Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Quote from Givrali: “Ich mag das Gespann von Ruffy, Law und Kid. Da kommt Stimmung auf, vor allem wenn sie versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Und Ruffy hat einen Mantal an ich bin verliebt. ” Ja, einer der wenigen Momente, in denen Ruffy wirklich wie ein Captain aussieht.^^

• Quote from KarniMarc: “Och nö! Die Glurak-Story von damals beginnt von vorne mal wieder. Hasse dieses Pohöhlen-Syndrom, wo sich das Pokémon plötzlich eine eine 180°-Wende in der Persönlichkeit einlegt. Das macht für mich abslut null Sinn und lässt ebenfalls das ganze Konzept der Entwicklung einfach nur furchtbar dastehen. Versuchen sie hier zu sagen: Schaut mal, dass ihr nicht so werdet in der Pubertät, Kinder, oder was soll sowas? >_<' ” Ich glaube schon fast, man hat ihm diese edgy Persönlichk…

• Dass sich Hopplo so schnell nach nur wenigen Folgen bereits weiterentwickelt, hätte ich nicht gedacht. Gerade die Grundformen der Starter sind aufgrund ihrer Niedlichkeit beliebte Maskottchen, weshalb man sie so lange wie möglich im Anime auch beibehalten will. Und gerade Hopplo, welches auch noch der beliebteste der drei Starter ist, entwickelt man so schnell weiter.

• Mit Pikachu, Dragoran und Gengar hat Ash zwar ein Team, was mit dem von Rot aus Spiel und Manga mithalten kann, aber leider drei Kanto-Pokémon. * Schnarch * Hoffentlich kommen von nun an nur Galar-Pokémon ins Team. Ich kann die Macher ja verstehen, dass sie gar keinen Bock auf Galar als Region haben, aber wenigstens die Pokémon kann man doch anerkennen. Quote from Deltaroyal: “Kommts mir nur so vor oder ist dieses gengar das apollo von damals? ” Wie kommst du darauf? Gab es in der Episode Anzeic…

• Dinge, die euch nerven

Gaudium - - Allgemeines

Hier zeigt sich mal wieder die heuchlerische Fratze der Gesellschaft: Flüchtende aus fernen Ländern, die wegen Krieg und Hunger herkommen, mit Missachtung begegnen und völliges Unverständnis für deren Situation zeigen, gleichzeitig aber bei einer Krankheitswelle im eigenen Land den halben Supermarkt leerkaufen, Desinfektionsmittel und Schutzmasken für Leute, die sie wirklich brauchen, wegkaufen oder gar stehlen(!) und in unreflektierte Hysterie verfallen. Solange das Unglück noch nicht vor der e…

• Quote from Jun: “Ob Nintendo Deutschland wohl Coronospas Namen ändern wird? Ich weiß ist nicht nötig aber da wär schon ne harte Assoziation da ” Daran habe ich unironisch auch schon nachgedacht. Der Name leitet sich auch tatsächlich von dem Wort "corona" ab, was Krone bedeutet, praktisch die selben Herleitung wie der Name des Virus'. Es wäre zwar ein Novum, einen Pokémon-Namen abzuändern, doch angesichts der aktuellen Umstände hierzulande könnte ich mir vorstellen, dass man aus Pietätsgründen ge…

Quote from Universe18: “Im neuen Chapter auf Mangaplus entschuldigt Kaido sich wirklich bei Oden, und erwähnt das er die Hexe gekillt hat. Das zeigt den wahren Charakter von Kaido, was ich sehr schön finde. Kaido ist ein Ehrenmann ” I don't know. Wenn er ein Ehrenmann gewesen wäre, hätte er eingegriffen, als Orochi sein Versprechen an Oden gebrochen hat, ihn nach 60 Minuten im kochenden Öl gehen zu lassen. Stattdessen war auch Kaido diese Abmachung gleichgültig und hat Oden kurzerhand erschossen…

So lange wie der Flashback jetzt schon geht, könnte man meinen, dass wäre ein eigener Arc.^^ Mir ist jetzt schon klar, dass der Anime die gesamte Reise mit Roger und Odens Leben bis in die Unendlichkeit strecken wird, dass man dazu schon ein eigenes Opening anfertigen könnte. Flashbacks sind immer so eine Sache. Ich hasse Flashbacks von verganenen Ereignissen, die bereits gezeigt wurden. Der Naruto-Anime hat es da extrem übertrieben, ich sage nur: Junger-Naruto-alleine-auf-der-Schaukel-Szene. Wi…

• Quote from RufusMeph: “Quote from Gaudium: “Quote from Totodile: “Die aktuelle Entwicklung der Reihe macht mich jeden Tag zufriedener mit meiner Entscheidung die Spiele nicht gekauft zu haben. Jetzt braucht man ernsthaft drei Dienste für ne Funktion die es bis heute nicht schafft das zu sein was man als Spieler eigentlich immer wollte. Der Preis ist ja wohl auch ein schlechter Scherz, mit Bank und Nintendo Online sinds ingesamt wenigstens 40€, da frag ich mich ernsthaft ob man wusste dass das ni…

• Quote from Totodile: “Die aktuelle Entwicklung der Reihe macht mich jeden Tag zufriedener mit meiner Entscheidung die Spiele nicht gekauft zu haben. Jetzt braucht man ernsthaft drei Dienste für ne Funktion die es bis heute nicht schafft das zu sein was man als Spieler eigentlich immer wollte. Der Preis ist ja wohl auch ein schlechter Scherz, mit Bank und Nintendo Online sinds ingesamt wenigstens 40€, da frag ich mich ernsthaft ob man wusste dass das nicht gut ankommt und hat deshalb die gratis P…

• Quote from Drachenhain: “Quote from Gaudium: “Überraschung, überraschung. Da hat wohl der unschlagbare Champ Delion gewonnen. ” Ernsthaft? Ich bin zwar noch nicht komplett durch mit Schwert, aber gibt es einen Grund, dass Delion schon seit Spielbeginn ein unverschämter und arroganter Vollidiot ist und es scheinbar niemanden stört? Ich mein, diesen Hass auf einen Charakter hätt ich mir bei Hop gewünscht, dann wärs mal wieder ein richtiger Rivale gewesen. :D Aber für einen Champ ist das "Ich-bin-d…

• Überraschung, überraschung. Da hat wohl der unschlagbare Champ Delion gewonnen. Sehr mutig einen so beliebten und vor allem starken Champion wie Siegfried als Fodder zu benutzen, um Gdynamax-Glurak zu hypen. Wusste Siegfried eigentlich davon, dass er auch sein Garados dynamaxen konnte? Wenn ich mich recht entsinne, ist es das erste Mal, dass ein Champ On-Screen einen Kampf verliert.

• Quote from YnevaWolf: “Ich nehme an, dass er gegen Delion verlieren wird. Einfach weil damit Galar gepusht werden soll. Aber klasse, dass ausgerechnet Siegfrieds rotes Garados auch noch dynamaxt. Hätte ja auch eines seiner Dragorans sein können, einfach um Ash ne lange Nase zu machen, mit seinem frischentwickelten Knuddelviech. ” Wohl eher, damit er seinem Ruf als "Delion, der Unschlagbare" gerecht wird. Würde er seinen ersten Kampf im Anime gleich in den Sand setzen, würde eines seiner entschei…

• Quote from Deltaroyal: “wow die zahlen von Ultra sonne und mond ... ” ...sind nach Pokémon Gelb, welches in der globalen Pokémon-Euphoriezeit erschienen ist, die höchsten ALLER Spezialeditionen - einschließlich Schwarz 2 / Weiß 2.

• Quote from Veniko: “Quote from RufusMeph: “Der größte Witz ist aber, dass zwar die GTS wiederkommt, allerdings wohl nur über Mobilgeräte. ” Ja, darüber musste ich auch lachen. Nehmen uns die GTS weg, um sie hinterher hinter eine Paywall zu packen. ” Wieso hinter einer Paywall?

• Ist doch gut, dass der Champ von Alola ein so starkes Pokémon bekommt. Keine Ahnung, was einige haben. Mit Melmetal und Agoyon hat Ash davor sogar schon waschechte Legis im Team gehabt, ganz zu schweigen von Viscogon, was in die selbe Sparte fällt wie ein Dragoran. Mit UHaFnir, Viscogon, Agoyon und Dragoran hat Ash jetzt schon mehr vollentwickelte Drachen als Siegfried in G/S/K. Herzlichen Glückwunsch, Drachenmeister Ash. Lilia wäre wirklich stolz auf dich.

Irgendwie komisch, dass Orochi ausgerechnet die beiden nützlichsten bekannten Teufelskräfte als Verbündete hat, um seinen Staatsstreich aufrechtzuerhalten: Die "Transenfrucht", um andere Menschen zu täuschen und die Barrierenfrucht, um vor jedem Angriff geschützt zu sein. Ein wenig zu convenient für Orochi für meinen Geschmack. Da hätte ich mir eher gewünscht, dass ein extrem starker Leibwächter eingesetzt worden wäre, um Orochi zu schützen oder die Hexe mit dem Aussehen von Odens Vater diesen u…

• Quote from Veniko: “Quote from Gaudium: “Quote from F3LIX: “Kann mich an diesen konkreten "Leak" zwar nicht erinnern, aber eigentlich eine coole Idee den besseren Fakemon in Temtem ein neues Zuhause zu geben. Habe das Spiel auch im Stresstest mal angespielt und fand es gar nicht schlecht, aber bin mir noch nicht sicher ob es mir 30€ wert ist. ” Mich stört an Temtem tatsächlich der MMO-Aspekt gewaltig, also gerade das, womit das Spiel wirbt. Die vielen Spieler, die überall herumlaufen lassen das …

• Quote from F3LIX: “Kann mich an diesen konkreten "Leak" zwar nicht erinnern, aber eigentlich eine coole Idee den besseren Fakemon in Temtem ein neues Zuhause zu geben. Habe das Spiel auch im Stresstest mal angespielt und fand es gar nicht schlecht, aber bin mir noch nicht sicher ob es mir 30€ wert ist. ” Mich stört an Temtem tatsächlich der MMO-Aspekt gewaltig, also gerade das, womit das Spiel wirbt. Die vielen Spieler, die überall herumlaufen lassen das Game so viel hektischer und unübersichtli…

• Quote from Deltaroyal: “denke wir boxen uns jetzt bis zum ersten DLC ohne Faden durch und dann bekommen ash und go einen mentor dannach machen sie erst die reise in galar .. auch wenn das noch seeehr lange dauert ” This. Wahrscheinlich wird - einfach nur um die DLCs zu bewerben - ein Trainings-Arc mit diesem Mastrich auf der Rüstungsinsel stattfinden. Ich kann den Anime nach X/Y einfach nicht mehr ernstnehmen. Völlig handlungslose Aneinanderreihung von Ereignissen ohne langfristige Ziele oder Ge…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.