Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 52.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wen kennt ihr im realen leben?

Sinister - - Allgemeines

Folgende Personen durften diesem Ritter auch ungerüstet in die Augen sehen: @Tinuvion @Rhaast @Isanya

• Homosexualität

Sinister - - Allgemeines

Quote from Majikku: “Ich finde, das hier zeigt eigentlich ziemlich gut, wie manche Leute so über Homosexuelle denken: youtube.com/watch?v=s0J58JYTVUI ” Was zur Hölle habe ich mir da gerade nur angeschaut...? Ich glaube, mir sind gerade auf Grund des Verhaltens dieser Frau in dem Video wertvolle Gehirnzellen abgestorben... __ Ich möchte gerne vor der Äußerung meiner eigenen Meinung ein paar Begriffe definieren, wie ich und einige andere Menschen sie verwenden, da sehr viele Menschen Begriffe, die…

• Hic sunt Dracones

Sinister - - Fanart

Ich habe es zwar schon mal gesagt, aber ich mag das Design wirklich sehr! Ist schon was anderes, eine Eiserne Jungfrau als Grundlage für ein Fakemon zu verwenden! Gefällt mir! Falls es noch zutreffen sollte: Ich persönlich hätte es toll gefunden, wenn du Maironess noch mit offenem "Mantel" dargestellt hättest. Ich vermute nämlich, dass man auch auf die Idee kommen könnte, Maironess hätte einen Mantel, der nur unten geöffnet ist, sodass die Hände deplatziert wirken würden, hättest du es unten bei…

• - Dunkle Künste -

Sinister - - Fanart

Alright! Let's kick some ass! *Shinjiro voice* @Tinuvion Das mit dem Tuch kann ich nachvollziehen. Ich wollte das Gramokles einfach fertig bekommen, weswegen es mich dann am Ende nicht mehr gekümmert hat... Das mit den farbigen Outlines könnte ich vielleicht später mal bei etwas anderem ausprobieren. Bei dem Duokles wollte ich die Scheide des Rapiers nicht spiegeln, weil ich für den unteren linken Quadranten das eine Tuch als dominant erachtet habe. Ich denke, dann hätten sich diese zwei Achsen …

• Hic sunt Dracones

Sinister - - Fanart

Fly!: Ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von diesem Werk. Da steckt auch sehr viel Mühe und Arbeit drin, das sieht und erkennt man erstens an den ganzen Details und der konsequenten sauberen Führung beinahe im gesamten Bild und zweitens habe ich es immer wieder gesehen, wenn ich mal über die Schulter zu dir herüber geschaut habe! Am allermeisten gefällt mir das Gesicht bzw. Nishinoyas gesamter Kopf.Generell möchte ich auch deine Licht- und Schattenführung loben. Man erkennt anhand dieser s…

• - Dunkle Künste -

Sinister - - Fanart

Seid gegrüßt. Lange Zeit habe ich mich aus der aktiven und wiederholten Teilnahme an gesellschaftlichem Austausch über Werke zurückgezogen. Nun möchte ich herausfinden, ob es an der Zeit ist, dies zu ändern. Das Zeichnen und Malen hat mich mein ganzes Leben lang begleitet -- nicht permanent, viel mehr hin und wieder, das jedoch stetig. Mit 12 Jahren begann ich, Fanarts zu erstellen. Charaktere, die nicht ihren offiziellen Artworks ähneln wollten, deklarierte mein naives Teenager-Hirn als OCs. Um…

• youtube.com/watch?v=jaIo82uT0qs

• The Legend of Zelda (Fanclub)

Sinister - - Fanclubs

@Mekkoga Ich habe jetzt noch nicht SEHR viel Demo-Footage gesehen, jedoch habe ich, von dem, was ich gesehen habe, mitbekommen, dass man scheinbar ziemlich lange mit nur 3 Herzen herum rennt. Und wenn ich mich nicht täusche (und wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt), kann man sich nur über zubereitete Nahrung heilen -- und das in einer Open World-Map á la Skyrim. Ich glaube auch, dass man da etwas mehr gefordert wird als in bisher bekannten Zelda-Spielen, da das Gameplay sich ja auch …

Sinister - - Fanclubs

Quote from Mekkoga: “Etwas mehr als zwei Wochen vor Release nun so einen Ankündigung ist schon .... naja gefällt mir zumindest eher weniger. Ich kann verstehen, dass Nintendo aus einem Projekt, wo sie nun 5 Jahre Entwicklungszeit reingesteckt haben, möglichst viel Geld rausholen wollen, aber diese Erweiterung gefällt mir persönlich eher weniger. Gerade der Heldenmodus gehört einfach in ein klassisches Zelda mit rein und wenn ich fast 70 € für ein Zelda ausgebe, dann möchte ich auch das "volle Sp…

Sinister - - Fanclubs

Quote from Floh: “Die letzte Timeline ist dann jene, in welcher Link Ganon nach OoT versiegelt, aber nicht in der Zeit zurück reist, sondern in der älteren Version verbleibt. Hierüber ist nur sehr wenig bekannt, da es nur in WW aufgegriffen wird, dass der Held verschwand, als das Böse erneut auf die Welt kam und deshalb Hyrule geflutet wurde, um Ganondorf zumindest zeitweilig etwas auszubremsen. ” Kann ich nicht bestätigen. Die Adult-Timeline entsteht dadurch, dass der Held der Zeit (OoT-Link) n…

• Hic sunt Dracones

Sinister - - Fanart

So viele Erinnerungen, die der Inhalt des Spoilers in mir wachrufen... xD Ist echt schon so lange her... Meine Güte. Sind ja bald schon zehn Jahre! Bezüglich des aktuellen Bilds: Das sieht WIRKLICH nach sehr viel Arbeit aus! Meine Güte ey. Und ich habe ja auch gut mitbekommen, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast. Ich bin der Meinung, dass dir die perspektivische Ansicht mit dem Fluchtpunkt sehr gut gelungen ist. Mir würde da so gerade nichts auffallen, was sich untreu zur Perspektive gibt. E…

• Vor einigen Wochen kam mein zweites synthetisches Montante (Link zum ersten Montante) aus Spanien an, mit welchem ich seitdem auch schon einige Wochen lang trainiert habe, um es zu testen und um es mit dem ersten Montante zu vergleichen. filb.de/forum/index.php?attach…70437e695fde9c0d4aa980ef5 Auch das habe ich mal an der Tür angelehnt fotografiert, um die Größe sichtbarer zu machen. Die Zahlen hierfür: Länge: 158 cm (von Knauf zur Spitze [zum Vergleich die Länge des ersten Montante: 155 cm]) Ge…

• Was kommt nach dem Tod?

Sinister - - Allgemeines

Quote from Majikku: “@kralle777, es gibt immer Menschen, die einem wichtig sind. Das nicht zu haben, ist furchtbar und wenn es das nicht ist... Ähm... Dann würde ich sagen, ist man entweder von Kleinauf isoliert oder man hat eine psychische Störung. Es ist überlebenswichtig, dass man andere Menschen hat. ” Oder man ist ein Eremit. Oder man ist ein Misanthrop. Oder man mag einfach dieses Gefühl von Autarkie und Autonomität. Oder man ist ein Stachelschwein. Bislang habe ich noch nicht davon gehört…

Sinister - - Allgemeines

Quote from Chara-666: “Man sollte sich in jungen Jahren sowieso nicht allzu viele bis gar keine Gedanken über den Tod machen. Darüber nachzudenken ist meist deprimierend, schon alleine der Gedanke das man nur eine begrenzte Zeit hat, die noch nicht mal besonders lang ist, ist stark deprimierend. ” Wenn ich das nächste mal mit fünf Jahren in meiner eigenen Blutlache zwischen den Scherben einer zerschmetterten Glastür liege, werde ich mir deine Worte ins Bewusstsein rufen und nicht an den Tod denk…

• Hic sunt Dracones

Sinister - - Fanart

C-c-c-combo breaker! Wombrat: Der Moment, wenn man Wombrat an Stelle von "wom-brat" "womb rat" ausspricht. Also... "Gebärmutterratte"... Aber das soll keine Kritik an dem Namen sein! Ich finde ihn gut gewählt und auch passend in das Pokémon-Universum eingebettet. Anyway! Ich finde es sehr genial, ein Wombat als Pokémon designt zu sehen. Es ist leider kein offizielles Pokémon, aber trotzdem ist es genial! Meiner Meinung nach hat Wombrat vom Design und der Ausstrahlung her einen ähnlichen Charme w…

Sinister - - Allgemeines

Es ist absolut sehr richtig, dass niemand einem hier irgendetwas beweisen kann. Niemand kann einem beweisen, was nach dem Tod mit einem passiert. Niemand kann einem beweisen, ob es einen Gott gibt. Niemand kann einem beweisen, dass das gesamte Universum sich aus der Willkür heraus selbst erschaffen hat, indem es zu einem gewissen Zeitpunkt X Materie und Antimaterie erschaffen hat, aus dessen Kollision miteinander der Urknall resultierte, aus welchem sich Galaxien und Sternsysteme mit Planeten ge…

• Monster Hunter Fanclub

Sinister - - Archiv

Mit welchem Monster Hunter Spiel hat eure Jagdkarriere denn begonnen? Monster Hunter Tri (Nintendo Wii) Und welche MH Spiele habt ihr sonst noch so gespielt? Monster Hunter (Playstation 2) [Im Nachhinein mal angezockt] Monster Hunter Freedom Unite (Playstation Portable) [Im Nachhinein mal angezockt] Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS) Monster Hunter 4 Ultimate (Nintendo 3DS) Monster Hunter Generations (Nintendo 3DS) [aktuell] Euer Favorit darunter ist? Im Moment noch Monster Hunter 4 Ultima…

• Quote from Raid00m: “Quote from Sinister: “Quote from Raid00m: “Urgh... Ich spiel gerade Revelations extrem und manche Kapitel sind schon extrem... ich hab bei kapitel 10 das kotzen gekriegt xD Ich sag nur Ninjas.. (Jetzt muss ich nur noch ein Online-Schloss finden das gute Skills für Saizo hat >.<) ” Gute Skills für Saizo? Versuch es mal mit dem Schloss von Maka. Vielleicht sind die Skills ja gut genug für dich.00351-1774644892-21911 Falls du ihn nicht über die Schlossadresse finden solltest, d…

• Die Kaserne - Der Fire Emblem-Fanclub!

Sinister - - Archiv

Quote from Raid00m: “Urgh... Ich spiel gerade Revelations extrem und manche Kapitel sind schon extrem... ich hab bei kapitel 10 das kotzen gekriegt xD Ich sag nur Ninjas.. (Jetzt muss ich nur noch ein Online-Schloss finden das gute Skills für Saizo hat >.<) ” Gute Skills für Saizo? Versuch es mal mit dem Schloss von Maka. Vielleicht sind die Skills ja gut genug für dich. 00351-17746 44892-21911 Falls du ihn nicht über die Schlossadresse finden solltest, dann such in der Rangliste der Besucherpun…

• Name im Spiel: Suratan gewählter Pfad: Offenbarung Schlossadresse: 03411-19358 19070-44703 Nahrungsmittel: Beeren + Fische Edelstein: Bernsteine + Saphire

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.