Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 168.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich wollte im Notfall Saikx wählen, weil ich nicht wollte das zwischen für mich einen eher DB und neutral gelost wird. Das ist jetzt aber auch nicht mehr nötig. Bonalia. Die Gründe von Seev sind für mich bisher die besten.

• Quote from Mekkoga: “- es haben nur 7 (8) von möglichen 15 Spielern abgestimmt, was wieder mal eine relativ niedrige Quote ist. - auffällig ist meiner Meinung nach auf den ersten Blick die Wahl von Sheev am Ende. Auffällig jetzt nicht im Sinne von verdächtig, sondern ich kann mir eher weniger vorstellen, dass sie beim Wahlsstand von 4:1:1 als Wolf/DP eine Minute vor Phasenende auf eine Bürgerin (Majikku) geht. Von daher würde ich sie tendenziell eher bürgerlich einordnen. ” Ich stimme dem zu, Sh…

• Silvarro als Wolfsopfer ist nicht überraschend. Er ist aktiv und hat relativ lange überlebt letzte Runde. Das der Schlitzer auf ihn eingesetzt wurde ist aber interessant, dem dadurch zeigt der Schlitzer den anderen WW dass es ihn gibt. Ich schätze beim Schlitzer auf einen etwas erfahrerenen Spieler, denn ein Anfänger würde da glaub ich eher Angst haben seine begrenzte Fähigkeit zu verschwenden. Wenn wir lynchen sollen weiß ich auch nicht. Für Turtacos bin ich aber nicht wegen den von Sheev genan…

• Ich bin auch dabei mit Konvi

• Ich und paar Freunde spielen sehr oft gemeinsam WW und haben da auch einmal den Auftragsmörder ausprobiert. Wir hatten die gleiche Problematik, dass er zu passiv ist etc. Ich habe für ihn ein paar Buffs entworfen und mit ihnen lief es eigentlich besser. (Hidden Content) Ich fand ein Ressourcensystem in WW wäre interessant und hab es dann auch ausprobiert ^^ Ein Gift habe ich mir auch als Möglichkeit überlegt, es dann aber verworfen. Das Gewehr könnte vielleicht auch alle umbringen können, die au…

• Herzlichen Glückwunsch Ihr habt es euch auch verdient, den zumindest ich habe es nicht kommen sehen Vorallem habe ich auch noch den Verführer (Verführer, Verliebter ist doch alles das gleiche ) bei Goldfuchs vermutet und für einen kurzen Moment sogar in Betracht gezogen, dass er in das Paar gestolpert ist, aber dann gedacht „Neeeeeeh, dann hätten wir schon verloren“ Ich sollte aufhören solche „unwahrscheinlichen“ Ideen immer sofort wegzuverwerfen, ist mir ja schonmal mit Feuerherz Mystiker passi…

• Endlich, danke Quote from Goldfuchs: “Warum schreibst du als angeblicher Bürger, dass du denkst, dass einer der aktiven Leute, die wohl Bürger sind (Yun oder ich) bald sterben werden. Welchen Vorteil bringt es als Bürger solche Sätze zu schreiben? Quote from Froxyfan: “GoPika könnte auch getötet worden sein (ist das überhaupt richtiges Deutsch?), weil er einer der „Safe Bürger“ war. Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass Yun oder Goldfuchs als nächstes sterben, weil wir dann keinen safen …

• Leute Q.q so will ich nicht sterben... Gebt mir zumindest Argumente, dass wäre schon mal etwas...

• Saikx und Goldfuchs sind für mich sehr sichere Bürger. Yun und Maji auch, aber nur wegen Bauchgefühl, denn sie könnte immernoch DP sein. Da bleiben nur noch Holy, Heiteira und Raloeal. Heiteira könnte ich mir als Günstling vorstellen, denn er spielte eigentlich immer ziemlich gut als WW. Bei Holy weiß ich nicht wie er normalerweise so spielt und ob jemand von den WW ihn als guten WW kennt. Raloeal ist noch eine etwas unerfahrene Spielerin, also denke ich nicht, dass sie zum Günstling gewählt wur…

• Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war den ganzen Tag unterwegs. Momentan wäre ich auch für Silva, weil ich bei ihm immernoch den AM vermute. Was genau findet ihr an mir jetzt eigentlich wölfisch? Ich höre die ganze Zeit nur „Froxy WWJ“, aber nie Begründungen. GoPika könnte auch getötet worden sein (ist das überhaupt richtiges Deutsch?), weil er einer der „Safe Bürger“ war. Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass Yun oder Goldfuchs als nächstes sterben, weil wir dann keinen safen bürgerl…

• @GoPika Wenn würdest du lynchen als König? Ich bin vorerst für YunTakeo. Seine Argumentation ist schlüssig und er ist einer der pretty save Bürger + Silvarro kommt mir auch spanisch vor, denn er beharrt außerdem auf Majikku, wenn er also AM ist, ist sie sicher ein Ziel.

• Ich würde sagen, dass Goldfuchs und Nicki/GoPika ziemlich save Bürger sind. Erklären muss ich das hoffentlich nicht mehr. Vllt könnten GoPika und Goldfuchs Wölfe sein und Goldfuchs hat nur gelogen, dass er Nicki gewählt hat und ihn Wahrheit das echte Dämonopfer gewählt hat. Aber das wäre ein Mega Nonplusultra WW Shenanigan was ich auch nicht erwarte.

• @Goldfuchs Kannst du sagen, warum du denkst dass ich WW bin? Sorry falls ich was übersehe, aber ich habe von dir keine Einschätzungen zu mir gesehen.

• Ist euch schon mal aufgefallen, dass es heute keine Runzelung gab? Ich glaube nach dem Backlash von gestern, wollte die Runzel nicht wieder einen Fehler machen. Ich vermute, dass sie unter den eher unerfahreren Spielern ist wie Yinni und Raloeal. Mekkoga bereitet mir Kopfzerbrechen, denn er hat gleich nach dem Zerbrechen zugegeben, dass er es hatte (würde sich nicht lohnen für einen WW oder DP, sie wollen lieber unentdeckt bleiben, wenn sie es waren), aber die Wahrscheinlichkeit, dass er es dire…

• Ich meine, dass ich allgemein nicht einfach von dir die Konstellationen übernehmen will, sondern lieber selbst nachdenke. Für mich ist Saikx nunmal kein WW und auch kein Verleibtet weil siehe oben. Da du nur zwischen uns wählst und ich nicht sterben will, bin ich halt für Jabber. tja, egal tschüss und viel Spaß noch!

• Ich hab schon gesehen, dass du denkst es gibt unter uns 2 WW. Aber ich muss dir ja nicht blind folgen, wofür hab ich denn einen eigenen Kopf

• Quote from Saikx: “ Quote from Froxyfan: “Nur etwas kleines was mir aufgefallen ist: Jabber könnte eine Schatten Runzel auch vergessen haben, weil darüber nicht in der Wolfskonvi geschrieben wurde. In der Runde wo ich selber Schatten war, haben wir immer in der Wolfskonvi gemeinsam überlegt, wen der Schatten kopieren soll etc. Und Jabber könnte nicht dran gedacht haben, weil es nicht vorgeschlagen wurde und er es sozusagen nicht auf dem Radar hatte (zumindest könnte das wahrscheinlich sehr gut m…

• Quote from Mekkoga: “Quote from Jabberwocky: “Punkt 2: Saikx wurde gerunzelt. Ich würde mal ausschließen, dass er sich selbst gerunzelt hat, weil er mit Sicherheit selbst an der Diskussion teilnehmen wollen würde. Das hieße dann, dass er von jemand anderem gerunzelt wurde, und zwar aus bürgerlichen Motiven, weil eine Günstlings-Runzel erst am Ende der Phase zu einer solchen werden würde. Wobei die Runzel in Nacht 1 ja keinerlei Informationen über Fraktionszugehörigkeiten hat. Hm. Ich weiß noch n…

• Ich Mache dann auch mal mit Edit: Mit Konvi natürlich

• Mir hat diese Runde sehr gefallen, besonders der unerwartete Überraschungsmoment, als Silva mit der Zeitschleife kam, war toll Das einzigste, was ich mir gewünscht hätte, wäre dass die Lösung zur Zeitschleife was anderes wäre als einfach den Zeitreisende zu töten. Da hätte man ja auch mehr Hinweise für die Lösung hinterlassen können, damit es nicht zu schwierig werden würde. Aber ansonsten war die Runde top, würde ich auch gerne nochmal irgendwann was ähnliches spielen wollen, nur wäre dann der …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.