Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es sind wirklich ein paar coole Werbungen zustande gekommen, besonders die von Silembim (oh Gott, diese Namen...) hat mich überzeugt, obwohl ich Riffex ganz cool finde und auch das Gedicht mochte Die von Snomsnom fand ich auch gut gelungen

• Was spielt ihr gerade?

draconira - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Ich habe heute in Go das erste mal einen Raid und eine Arena geschafft. Leider sind mir die Pokebälle ausgegangen und von Pokestops gibt es viel zu wenig. Wenn Niantic schon möchte, dass die Spieler aus Gesundheitsgründen zu Hause bleiben, sollten sie vielleicht auch dafür sorgen, dass man ohne PokeStops an Pokebälle rankommt. ” Du kannst über Geschenken von Freunden auch Bälle erhalten. Kannst mich gerne adden, wenn du möchtest. Ich kann dir nur nicht versprechen, dass ich t…

• Bezüglich Rüstungs-Mewtu: Völlig nutzlos ist diese Mewtuform imo nicht. Das Rüstungsmewtu ist im PvP besonders in der Ultraliga ganz interessant, weil es defensiv ist und mit Steinhagel und Wuchtschlag diverse Attackenkombinationen besitzt. Aber um Rüstungsmewtu eine 2. Ladeattacke beizubringen, erfordert es viele Bonbons (100 Stück + 100k Sternenstaub ). Diese hohe Investition legt man lieber in ein normales Mewtu an. Aber wie mwl schon geschrieben hat, ist es in Raids wegen der Werte nicht zu …

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

why Jaru, why?!

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Quote from Holy: “ist Filb noch in bei euch Kids? ” Bis zu welchem Alter gehört man noch zu den "Kids"?

• Ich wünsche denjenigen, die auf den Japantag gehen, ganz viel Spaß, gutes Wetter, eine schöne Zeit und eine sichere Hin- und Rückreise

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Ihr solltet mal einen Thread über Beziehungsratschläge und -erfahrungen veröffentlichen. Wäre doch schade, wenn solche Beiträge in der Spam-Company untergehen! Ich kann mich btw meinen Vorrednern anschließen

• Kawaii Doggi

• ...Und im Nachhinein hat deine Quelle dann mit allem Recht Ich finde es schön, wie viel Herzblut du in deinen Post reingesteckt hast

• Quote from Jones: “Sofern die Technik mitspielt ist die News jetzt mit einem Hinweis versehen, dass im PokéWiki die aktuellen Raid-Bosse stehen. ” Funktioniert! Jetzt wäre es noch praktisch, wenn man anmerkt, welche man als Shiny fangen kann (zB mit einem Stern)

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

gurkebhkc4.png

• Cooper-Wheaton Oscar 2018

draconira - - Testforum

Quote from Charaxas: “Eins muss ja mal gesagt werden: @draconira (als ehemalige Titelverteidigerin) kackt bei der Wahl genauso ab wie Deutschland bei der WM. ” Pfff... diese Aktion ist doch so lächerlich... Mir wird schlecht, wenn ich die ganzen Beiträge und Kommentare hier durchlesen, die nur sinnlose, kindische und pseudo-böse Texte beinhalten. Wie alt seid ihr, dass man sich so unreif verhalten und dabei noch Spaß haben kann??? Und es ist schon traurig, wenn so ein Spam-Thread zu den Top-Them…

• Hic sunt Dracones

draconira - - Fanart

Schön, dass du weiterhin regelmäßige Updates machst <3 Auch wenn ich nur selten kommentiere, schaue ich mir gerne deine Bilder an. Von deinen Inktober-Bildern gefallen mir besonders #1 Poinsonous und #13 Guarded Wie lange benötigst du für eines der Bilder? Denn je nach Aufwand (zB mit Hintergrund) benötigt das ganz schön viel Zeit Wenigstens hast du die Bilder vorskizziert, dann fällt diese Arbeitszeit schon mal weg!

• Wenn ich mir die Geschichten so durchlese, dann wirkt mein (Arbeits-)Alltag richtig langweilig und stressfrei Btw, gute Besserung @Tonja <3

• Huhu ^^

draconira - - Uservorstellungen

Herzlich Willkommen im Forum

• Dinge, die euch nerven

draconira - - Allgemeines

Mal wieder mein Nachbarin, die extrem laut Musik hört und den Bass richtig aufdreht.

• Dinge, die euch nerven

draconira - - Allgemeines

Wenn man etwas so Dämliches getan hat, dass man sich selbst muss

• 1 Punkt an Abgabe 1 2 Punkte an Abgabe 4 2 Punkte an Abgabe 5

• Creative Composing

draconira - - GFX-Bereich

cc_1rtcjh.png Schöner Banner, der auch mit den verschiedenen Formen gut harmoniert , vor allem die Umrandung bei Evoli <3 Hast du den selbst hergestellt oder gab es schon eine Vorlage dafür? Die Render wurden gut ausgesucht und auch toll eingefügt. Ich kenne nicht die ganzen Artworks, daher kann ich mir vorstellen, dass du dir extra Mühe gegeben hast, dass die Trainerin in das hohe Gras schön eingefügt ist. Dass im Hintergrund Taubsis zu erkennen sind, wundert mich nicht :P Wobei die vermutlich …

• Dass er glaubt, er sei verschwunden... Dabei ist er doch hier?! *mind blow*

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.