Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fand die Folge auch mega. Bin auch froh, dass man Lektrobal mal in nem wichtigen Kampf gesehen hat und die Idee Major Bob vertreten zu lassen finde ich auch super. Bin gespannt wie es weitergeht. Mittlerweile hat man Dragoran und Gengar bereits in Aktion gesehen. Mehr davon! Einziger Kritikpunkt: Pikachu müsste mittlerweile mehr Übung gegen Raichu haben. Oder Raichu ist mega stark und wird dementsprechend nicht in Arenakämpfen eingesetzt.^^

• Also ich fand die frühe Entwicklung überraschend, sehe sie aber nicht allzu kritisch. In den Spielen findet die 1. Entwicklung des Starters gefühlt auch immer recht schnell statt und ich bin an sich nicht der größte Hopplo-Freund. Mir hätte es aber auch erstmal gereicht, dass Hopplo Glut lernt und sich dann ggf. 5 Episoden später entwickelt. Dass Kamehaps wieder aufgetaucht ist, war absehbar und auch gut so! Mag es einfach sehr gerne. Hoffe es taucht regelmäßig auf. Fand cool, wie Jessie es mit …

• Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei Gengar um Alpollo ist gleich null. Immerhin ging es in Sabrinas Obhut über. Das Gengar hingegen hatte einen männlichen Trainer wie man sieht, der es im Stich gelassen hat. Also 0 Anhaltspunkte und sehr unwahrscheinlich. Obwohl es cool gewesen wäre. Ich bin momentan noch im Zwiespalt was Ashs Team angeht. Einerseits sind Gengar und Dragoran einem Champ würdig. Ash hat nun auch endlich ein Geist-Pkmn. Andererseits hoffe ich, dass er auch seine alten Pkmn be…

• Immerhin war es diesmal ne Folge, in der das gefangene Pokemon ne richtige Storyline hatte. Fand es auch gut, dass man nochmal ein Paar Pkmn von Go im Einsatz gesehen hat. Finde momentan ist die Screentime relativ gut ausbalanciert. ^^ Und die flug- und schwimmfähigen Pkmn im Team sind halt auch mega praktisch.

• Die Kritik habe ich auch nicht ganz verstanden. Mir gefällt das Äußere von Giga-Pikachu auch nicht. Aber natürlich MUSS Ashs Pikachu die Transformation durchführen. Bin im Anime aber auch nicht der größte Fan des Phänomens. Die Folge fand ich sonst ganz gut. Mal sehen, ob Kamehaps bei TR bleib. Finde ich niedlich und würde gut zu James passen. Ash scheint ja auch Interesse an Arenakämpfen in Galar gewonnen zu haben. Dann kann es ja bald losgehen. Zur nächsten Folge: Mag es, dass durch Go auch ma…

• Ich fand die Folge ebenso ziemlich gut und ich bin gespannt, wie es mit Koharu weitergeht. Endlich hat man Voldi mal in Aktion gesehen und erfahren, dass Renji ein Magnetilo besitzt. Dass sich alle Waumpel zu Panekon entwickelt haben, fand ich auch ganz unterhaltsam und gut. :D Bin auch bei Go gespannt, wie man die Storyline fortführt. (Hidden Content)

• Naja, immerhin ist Ash mittlerweile Champ. Wieso sollte er kein Dragoran haben dürfen? Klar ist der Umstand wie er es bekommen hat fragwürdig. Aber ... es ist halt Pokemon! Mich stört nur, dass nach Lilia ein weiterer Protagonist ein Dragoran besitzt.

• Keine Panik, Ash wird schon noch Galar intensiver bereisen, denke ich. Bald sieht man ja schonmal den Champ im Anime.

• Ich bin gespannt. Ich habe vor Monaten mal gelesen, dass ein Dragonir Kosturso ersetzen und Team Rocket umherfliegen soll. Halte ich jetzt noch für 0 wahrscheinlich. Ich finde Ash könnte mal ein neues Pkmn gebrauchen oder ein altes in sein Team zurückholen. Hoffe der Einführungsarc ist bald vorbei.^^ Ich dachte Go braucht alle Kanto-Pkmn. Scheinbar reichen ihm aber 150 (?) Pkmn egal welcher Region? Oder fängt er Wiesor etc. nur just for fun?

• Quote from Givrali: “Quote from Karni: “Quote from Givrali: “Wie schaft es Go eigentlih jedes Pokémon mit nur einem Pokéball zu fangen? So viel Glück habe ich im Spiel nicht. Ich vermisse immer noch einen roten faden, momentan fängt Go jedes Pokémon was er sieht und Ash dackelt hinterher. Zumindest scheint die nächste Episode tiefe und emotionen zu haben. ” Go stellt den Spieler in Pokémon Go dar und nicht den Spieler in den Nintendo Games... und ja man braucht in Pokémon Go meistens nur ein Pok…

• Quote from Givrali: “Wie schaft es Go eigentlih jedes Pokémon mit nur einem Pokéball zu fangen? So viel Glück habe ich im Spiel nicht. Ich vermisse immer noch einen roten faden, momentan fängt Go jedes Pokémon was er sieht und Ash dackelt hinterher. Zumindest scheint die nächste Episode tiefe und emotionen zu haben. ” Wir befinden uns halt momentan sozusagen im Einführungsarc, in dem jede Region mal abgeklappert wird. ^^ Spannend wird es ab Folge 10/11, ohne spoilern zu wollen.

• Ein frohes neues Jahr!

Impoleonxy - - Filb.de-News

Mit einiger Verspätung wünsche ich euch allen auch ein frohes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

• Man sieht in dieser Episode tatsächlich erstmals Pantimos' Pokeball, aber bisher war es auch nicht notwendig zu wissen, ob Delia es im Nachhinein gefangen hat oder nicht. Und dass Go die Pokemon nicht schwächt, erinnert halt an Pokemon Go. Finde es auch nicht super, auch auch nicht so tragisch. Bisher bin ich mit der neuen Serie sehr zufrieden. Frage mich nur, ob Go dennoch ein fixes Team zusammenbastelt oder immer andere Pokemon zu sich holt.

• Naja, die neue Serie scheint sehr nah an den Spielen mit den Raidkämpfen und an Pokemon Go angelehnt zu sein. Da ist schwächen auch nicht nötig.

• Also ich mag die neue Serie bisher sehr gerne. Ich finde es auch gut, dass Go sein Ziel scheinbar sehr zielstrebig verfolgt und dass seine Massen an Pokemon nicht einfach im Labor versauern, sondern (zumindest in der nächsten Epi scheint es ja so zu sein) trotzdem mit ihm integriert. Hoffe trotzdem, dass er irgendwann ein festes Team hat bzw. maximal 10 Pkmn, zwischen denen er rotiert. Ich denke mal die Story wird mit und mit Fahrt aufnehmen. Bei Alola gab es zwar in den ersten 10 Folgen direkt …

• Also Gos Ziel ist ja schonmal ziemlich klar formuliert. Ich denke es wird etwas dauern, bis Ash entscheidet, wie er nun vorgehen mag. Vermute, dass er auf Dauer auch die Galar-Orden holen will. Zwischenzeitlich werden die beiden aber als Assistenten des Professors aktiv sein und Missionen in verschiedenen Regionen erfüllen. Forschungsaufträge a la Pokemon Go.^^

• Also bisher mag ich PM. Bin mal gespannt, wie sich die Serie entwickelt. Hopplo gefällt mir bisher ganz gut.

• Für Ash hoffe ich ebenfalls auf Chimpep, Memmeon könnte ich mir auch vorstellen - aber ich hoffe eigentlich, dass Hop auftaucht und auch einen Starter bekommt. Nachdem in Alola kein Peppeck gefangen wurde, hoffe ich nun auf Meikro. Sensect kann ich mir ebenso vorstellen, wie Toxel. Ich hoffe irgendwie auf Galar-Porenta in Ashs Team. Für TR könnte ich mir gleich mehrere Pkmn vorstellen: Salanga als neue Schlange für Jessie, Kleptifux, Thermopod fänd ich interessant, Bähmon oder sogar Galar-Zigzac…

• Ich hoffe, Garados und Despotar wurden nur für diese Episode ausgeliehen. Will nicht, dass sie dauerhaft in TR Team bleiben. Passt meines Erachtens nicht so... Hat Pikachu in der nächsten Episode echt wieder Probleme im Kampf gegen Hopplo?

• Also ich hatte es so verstanden, dass es ne Fortsetzung sein wird. Was mich stört: Wieso sieht man Ashs alte Pkmn nicht bei Professor Eich? Das hätte ich mir schon gewünscht. Und wieso lässt Delia Pantimos im Labor zurück? Ash ist bisher auch ganz gut alleine klargekommen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.