Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 462.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from goldjunge: “Nochmal eine Frage: Ich wollte grade mit einem neuen Team an den Rangkämpfen teilnehmen und jetzt wird mir angezeigt, dass ich mein Gastrodon nicht benutzen darf. Ich habe keine Ahnung wieso. Es wurde legal in Schwert gezüchtet, Attacken sind Siedewasser, Erdkräfte, Genesung und Schutzschild und es hat kein Item, das schon ein anderes Pokemon. Hat jemand vielleicht eine Idee? ” Ist es vielleicht das Westsee Gastrodon? Das kann leider erst ab der nächsten Serie der Rangkämp…

• Da es ja für Schild und Schwert DLC angekündigt wurden "Die Insel der Rüstung" (Juni 2020 ) und "Die Schneelande der Krone" (Herbst 2020) und dadurch einige Pokémon entbannt werden wollte ich wissen was für Pokémon würdet ihr euch von ganzen Herzen zurück wünschen, warum und ob es eine Galar-From verdient hat. Hier eine folgende Liste an Pokemon die schon in beiden DLC vorhanden sind. (Hidden Content) Ich würde mir folgende Pokémon gerne zurück wünschen: Papinella: Wie ich es oft schon mal erwäh…

• Du musst den linken Controllerstick drücken dann pfeift deine Spielfigur. Funktioniert bei allen Controller außer bei den normalen Gamecube Controller.

• Soweit ich weiß bekommt man die Items jetzt bei Hokumil-Raids bei Giga-Pokésun-Raids war es nicht so.

• Hoffentlich ist es Pokémon das mal wieder sehr süß aussieht wie Diancie, Jirachi oder Manaphy und hat dabei eine Gigadynamaxform. Ich will ungern wieder ein Pokémon das genauso ist wie Magearna das war viel zu groß hatte keine eigene Z-Attacke gehabt und war nucht besonders.

• An dieses Item: filb.de/forum/index.php?attach…d1e37cd7f9be31cd4490d1e7a Der zweite Satz sagt sehr deutlich Pokémon mit seltener Färbung was ja Shinys sind.

• Ähm mal eine Frage gibt es etwa in neuen Pokémon Mystery Dungeon etwa Shinys?

• Das wäre auch Okay solange es Game Freak nicht versaut mit den Design wie bei Galar-Mauzi.

• Quote from Deltaroyal: “Quote from Sternendiamantritter: “Quote from Skallhati: “Einfach, um uns zukünftige Streitereien zu ersparen: Quote: “Just remember, you do NOT need to buy the expansion pass to get the old Pokémon in the games. You can trade and transfer them. They are NOT locked behind a paywall ” Quelle:twitter.com/JoeMerrick/status/1215295320101392386Die Pokémon, die mit dem DLC erscheinen sind NICHT hinter einer paywall versteckt! Man kann sie mit Home übertragen oder tauschen, ohne …

• Das liegt meinstes an den Server von Pokémon Schild und Schwert wodurch die Online-Funktionen sehr mies ist. Ich hatte oft das Problem wenn ich mit jemandem Tausche obwohl wir beide das richtige Passwort eingegeben haben der Server uns nicht mal mit uns verbundin wollte, es kam mal bei mir sogar vor das bei mir "Verbindung wird hergestellt... Bitte warte einen Moment..." und bei meinen Tauschpartner war noch die Meldung "Es wird auf die Reaktion des anderen Spielers gewartet...." und kam keine F…

• Quote from Skallhati: “Einfach, um uns zukünftige Streitereien zu ersparen: Quote: “Just remember, you do NOT need to buy the expansion pass to get the old Pokémon in the games. You can trade and transfer them. They are NOT locked behind a paywall ” Quelle:twitter.com/JoeMerrick/status/1215295320101392386 Die Pokémon, die mit dem DLC erscheinen sind NICHT hinter einer paywall versteckt! Man kann sie mit Home übertragen oder tauschen, ohne dass man das DLC kaufen muss. ” Das freut mich so mehr vo…

• Quote from Deltaroyal: “Bekommen wir jetzt das volle game? Uff der shitstorm wird riesig ” Also der Shitstorm wird nicht riesiger der wird sich wenn beruhigen da Game Freak endlich eingesehen hat was sie für gewaltigen Fehler gemacht haben. "Verdammt Pokémon komplett aus dem Spiel zu bannen war ein Fehler, die Fans wollen sie wieder zurück haben also lass uns die Pokémon wieder zurück holen."

• Quote from Thomas: “Eine offizielle Entschuldigung für die Katastrophe mit Namen Schwert und Schild fände ich mal angebracht. ” Eine offizielle Entschuldigung würde ich von GF nur annehmen wenn sie alle Pokémon entbannen inklusive meinen Lieblingspokemon Papinella als Entschädigung eine Gigadynamax geben. Ansonsten wenn sich GF für diese Scheiße sich nur entschuldigt sage ich nur: "Am Arsch!"

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Sternendiamantritter - - Fanclubs

So eine Frage wie lange dauert es noch bis die neue TCG-Banlist rauskommt so langsam nerven mich diese beiden Decks Himmels-Ass-Jägerin und diese Orcustriertedecks sowas von Tieres?

• Hi Leute ich suche ein Toxik-Orb da ich nach keine Ahnung wie vielen Versuchen in der Liga nie von Ballduin einen bekomme. Außerdem suche noch ein Galar-Flampivian in Levelball. Anbieten kann ich dafür ein Shiny-Karpador mit VF und einen Levelball.

• Aber es ist trotzdem Generation 8. Und diese Generation sagt kein Pokémon-Trainer darf ein Pokémon wie Waumpel oder Papinella besitzen weil es zu OP, oder was weiß ich Orcustriert ist.

• Aber trotzdem das ist einfach ein niederträchtiger Tritt in mein Gesicht einfach weil es das Pokémon nicht Spiel drin ist nur weil es zu OP ist. Der Anime macht das Pokémon nicht wieder relevanter da fragen sich die neuen Spieler oder alte Spieler "Was ist das für ein Drecksvieh das gibt es in Schild und Schwert nicht, einfach unnötig und nicht exzentrischwert."

• Ist Game Freak sein Ernst: (Hidden Content) In Schild und Schwert ist das Pokémon komplett aus dem Spiel gebannt und dann zeigen sie das Pokémon in Anime nur mich zu ärgern.

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Sternendiamantritter - - Fanclubs

Also mir gefällt die neue Master Rule da einige tote Decks die seit 3 Jahren keiner mehr gespielt hat wieder spielbar gemacht werden vorallen die Phantomritter, Sagenhaft, Laval und viele mehr können wieder spielt werden. Aber ob sich die Meta ändern wird wage ich zu bezweifeln da Himmelsass-Jägerin und Orcust noch sehr beliebt.

• 30 Stärke-Punkte mehr ist zwar nicht viel, aber wenigstens macht sie nicht mehr 10 bis 17 Punkte schaden.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.