Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 100.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der bei dem das Datum verstellt.

• Update 1.1.1 ist draußen. Kam gestern (17.03.20) gibt aber keine weiteren Infos. auf der offiziellen Nintendo Seite steht nur: - Fixed several issues to improve gameplay experience. Ich weiss nur das der Nest Bug nicht behoben wurde

• Dinge, die euch nerven

jungbluth - - Allgemeines

Quote from Veniko: “denn der gute Geschmack hat auch Grenzen ” Über geschmack lässt streiten. Oder war es nicht streiten? Naja egal, worauf ich hinaus wollte ist dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.

• Allgemeiner Fehlerthread

jungbluth - - PokéWiki

Dass man Pokemon von den Nährstoffen nur 10 pro Art geben kann, stimmt nicht mehr. Habe meinem Relaxo gerade 11 KP-Plus gegeben. EDIT: Ok, Nährstoffe sind ab jetzt unbegrenzt (im Limit der EV natürlich) habe meinem Relaxo gerade 26 KP-Plus, 26 Eisen und 1 Zink gegeben.

• Dinge, die euch nerven

Leute die in der heutigen Zeit kein englisch können. Und wenn diese dann auch noch Informatiker werden wollen (so wie unser einer Azubi) dann regt mich das gleich doppelt auf.

• Mich würde mal interessieren nach welcher Reihenfolge die Nester Nummeriert sind, denn die Serebii Sortierung ist das nicht.

• Dinge, die euch nerven

Wow, ganze 13Cent, jetzt kannste in Rente gehen.^^

• Quote from kralle777: “Einen Bug halte ich eher für unwahrscheinlich, sonst hätte man wohl davon gehört, aber who knows ” Es war tatsächlich ein Bug aber nur ein Anzeige Bug. Nach dem ich Switch und Spiel neu gestartet hatte - statt wie sonst immer nur in den Standby Modus zu versetzen (wohl gemerkt oder die Internetverbindung vorher zu trennen) - waren auch die Symbole wieder da. Aufgefallen ist mir das nur weil plötzlich bei all meinen Gigas die Symbole verschwunden waren. EDIT: Ok ich bezweif…

• Ich werds nach Feierabend noch mal probieren das Event geht noch bis zum 25.

• Quote from kralle777: “1. Hast du denn auch ein Relaxo gefangen, das in der Gigadynamax-Form war (mit dem Baum auf dem Bauch), und nicht ein normales, das nur dynamaxiert (ohne Baum) hat? Ein normales Relaxo kann nur dynamaximieren, aber nicht gigadynamaxieren. ” Ja Quote from kralle777: “2. Die Gigadynamax-Form bleibt im nicht-gigadynamaxierten Zustand nicht erhalten. Sprich, wenn es klein ist, ist es vom Aussehen her nur ein normales Relaxo, bis man die Gigadynamaximierung im Kampf vornimmt. Ä…

• Bin ich der einzigste der wenn es gegen Giga-Relaxo kämpft und es fängt, dann ein normales bekommt?

jungbluth - - PokéWiki

Die Felder (z.b. Elektrofeld) verstärken nur noch um 30%. (Quelle: Smogon und Serebii)

• Weiss jemand wie die Warscheinlchkeiten für einen Heiß-Orb im Champ-Tunier sind?

• BBCode-Test

jungbluth - - Testforum

Quote from F3LIX: “Mit HTML kann man nur Texte/Webseiten formatieren, nicht programmieren ” Darum habe ich ja auch geschrieben eigentlich nicht (Ich bin von Beruf Anwendungsentwickler)

• BBCode-Test

jungbluth - - Testforum

nein, HTML ist eine Programmierersprache (genau genommen eigentlich nicht, aber salopp gesagt passt das)

• BBCode-Test

jungbluth - - Testforum

@Veniko Die Dinger die man in Foren immer so findet, wie z.b. Source Code (1 line) usw. manchmal auch BB-Tags genannt.

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Mir fällt ein, dass ich mir auch noch keinen Hamster gekauft habe. :B ” Macht nichts, nimm den Leihhamster... oder heißt es Miethamster? Auf jeden Fall sit Corona keine neue Erfindung 20571.png

jungbluth - - PokéWiki

Bei etlichen Attacken und Items die in der 8 Gen. neue Namen bekommen haben, wurden die Übersetzungen nicht geändert. Es gibt z.b. im Teambuilder von Showdown keine Attacke mehr mit dem Namen Pound.

• Allgemeiner Tauschthread

jungbluth - - Tauschbörse

Habe Square-Shiny Ef-Em abzugeben.

• Quote from gohan92: “Und bitte keine Kraftreserve. Jetzt schon wird Schwächenschutz von fast jedem Pokemon aktiviert. Wenn die HP zurück kommt, wird jedes Pokemon jeden Schwächenschutz vom Partner im Doppel aktivieren können, ohne dass dieser mehr als 10% HP verlieren wird. ” Ist halt ne Herausforderung mehr gegen ein solches Pokemon dann trotzdem anzukommen^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.