Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 61.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hach, es gibt so viele Creepypastas zu Pokemon. Lost Silver, Come Follow Me, Buried Alive...Im Wiki hat es sogar seine eigene Kategorie. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich davon jemand umgebracht hat. Aber interessant ist es allemal. Zu der Tonspur: Die kann man beliebig mit einem bestimmten Programm verändern. Auf Youtube wird alles erklärt Man muss bloß ein bisschen Ahnung von der Materie haben. Zu den Binauralen Tönen: Der alte Gameboy konnte solche Töne nicht wiedergeben. Es gib…

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Hey sorry, aber ich werde in nächster Zeit leider nicht posten können. Tut mir wirklich Leid

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *läuft hinter Senia her* "Es scheint so..." //Ein recht plötzlicher Sinneswandel wenn man bedekt, dass sie die ganze Zeit vor uns geflohen ist...// "Hat sie sich ganz freiwillig entschieden unserer Gruppe beizutreten?" *fragt sie Senia, da sie es noch nicht so recht glauben will*

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *sie war heimlich hinter Senia hergeschlichen um zu sehen, wie es Tamara geht* //Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihr. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn sie noch einmal verletzt wird...// *nach einiger Zeit hat sie die beiden eingeholt* //Sie scheint nicht verletzt zu sein. Aber glücklich sieht sie auch nicht gerade aus. Zumindest versucht sie nicht mehr zu fliehen.// "Habt ihr euch auf etwas geeinigt?" *fragt sie an Senia und Tamara gerichtet* "Ansonsten wäre es mir lieber, wen…

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *besorgt blickte sie hinter Senia her* //Jetzt geht das schon wieder los...// *denkt sie* *Ohne lange darüber nachzudenken, wandte sie sich dem Fremden zu* "Wir sind Krieger und das hier ist unser Lager." *antwortet sie auf die Frage des Sandans mit einem Lächeln* //Er scheint nett zu sein...// "Und was machst du hier?"

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *wacht durch den Krach ebenfalls auf* //Was war das? Werden wir angegriffen?// *rappelt sich auf und geht nach draußen, wo sie Tamara im Gras liegen sieht, neben ihr Tyron und Riri* "Was ist mit ihr passiert?" *wirft Tyron und Riri einen fragenden Blick zu*

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina "Okay, dann gute Nacht..." *meint sie gedankenverloren und legt sich ebenfalls zum Schlafen hin* //Ob sie sich uns wirklich anschließen wird. Wir waren nicht gerade nett zu ihr...// *Sie muss wieder daran denken, wie sie reagiert hatte, als Riri sie zur Rede stellte. Damals hatte kaum einer Mitleid mit ihr.* //Und ich hab nur tatenlos zugesehen.// *denkt sie mürrisch und schläft mit diesen Gedanken ein*

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *folgt den anderen* "Hey..." *meint sie an alle gerichtet* "Was wollt ihr machen, wenn sie keine Kriegerin sein will? Wollt ihr sie dazu zwingen? Was ist, wenn sie sich weigert?" //Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich weiß gar nicht, wem ich überhaupt noch glauben soll. Vielleicht bin ich einfach zu naiv...// *denkt sie betrübt*

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina "Wenn du so grob bist, machst du alles nur noch schlimmer." *seufzt sie genervt* "Wir sollten sie erstmal in Ruhe lassen. Ich denke, wir tun ihr Unrecht indem wir sie so in die Mangel nehmen."

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *schaut dabei zu wie Tamara vehört wird* //Ob sie wirklich eine Spionin ist? Dann könnte sie uns gefährlich werden. Aber wenn nicht? Warscheinlich ist es besser, wenn sie erstmal bei uns bleibt./ "Sei nicht zu hart zu ihr!", *meint sie zu Tyron* "Vielleicht hat sie ja eine Erklärung für alles."

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *schaut sich um* "Ach da seid ihr also!" *freut sich, dass jetzt wieder alle zusammen sind* *geht auf Tamara zu und fixiert sie mit einem argwöhnischen Blick* //Was macht sie hier? Ich dachte, sie hat Angst bekommen und ist weggelaufen. Ob sie vielleicht doch eine Spionin ist?// "Warum bist du in unser Lager gekommen?"

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

"Sollu! Ist alles in Ordnung? Bist du verletzt?" *fragt sie besorgt* //Okay...Wenigstens sind wir jetzt wieder zusammen.// "Was ist denn überhaupt passiert?"

• Mystery of the ruins

Chibi - - Archiv

Bild: Sandshrew.png Name: Meliza Geschlecht: weiblich Pokemon: Sandan Charakter: Meliza ist ein scheinbar fröhliches, energisches Sandan mit einem großen Herzen und einer kindlichen Unschuld. Sie lebt seit sie denken kann allein und genießt ihre Freiheit. Sie hat aber auch viele Freunde und Vertraute und fühlt sich daher nie einsam. Sie liebt es unerforschte Gebiete zu erkunden, da sie sehr neugierig ist und sich für alles interessiert. Da sie noch jung ist, ist sie noch etwas kindisch. Geschich…

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *nachdem sie Leo mit einem freundlichen Lächeln begrüßte, sah sie wie das Lin-Fu von vorhin plötzlich neben Leos Puppe auftaucht* "W-Was machst du denn hier?" *fragt sie erstaunt* //Wenn es hier ist, wo sind dann Tyron und die anderen. Und vorallem...Wo ist Sollu?//

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina "Gut, gehen wir. Er wird bestimmt Tyron und Senia gefolgt sein." wendet sich zum gehen* //Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Sorgen machen.//

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina "Sieht aus als hätten wir ihn schon wieder verloren..." "Sollu? Bist du hier in der Nähe?" *ruft sie und warted auf eine Antwort* //Vielleicht ist er bei Tyron und den anderen. Aber was wenn er schon wieder in Gefahr steckt?//

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *sieht Tyron, Riri und Senia hinterher* "Ich weiß nicht, ob ich ihnen vertrauen kann. Ich will nicht, dass es unnötig Verletzte gibt." *meint sie zweifelnd. //Tyron sah echt wütend aus. Und wirklich Mitgefühl scheint er ja auch nicht zu haben. Aber Senia und Riri sind ja auch mit dabei...// *Der Gedanke zum Lager zurück zu gehen gefiel ihr nicht sonderlich* //Senia wird sich schon etwas dabei gedacht haben...Bestimmt kommen sie bald zur Vernunft und lassen das kleine Lin-Fu in Ruhe. Hoffe…

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *Sie war erst noch recht misstrauig dem Lin-Fu gegenüber. Eigentlich mochte sie es gar nicht, wenn jemand etwas was allen gehörte für sich beanspruchte und dazu auch noch Schwächere angriff. Doch sie war immer noch der Meinung, dass es eigentlich nichts Böses wollte. Als es zu weinen anfing war es um sie geschehen und sie wollte nichts als helfen. Deshalb sah sieht etwas geschockt zu, wie Tyron das sowieso schon weinende Lin-Fu angriff* "Hör auf! Das führt doch zu nichts!" *wollte sie ruf…

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina "Als Gefangenen? Ist das euer Ernst?" *fragt sie reichlich verwirrt* //Was wollen sie denn mit ihr anfangen?// "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist." *zweifelt sie*

• Reise der Vergessenen

Chibi - - Archiv

Lenina *ist etwas geschockt als sie sieht, wie das scheinbar weibliche Lin-Fu sich mit Sollu anlegt, aber schließlich durch Riri´s Fadenschuss vorrübergehend außer Gefecht gesetzt wird* //Ich kann gut verstehen, dass sie ihr Zuhause beschützen will. Aber das... geht entschieden zu weit!"// *dreht sich zu den anderen um* "Was meint ihr? Gehen wir weiter?" *glaubt immer noch nicht, dass das Lin-Fu wirklich böse ist*

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.