Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• szajse was ist pasirt

Seiko - - Testforum

Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Seiko: “Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Seiko: “Quote from kurulein: “Und wahrscheinlich hast du nur, um dich deswegen auszuheulen, den Thread eröffnet... Um es noch mal für alle zu sagen: Das hier ist ein TESTFORUM, in dem man z.B. BBCodes ausprobieren kann. Es ist nicht der Sinn des Ganzen, es zum Spammen zu missbrauchen. ” Das war mal der eigentliche Sinn. Aber dann kam alles ganz anders... ” Stammst du zufällig aus Graubünden? ” Nein. Warum frags…

• szajse was ist pasirt

Seiko - - Testforum

Quote from AnnieLeonhardt: “Quote from Seiko: “Quote from kurulein: “Und wahrscheinlich hast du nur, um dich deswegen auszuheulen, den Thread eröffnet... Um es noch mal für alle zu sagen: Das hier ist ein TESTFORUM, in dem man z.B. BBCodes ausprobieren kann. Es ist nicht der Sinn des Ganzen, es zum Spammen zu missbrauchen. ” Das war mal der eigentliche Sinn. Aber dann kam alles ganz anders... ” Stammst du zufällig aus Graubünden? ” Nein. Warum fragst du?

• szajse was ist pasirt

Seiko - - Testforum

Quote from kurulein: “Und wahrscheinlich hast du nur, um dich deswegen auszuheulen, den Thread eröffnet... Um es noch mal für alle zu sagen: Das hier ist ein TESTFORUM, in dem man z.B. BBCodes ausprobieren kann. Es ist nicht der Sinn des Ganzen, es zum Spammen zu missbrauchen. ” Das war mal der eigentliche Sinn. Aber dann kam alles ganz anders...

• Quote from Gravity: “Gerade erst gemerkt wie lange der Thread Titel ist ” Sind nur 249 Zeichen, dabei wären ganze 255 Zeichen erlaubt gewesen. Da hätte gut und gerne noch ein weiteres Wort hingepasst. Sehr ineffezient, @Majikku. [/ironie]

• Dinge, die euch nerven

Seiko - - Allgemeines

So, in der Schweiz herrscht langsam auch immer mehr der Ausnahmezustand. Habe gestern die Mail erhalten, dass bei einigen Schweizer Unis (inklusive dort wo ich studiere) die Pforten ab nächster Woche dicht sind. Irgendwie nervt es mich, dass wir jetzt überall irgendwelche Pilotprojekte mit digitalen Vorlesungen und Übungsstunden haben werden. Aber irgendwie ist es eigentlich auch ganz nett, da ich mir die tägliche Anreise von über einer Stunde (jeweils hin und zurück) sparen kann. Bin ja mal ges…

• OMG, die Werbung für Schlapfel hat ja echt mal eine komplette 180 Grad Kehrtwende gemacht. Echt genial. Und die Werbung für Silembrim gefällt mir auch richtig gut. Ich war bei diesem Battle eigentlich unentschlossen, aber diese Werbung hat mich voll und ganz überzeugt.

• Oh, die Challenge habe ich ja vollkommen vergessen. Da man anscheinend noch nachträglich teilnehmen kann, wollte ich mal fragen, ob Knapfel immer noch zu haben ist? Falls ja, immer her mit dem knackigen Obst.

• Zuerst mal: Eine sehr beeindruckende Liste. Hat dir irgendetwas davon besonders gut gefallen, was du unbedingt weiterempfehlen würdest? Nicht unbedingt für mich, aber vielleicht auch für andere Leute, welche Krimis mögen? Krimis sind nicht so ganz mein Genre, aber da Psych und Brooklyn Nine-Nine auf der Liste sind und ich diese Serien sehr mag, möchte ich trotzdem mal mit ein paar unkonventionellen Vorschlägen kommen. Monk: War mal ziemlich populär, aber ist auch ziemlich speziell. Ich persönlic…

• Super Smash Bros. 5witch

Seiko - - Spiele und Technik

Also ich finde nach wie vor, dass ein Charakter aus Fire Emblem: Three Houses durchaus sinnvoll ist. Klar, das FE Universum ist momentan etwas "übervertreten", aber vergessen wir mal nicht, dass eben dieser neueste Ableger sehr erfolgreich ist. Er hat eine Metacritics Score von 89 (was nach Awakening mit 92 Punkten somit ein solider 2. Platz darstellt) und was die Verkaufszahlen betrifft, schlägt es sowohl Awakening als auch Fates. Zudem ist das Spiel immer noch brandaktuell und erhält dieses Ja…

Quote from 7om: “Seid ihr bereit für Ridley? Oh Moment. ” Komm schon! Ridley wird es niemals als spielbaren Kämpfer geben. Diese Diskussion gab es doch schon mindestens tausendmal in der Smash Community und alle sind sich einig, dass Ridley zu gross ist, um als spielbarer Charakter implementiert zu werden.

• Make "Holy stinkt" great (again)

Seiko - - Testforum

Quote from CaloretGelu: “Wenn ich davon ausgehe, dass Holy wie alle anderen ein normaler Mensch ist ” Du kannst hier doch nicht einfach irgendwelche willkürliche Annahmen treffen ohne auch nur den Hauch eines Beweises dafür zu haben. Aus rein wissenschaftlicher Sicht hat deine Theorie also keine Relevanz.

Also die DLC Kämpfer waren soweit: Joker (Megami Tensei / Persona) Hero / Held (Dragon Quest) Banjo & Kazooie (Banjo-Kazooie) Terry (Fatal Fury) Ich weiss nicht, ob es deswegen umso wahrscheinlicher oder umso unwahrscheinlicher ist, dass der verbleibende Charakter aus einem Nintendo-Spiel kommt (also 1st oder 2nd Party). Bis jetzt hatten wir Kämpfer welche aus Spielen von Atlus (Japan), Square Enix (Japan), Rare (Grossbritannien) und SNK (Japan) kommen. Abgesehen davon, dass kein Studio 2-mal ve…

• Lieblingsmusik

Seiko - - Allgemeines

Quote from Seiko: “Eigentlich wollte ich ja wieder ein paar Musik-Reviews zu meinen Lieblings-Alben vom letzten Jahr schreiben, aber ich habe weder Zeit noch Motivation dafür. Also lagere ich meine Lieblings-Alben einfach in diesen Thread aus und schreibe hier ein paar kurze Sätze dazu: ” Und wieder mal habe ich das selbe Problem und verwende einfach denselben Lösungsansatz: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Neue Pokémon Direct angekündigt

Seiko - - Filb.de-News

Vermutlich werden nur ein paar Pokémon Apps in den Vordergrund gerückt und es wird einen Shitstorm geben. Oder sie erwähnen dann mal so random, dass die Let's Go Spiele einen Nachfolger erhalten werden, wodurch es einen Shitstorm geben wird. (da es immer noch viele Leute gibt, welche die Let's Go Titel belächeln) Oder sie geben bekannt, dass Schwert/Schild die ersten Editionen werden, die DLCs erhalten, wodurch es einen Shitstorm geben wird. Fazit: Nach meiner Internet-Wetterprognose kann es in …

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Seiko - - Fanclubs

Zudem sind nun auch neue Informationen zum neuen Anime und zum "Rush Duel" bekannt: Der Anime wird Yu-Gi-Oh! SEVENS heissen. Natürlich gibt es wieder einen neuen Protagonisten (Yuga bzw. Yuuga) mit einer neuen Geschichte drum herum. Hier mal ein paar Links dazu: anime2you.de/news/344360/yu-gi…ls-zur-neuen-anime-serie/ manime.de/news/yu-gi-oh-sevens…-kommenden-serie/0045196/ Rush Duel ist ein komplett neues Format, in dem man mit der neuen Beschwörungsmethode (Continuous Summon) beliebig viele Mo…

• Quote from Iolite: “Erstmal danke für deine Antwort! Ich hab alle Controller vorher "desynchronisiert", es sind also nur die JoyCons an der Konsole angesteckt und verbunden. >_< ” Mögliche Fehler wären dann noch: Es hat noch nicht Level 30 erreicht Gyro-Sensor ist auf der Switch deaktiviert Irgendein Controller hat sich doch noch mit deiner Switch verbunden Du drehst die Switch im falschen Moment auf den Kopf (zu spät oder du drehst sie zu früh wieder um) Es gibt ein paar YouTube Anleitungen, di…

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Seiko - - Fanclubs

Gestern wurde die neue Master Rule geleakt, welche ab April 2020 in Kraft treten soll. Der einzige Unterschied ist: Fusionen, Synchros und Xyzs müssen nicht mehr zwingend in die Extra Monster Zone beschwört werden, sondern dürfen jetzt auch direkt vom Extra Deck in die Main-Monsterzone beschwört werden. Dadurch werden einige Decks wieder sehr viel besser, aber das Meta Game könnte dadurch auch noch schneller werden und OTKs noch einfacher, was mir persönlich leider gar nicht gefällt.

• Von 500.000 abwärts zählen

Seiko - - Spiele-Forum

476'406 Nur noch 17'010 Beiträge notwendig bis das heutige Tagespensum erfüllt ist. Klingt zwar etwas knapp, aber wenn man bedenkt dass der heutige Tag noch über 34'000 Sekunden lang ist (zum jetzigen Zeitpunkt), sollte das doch kein Problem sein.

• Von 500.000 abwärts zählen

Seiko - - Spiele-Forum

Quote from Arrow: “Wir müssen ab jetzt jeden Tag 17.015 Beiträge schaffen, wenn wir noch vor Neujahr fertig werden wollen, also haltet euch ran! ” Das sind ja "nur" 709 Beiträge pro Stunde. Sollte doch locker machbar sein. 476409

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.