Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 561.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da COYR auf das Spiel um Platz 3 verzichtet, sieht die Platzierung wie folgt aus: 4. COYR 3. TheTerminat 2. gohan92 1. Goldjunge Die Siegerehrung erfolgt dann bald durch @dipset125 @Chenqing du kannst die Banner dann an dip schicken. Danke!

• gg, sorry für den abartigen Hax. Sowas habe ich glaube ich noch nie erlebt. Ich auch: replay.pokemonshowdown.com/gen4ou-1086978935

• 2:0 gegen TT gg Erster Kampf der behindertste des ganzen Turniers und beim zweiten noch fast das Comeback des Jahres hingelegt von dir

• Banner-Bestell-Center

goldjunge - - GFX-Bereich

Also auf den Bannern sollen folgende Pokemon zu sehen sein: Gohan - Gengar COYR - Plaudagei TheTerminat - Proto Groudon Goldjunge - Milotic die Platzierungen folgen dann auch bald

• Banner-Bestell-Center

goldjunge - - GFX-Bereich

Hi, könntest du mir bitte 4 Banner für die Siegerehrung des Gen4 OU Turniers machen bitte. Die Pokemon, die auf die Banner sollen frage ich noch nach. Platzierungen kommen dann auch erst nach Abschluss des Turniers

• Quote from COYR: “gibts einen Finals Thread? ” Für 2 Halbfinalkämpfe sowie Finale und Spiel um Platz 3 lohnt sich das nicht wirklich

• Mit diesem Sieg steht das Halbfinale nun fest, da Gohan nicht mehr von Platz 4 verdrängt werden kann. Die Paarungen sehen wie folgt aus: Halbfinale @COYR vs. @gohan92 @goldjunge vs. @TheTerminat Deadline setze ich mal keine, da ich davon ausgehe, dass die letzten Kämpfe jetzt schnell erledigt werden. Beachtet, dass ab dem Halbfinale Best of 3 gespielt wird. Die letzten 3 Kämpfe der Gruppenphase könnt ihr gerne noch machen, wenn ihr wollt. Es besteht aber keine Verpflichtung mehr dazu

• Quote from COYR: “Eis Impo könnte doch theoretisch auch noch zweiter oder dritter werden oder ” Ja hast Recht. Dann warten TT und ich bis der 4. Platz endgültig ausgespielt ist und sehen dann, ob wir tatsächlich gegeneinander spielen müssen.

• Also heute Abend wäre eigentlich die Deadline, aber da noch ein paar entscheidende Kämpfe fehlen, verlängere ich diese nochmal um eine Woche bis zum 29.03. 3 Halbfinalteilnehmer stehen bereits fest und der vierte muss noch ausgespielt werden. Bis auf Chenqing hat jeder noch die Möglichkeit den Einzug ins Halbfinale zu schaffen. Floa wird disqualifiziert, weil er noch keinen Kampf gemacht hat und sich nach mehrmaliger Kontaktaufnahme auch nicht mehr bei mir gemeldet hat. Bitte macht die Kämpfe da…

• 5:0 gegen Eis-Impoleon gg

• gg

• @gohan92 @Eis-Impoleon @floazerstoerttobi Wie sieht´s bei euch aus? Die anderen Teilnehmer haben alle schon weitestgehend untereinander gekämpft. Ihr 3 habt noch keinen Kampf gemacht

• Da jetzt so gut wie überall die Schulen und Unis geschlossen sind, Fußball und Pokemon Turniere abgesetzt wurden und in Österreich sogar fast alle Geschäfte geschlossen haben, habt ihr sicher alle jetzt genug Zeit, um eure Kämpfe noch zu erledigen

• 3:0 gegen SSG gg Das Turnier kommt langsam in Fahrt

• Ist COYR um 10 Uhr schon voll oder noch voll?

• GG und 3:0 gegen eneco226 gg

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

2:1 gegen Armaderschaden GGs

• VGC after Xmas Cup

goldjunge - - Turniere

2:1 gegen Lucenzo ggs und nochmal sorry für den entscheidenden Crit im letzten Kampf

• skarmbliss0wjw0.png *Banner made by @Chenqing* Nach einer Anmeldezeit von einer Woche haben sich 9 Teilnehmer dazu entschlossen am Turnier teilzunehmen. Ab heute geht die Gruppenphase an den Start. Die Regeln entnehmt ihr bitte aus dem Anmeldetopic. Dabei sei nochmal besonders erwähnt, dass Knakrack und Brutalanda als Uber eingestuft sind, während Latias jedoch OU ist. Da der Modus schon so lange nicht mehr gespielt wurde und mehrere Teilnehmer eine große Gruppe bevorzugen wird auch in diesem Fo…

• SkarmBliss Cup

goldjunge - - Simulatoren-Turniere

Bis Morgen Abend ist die Anmeldung noch möglich. Also macht noch ein bisschen Werbung bei Leuten, die evtl. Interesse haben könnten. Vielleicht schaffen wir ja noch 10 Teilnehmer insgesamt. Das wäre für heutige Verhältnisse schon sehr viel

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.