Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from COYR: “hört auf zu spammen ” nein

• Ich will aber meine Frisur behalten

• SkarmBliss Cup Gruppenphase

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

4-0 gegen EisImpoleon, gg

• Die Digimon Allianz

gohan92 - - Fanclubs

Erst mal organisatorisches! Anmeldeforumlar: Lieblingsdigimon: Impmon, Agumon, Guilmon, Blackwargreymon Lieblingsspiel(e): Digimon World Lieblingsstaffel(n): 1,3,2 Lieblingscharakter (Anime/Spiel): Takato Libelingssongs: Leb deinen Traum, Wir werden Siegen, Mein Digimon, Sei Frei, Spiel dein Spiel, Eine Vision, Regenbogen, Wenn du willst, Wenn das Feuer in dir brennt Wie man an der Reihenfolge meiner Lieblingsstaffeln erkennen kann, bin ich ebenfalls Fan der ersten Stunde. Ich bin mit den ersten…

• 4-0 ssg, gg und sry für die drei entscheidenden haxxes bro

• 6-0 gegen. Hao, ggwo

• Die Corona-Diskussion

gohan92 - - Allgemeines

Weltweit liegt die Todes Zahl aktuell bei +11000, allein Italien hat davon +4000, was mehr als ein Drittel macht.

• 3-0 eneco, ggwp:)

• Die Corona-Diskussion

gohan92 - - Allgemeines

Die menschliche Dummheit ist halt grenzenlos. Und in der Tat streiten sich die Leute um Klopapier und 50 Kilo Mehl. Dazu werden noch die Kassierer blöde angemacht. Bin froh, nicht an der Kasse sitzen zu müssen. Wir geben Klopapier nur noch nach Nachfrage ab, auch nur 1x pro Familie. Das erste, was ich heute tat, war das Klopapier, was ich im Lager sah, ein Exemplar für mich zur Seite zu legen. Seit 10 Tagen habe ich nirgends was gefunden und wir hatten nur noch eine Rolle gehabt. x)

• Die Corona-Diskussion

gohan92 - - Allgemeines

Einfach pure Dummheit und Egoismus. Und wie es scheint, steigt die Anzahl an Infizierten bei uns schneller als in Italien.

• Die Corona-Diskussion

gohan92 - - Allgemeines

Bei uns ist es kein Bewachen, die können sich so viel nehmen wie sie wollen, an der Kasse wird halt der Rest zurück gelassen. Was ich von einigen Arbeitgebern toll finde ist, dass die Lagermitarbeiter für ihre Anwesenheit mit Lebensmittel etc. beschenkt werden, weil diese dafür sorgen, dass der Betrieb am Laufen ist.

• Die Corona-Diskussion

gohan92 - - Allgemeines

Noch ein Artgenosse der im Lebensmittel-Einzelhandel arbeitet und noch bei Sinnen ist? Am Anfang fand ich die Frage nach Klopapier, Mehl und Hefe noch relativ in Ordnung und musste schmunzeln. Aber langsam kann ich es nicht mehr hören. Das Toilettenpapier vom Penny nebenan wird nicht einmal in die Regale geräumt, weil schon vorher alles vom Wagen runterkommt. Arbeitskollegen prügeln sich aufm Klo, wer nun zur Kasse muss - am ende muss der eine halt aufs Klo und der andere geht ne rauchen. Es wur…

• 0-3 Goldjunge und 0-1 gegen TT, ggwp

• 0-3 vs. kelly, gg

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Als erstes dachte ich, ich hätte kein Lohn bekommen, da ich nur auf größere Summen achte. Gestern habe ich noch einmal genau hingesehen, es wurde etwas am 28.2 vom Arbeitgeber überwiesen, sage und schreibe ganze 13 Cent. Chef würde auch schon 3 mal erinnert, mal sehen wann was passiert, kann gut sein, dass ich vergesse zur Arbeit zu gehen.

• VGC'20 - Regeln

gohan92 - - Allgemeines

Das Turnier in Berlin, welches im April hätte stattfinden sollen, wurde aufgrund des Virus gecancelled.

• VGC after Xmas Cup

gohan92 - - Turniere

1. Platz Goldjunge 2. Platz Lucenzo 3. Platz Armaderschaden Meldet euch bitte bei mir Zwecks Banner-Pokemon. Und Herzlichen Glückwunsch!

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Na ja was soll ich sagen, in meine Heimatstadt ist der Virus schon ausgebrochen und 2 Schulen haben bis zum 6.3 erst einmal Unterrichtsfrei. Das ist wohl Grund genug um durchdrehen zu dürfen. Kein Mehl, kein Zucker, Öl war auch schon knapp. Thunfisch war auch nicht mehr viel da. Na ja, das wichtigste habe ich für mich besorgt. 6er Pack Bier reicht xD

• Oha, ein gecheatetes Pokemon für die 4.Gen. Das ist doch noch mehr Anreiz für @dipset125 um mitzumachen :P Und freigeschaltet, allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß!

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Ich wollte grad schreiben, dass mich das Thema auch nervt xD Vor allem, wenn man doch so viel Angst hat, dann geht man erst recht nicht in überfüllten Läden rein. Da braucht nur einer zu husten und es bricht Panik ein. Aber generell finde ich, dass junge Menschen das Thema lockerer aufgreifen als die älteren. Bei mir in der Familie und auch bei Freunden kann ich das sehr gut beobachten. Eigentlich brauchen die Packleute im Einzelhandel die Waren nicht mehr einräumen, die Kunden sollen sich einfa…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.