großteil der kleinen Taschenmonster zusagt.

• Quote from PokeJungle: “Pocket Monsters will feature all regions of the Pokémon world, including Galar and will feature Pokémon from every region. ” Scheint wohl ein größeres Projekt zu werden und sich nicht ausschließlich mit den neuen Spielen auseinanderzusetzen. Daher auch der einfache Titel „Pocket Monsters“, ohne weiteren Zusatz. Vielleicht können wir in diesem Zuge Ash auch endlich verabschieden.

• Derzeit stehe ich vor einem kleinen, nennen wir es „Problem“. Und zwar möchte ich mein Seemon entwickeln lassen, dazu brauche ich bekanntlich das Item „Drachenhaut“. Nun muss ich Ryuki in der Kanto Arena besiegen, damit ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann. Im ersten Durchlauf war er jedoch nicht anwesend, sondern erst jetzt, nachdem ich mir den Orden der Arena erkämpft habe. Sobald ich nun noch einmal die Arena betrete und ihn schon anhand seiner auffälligen Erscheinung erkenne, lässt mic…

• Erstaunlich, dass nicht einmal mehr ansatzweise versucht wird, den Pikachu Klonen ein möglichst kreatives und „neues“ Design zu verschaffen. Die Fähigkeit dagegen ist tatsächlich ganz nett. Die Galar Formen wissen zu gefallen. Auch die Tatsache, dass es sich ausnahmsweise mal nicht um Kanto Pokémon der ersten Stunde handelt.

• Asche auf mein Haupt, da ich mir tatsächlich erst gestern Mittag die Omega Rubin Edition zugelegt habe. Netter Nostalgiefaktor. Bin gerade in Malvenfroh City angekommen. Mein Team besteht aus Jungglut lvl. 21, Papinella lvl. 21, Ninjask lvl. 21 und Evoli ebenfalls lvl. 21.

• Evoli-Entwicklung

gemini - - Schwert/Schild

Ich vermute bzw. wünsche mir den Typen Stahl, einfach weil es sich auf Grund der Editionen anbieten würde. Interessant fände ich auch eine verzweigte Entwicklung, eine für „Schwert“ und eine für „Schild“. Gleicher Typ, nur andere Werte (Angriff/Verteidigung) und verschiedenen Designs, ähnlich wie bei Wolwerock. Spannend fände ich auch wenn man folgendes als Vorlage nehmen würde: (Hidden Content) Aber ich vermute, dass uns eine Evolilution in Rüstung erwartet.

• Welches Starter-Pokémon?

gemini - - Schwert/Schild

Sehr interessante Starter die wir hier haben. Bevor ich mich endgültig festlegen möchte, warte ich natürlich die Entwicklungen ab, auch wenn es bis dahin (wieder Mal) die reinste Geduldsprobe sein wird. Ich mag das Ungewisse nicht; ich weiß sehr gerne wohin die Reise geht, daher muss ich versuchen meine Neugier erneut zu zügeln, um mir den Kopf nicht völlig zu zerbrechen. Vom ersten Eindruck überzeugen mich der Schimpanse und das Häschen sehr. Kommandutan hat mir in der letzten Generation schon …

• Wie heißt ihr im Spiel

gemini - - Sonne/Mond

Habe mich für die Protagonistin entschieden (ganz einfach weil ich das Design sehr ansprechend finde) und sie Djana genannt, als kleine Anlehnung an Diana die römische Göttin der Jagd und des Mondes.

• Wie sieht euer Team aus?

gemini - - Sonne/Mond

Aboretoss (männlich; lv. 30) Imantis (weiblich; lv. 30) Lusardin (männlich; lv. 30) Molunk (weiblich; lv. 30) Kommandutan (männlich; lv. 24) Stand: Dritte Prüfung auf Akala bestanden (Maho/Mantidea) und auf dem Weg die Inselkönigin herauszufordern. EDIT: Aboretoss (männlich; lv. 32) Mantidea (weiblich; lv. 34) Lusardin (männlich; lv. 32) Molunk (weiblich; lv. 31) Kommandutan (männlich; lv. 30) Sankabuh (männlich; lv. 30) Gerade auf Ula-Ula angekommen. Lusardin wird sehr wahrscheinlich durch Alol…

• Quote from Polaris: “Ludwigshafen: Mediamarkt in Oggersheim hat die Spiele, normale Version 37€, Steelbook 49€ ” War heute sogar in Lumpenhafen, aber leider nur im Saturn, GameStop und Müller. Ohne Erfolg.

• Quote from Turtacos: “[...] wie bekommt ein Pokemon überhaupt an einen Ring? Es ist ja offensichtlich ein Werk der Menschen, zumindest teilweise. ” Interessanter Anhaltspunkt, der hoffentlich im späteren noch einmal aufgegriffen wird. Ich persönlich glaube, dass Kapu-Riki das starke Band zwischen Ash und Pikachu fühlen konnte und da sowohl der Schutzpatron als auch die gelbe Maus sich zumindest einen Typen teilen ist das alles für mich gar nicht so abwegig. Wie es schlussendlich an das Armband k…

• Mond. Auch nach anfänglicher Enttäuschung, dass Alola Vulpix Sonne exklusiv sein wird. Aber mit Sandan kann ich mich auch mehr als anfreunden.

• Lilia war ganz nett animiert. Der Rest war leider etwas stumpfsinnig, ähnlich wie das große Kalos Finale. Jeder Arenaleiter bekommt seine 2 Sekunden Ruhm und Ende, statt dass sie miteinander agieren. Die Endsequenz wirkte leider wirklich sehr lächerlich. Ein (Mini-)Heer aus 9 Personen trifft auf ein anderes Heer, bestehend aus nicht wesentlich mehr oder weniger Personen, während der Rest tatenlos zuschaut.

• Quote from -Mamo-: “Das mit dem Tombola-Gewinn finde ich persönlich etwas weit hergeholt. Es war mir nicht ersichtlich, ob Eich die Reise nach Alola gewonnen hat, nicht kann und sie deshalb verschenkt, [...]. ” Soweit ich es mitbekommen habe, war es Delia's Pantimos welches das Glücklos gezogen. Quote from -Mamo-: “Das Ash auch gleich den Tapu trifft, finde ich auch ziemlich übertrieben... ” Na dass Ash, als Protagonist der Serie, ein glückliches Händchen hat, was seltene oder legendäre Pokémon …

• Wann kann man mit den offiziellen Artworks zu den neuen Pokémon rechnen?

• Quote from Chara-666: “Genauso unpassend wäre es ja Digimon […] mit "Chapter" zu bezeichnen. ” Digimon Adventure Tri bezeichnet die einzelnen Filme auch als Kapitel, welche dann in einzelne Episoden aufgeteilt werden.

• Die Bezeichnung "Chapter" ist für eine Animeserie gar nicht so unüblich. Interessant dass bei "special someone" von "they" die Rede ist. Ich bin gespannt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.