Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 113.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread

Kirumji - - Tauschbörse

Hey suche noch ein Frohes Marshadow und Shiny ein PGL Event Mimigma Froh oder Hart Weiblich im Tausch gegen einen Solgaleo/Lunala Code

Kirumji - - Tauschbörse

Habe noch 3 Codes für Shiny Solgale/Lunalaübrig. Für die 3 Codes hätte ich schon gerne Myteriöse Events mit passendem wesen am liebsten Zeraora froh,scheues Venicro Schillernd (das Event venicro) Mäßiges Volcanion, scheues oder Frohes Jirachi,Mutiges,Hartes,mäßiges,scheues,frohes Schillerndes Diancie, Hartes Schillerndes Zygarde, Schillerndes Scheues Arceus, Frohes Schillerndes Event Amigento, mäßiges oder scheues Schillerndes Ecent Necrozma am liebsten UT

• Shiny Anego Scheu nach 75 SR

Kirumji - - Tauschbörse

Hey habe gerade eben nach ca. 264 SR mein Shiny Ho-oh in der Kristall VC gefangen und wollte fragen ob jemand Interesse hat mir einen Klon von seinem Event Poki oder das Event Poki selber sprich: Volcanion, Hoopa, Marshadow, Darkrai, Meloetta, Mew, Keldeo, Zeraora Jirachi, Genesect oder Shaymin zu tauschen? Ihr würdet einen Klon meines gefangenen Shiny Ho-oh Lv. 60 mit VF Beleberkraft aus Kristall VC bekommen.

• Nach nur ca. 265 SR kam in meiner Kristall VC dieser Goldvogel vor meine Linse Kanns kaum glauben

• Ich kanns Grad garnicht glauben!!! Habe mir in der Kristall VC nach 1843 SF endlich mein Shiny Celebi geholt und es vor dem rüberschicken auf US n paar mal geklont da ich unbedingt eins haben wollte mit Allen DV auf 31 ausser ANG und dann kam das dabei raus als ich es rüber getauscht habe :)))))

Kirumji - - Tauschbörse

Hey habe gerade eben nach 1843 SR mein Shiny Celebi in der Kristall VC gefangen und wollte fragen ob jemand Interesse hat mir einen Klon oder ein Event Poki selber sprich: Volcanion, Hoopa, Marshadow, Darkrai, Meloetta, Mew, Keldeo, Zeraora Jirachi, Genesect oder Shaymin zu tauschen? Ihr würdet einen Klon meines gefangenen Shiny Celebi in Kristall VC bekommen. Das Wesen könnte ich auch noch beeinflussen da die Celebi bis auf 3 noch auf meiner Kristall VC sind.

Kirumji - - Tauschbörse

Hallo ihr liebe, suche in gen 7 ein Psiau Mit VF Tempomacher und im Premierball oder Luxusballball mit so vielen DV 31 wie es geht ....Biete dafür mein Robball Weiblich Shiny Sturzbach LV. 1 Mäßig mit Abgesang und Wasserring 31DV auf KP, VERT,SPANG,SPVERT an. Hatte das glück gleich 2 zu Züchten.

• Danke dir! Hatte im ersten Moment nen Schock und dachte das Spiel hätte nach dem vielen Soft Resetten nen fehler und mein Shiny Xerneas wäre weg aber in der Box war es dann ^^ gut zu wissen!

• Die frage steht ja schon oben. Habe gerade Xerneas(Shiny) als letztes Legendäre in der Grünen Ultrapforte gefangen. Nachdem ich es in die Box geschickt hatte und zum Normalen Screen zurück kam, kam ein Text "Die Präsenz der mächtigen Kreatur ist wieder verschwunden" so ungefähr.Kam bei Raikou etc. nicht. Kommt dieser Text in jeder Ultrapforte sobald man alle fangbaren Legendären PKM gefangen hat oder warum kam so ein text?

• Hey... wollte fragen ob noch jemand einen Code übrig hat?

• Find einen Silberkronkorken zu wenig! da hab ich ja mehr in der gleichen Zeit beim Angeln wie in der Zeit die ich zum Gamestop Brauch! Hätten ja ruhig 10x pro Seriecode verteilen können

• Also per Wundertausch kann man den Mewnium schonmal nicht tauschen und in die GTS kann man auch kein Pokémon damit hochladen man wird halt wie oben schon gesagt danach gefragt ob man das Item vorher zurück in den Beutel stecken will...Wüsste nicht warum das beim Relaxonium ander sein sollte bliebe jetzt nur noch der Linktausch oder direkt von 3ds zu 3ds

• Nur nicht regulär im Spiel zu bekommen sprich evtl. durch Event oder gar nicht mehr einprogrammiert?

• Vill. hab ich es auch übersehen aber ist schon bekannt wo im Spiel man die Megasteine für Latias/Latios herbekommt?

Kirumji - - Tauschbörse

Hallo wollte fragen ob einer von euch so nett ist und mir hilft beim entwickeln von barschwa hilft!? hätte als Dankeschön auch noch ein paar 5dv barschwa und 5dv robball.

Kirumji - - Tauschbörse

Hallo hoffe ich bin hier richtig Suche ein Event-Diancie oder ein Event-Hoopa am besten Wesen: Mäßig untrainiert und bitte kein Klon etc. Biete dafür ein nicht trainiertes Event- Volcanion das ich nur per Geheimgeschehen abgeholt habe. Wesen: Scheu. 31Dv auf Vert., Sp-Vert., und Init. 29DV auf SP-Ang. 25DV auf Ang. 17DV auf KP.

• Also war grad in den Köln Arcaden, ergebniss: Müller: keine Dann bin ich aus Verzweiflung doch noch in den Media Markt gegangen und siehe da...sie haben welche!!! Ihr müsst nur bis ganz hinten durch bei den Games zum letzten Service-Stand da haben sie sie in der Schublade. Es war doch ein guter Stapel der da war!!! Der Verkäufer war kompetent, wollte mir einen geben aber nach nettem nachfragen bekam ich 3. Also hätte jetzt einen zu verschenken meldet euch einfach per PN bei mir!!!

Kirumji - - Archiv

Hey ich suche noch einen Diancie Seriencode bei uns waren leider alle schon weg. Zum Tasuchen habe ich eig. Alle events die es gab. Hoffe die anfrage ist nicht vergebens.

• Schillernde Pokémon

Kirumji - - X/Y

Soweit ich weiß sagt einem das Pentagram doch nur an das das Poki in Karlos gefangen bzw. geschlüpft ist!? Wenn es das nicht hat heist das nur das es nicht aus Karlos stammt allerdings nicht das es gecheatet ist!.....oder liege ich jetzt komplett falsch? ......zu spät! ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.