Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Und ich muss wegen der Arbeit trotzdem fast noch täglich hinaus :/ Erst heute hat die Chefin mich ausgeschimpft, weil ich eine Person nicht vertreten habe, über die mir nie gesagt wurde, dass ich sie vertreten soll. Die hat ja gut reden mit ihrem Home-Office Ich will doch auch nur (bezahlt) zuhause bleiben, Zocken, Lesen, Filme schauen und ab und zu für die Uni lernen...

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

227799_Hehe_tkqN7oc.jpg

• Für mich sind Starter Pokemon, die ohnehin jeder im Team hat. Deswegen nichts besonderes für mich und nach der Hauptstory kommen sie gleich aus dem Team. Vertauschen würde ich ihn aber nie. Genauso wie die anderen Pokemon, mit denen ich das Spiel durchgespielt habe. Kann aber verstehen, dass manche Spieler keine Verbindung zu ihren Pokemon haben. Jeder spielt die Spiele anders. Pokemon hat mehrere Fokusse, also verstehe ich es umso mehr. Manche spielen nur die Story, andere sammeln oder kämpfen …

• Heute habe ich mir auch Mew geholt. Der Dungeon war einfacher als erwartet ... Aber dieses Mew, wow! Kann man sich echt nicht ausdenken. Als ich den Dungeon das erste Mal gemacht habe und ich zu Etage 40 gekommen bin, war Mew direkt bei mir im Raum. Leider paralysierte eines meiner rekrutierten Pokemon Mew, wodurch mein Anführer wegen Synchro auch paralysiert wurde. Mit den anderen Teammitgliedern konnte ich Mew nicht mehr rechtzeitig erreichen und die Rekruten killten es... Danach habe ich aus …

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Und McDonalds' sind eigentlich sehr tolerant, wenn es um sowas geht. Man muss nur sagen, dass etwas gefehlt hat und schon bekommt man es beim nächsten Mal gratis. Wird auch von vielen ausgenutzt.

• Habe gestern Mewtu und Deoxys gemacht und mich bis jetzt noch immer nicht in die Ruine getraut War da in den Originalen glaube ich auch nie drinnen, weil mir der Eintrag davon im Lösungsbuch so schwierig erschien :/

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Ok, Andray. Disclaimer: Ich bin nicht rassistisch. Mir ist bewusst, dass die Gesellschaft einen Einfluss auf Individuen hat. Genau genommen wird jeder von uns von Geburt an beeinflusst. Ich vertrete die Auffassung von Locke, dass der Mensch als Tabula Rasa geboren wird und von all den Gegebenheiten beeinflusst wird. Natürlich gibt es auch genetische Veranlagungen, die wir von unserer Familie erben. Zusätzlich stimme ich noch Freuds Theorie zu, dass wir Triebe (Es) in uns haben und die stets in K…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Andray: “Quote from 7om: “Ok Leute, wir können gerne einen vernünftigen Diskurs über die Themen Rassismus und die Unterschiede der Geschlechter führen. Aber ihr müsst mir versprechen, darüber nachzudenken und mich nicht gleich in irgendwelche abstrakten Schubladen stecken. Okay? Ich finde es echt schade, dass man sofort mundtot gemacht werden will, wenn man nicht dem politischen Mainstream eines Forums entspricht. Aber ihr könnt mir glauben, dass ich wegen meiner Ausbildung viel Erfah…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Mir geht es nicht um Xavier, sondern nur um das kurze Liedchen. Und ja, das ist nicht rassistisch. Er singt in etwa, dass fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast den Gastgeber umbringt. Und ja, das ist nicht rassistisch. Rassistisch wäre der Text eher, wenn behauptet werden würde, dass jeder Gast ein Mörder ist. Dadurch würde einer bestimmten Gruppierung Merkmale zugeteilt werden, die aber nur die wenigsten betreffen. Aber sowas wird im Text eben nicht behauptet. Wenn ich sage, dass …

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from kurulein: “Quote from 7om: “Vertrete nur die Meinung, dass dieser kurze Song von Xavier nicht rassistisch ist. Was er früher gesagt hat, wusste ich nicht, aber das ist auch egal. Ich bezog mich nur auf den Song, in dem er über seine Beobachtungen berichtet. ” Quote from 7om: “2. Habe ich mich nicht rassistisch geäußert. ” Kann jemand den Widerspruch finden? ” Lösung: Es gibt keinen.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Ok Leute, wir können gerne einen vernünftigen Diskurs über die Themen Rassismus und die Unterschiede der Geschlechter führen. Aber ihr müsst mir versprechen, darüber nachzudenken und mich nicht gleich in irgendwelche abstrakten Schubladen stecken. Okay? Ich finde es echt schade, dass man sofort mundtot gemacht werden will, wenn man nicht dem politischen Mainstream eines Forums entspricht. Aber ihr könnt mir glauben, dass ich wegen meiner Ausbildung viel Erfahrung auf diesen Gebieten habe und euc…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

1. Woher wollt ihr wissen, dass es 2014 keine Konsequenzen gegeben hat? Weil der Beitrag nicht gelöscht wurde? Wiederum heute wird das Löschen der Beiträge bemängelt. 2. Habe ich mich nicht rassistisch geäußert. Vertrete nur die Meinung, dass dieser kurze Song von Xavier nicht rassistisch ist. Was er früher gesagt hat, wusste ich nicht, aber das ist auch egal. Ich bezog mich nur auf den Song, in dem er über seine Beobachtungen berichtet.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Wie gesagt, das ist mein Beruf. Für viele meiner Gesprächspartner bin ich kein Fremder mehr. Und auch dann bleiben die Hobbys gleich. Und Männer geben tatsächlich unterschiedlichere Antworten. Ok, das wird wohl auch seine Gründe haben. Aber wenn ich auf diese genauer eingehe, werde ich wohl wieder als Sexist abgestempelt

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Wenn ihr wollt, können wir auch über Männer reden. Für die habe ich genauso viele Kritikpunkte. Aber das interessiert euch anscheinend nicht?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Hallo, der Beitrag geht noch weiter? Bzw. du hast mittig etwas herausgeschnitten. Große Klasse

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Achso, das ist auf diesen Beitrag bezogen. Dachte, wir reden über die Diskussion mit Rylux. Zugegeben, da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Hätte genauer spezifizieren sollen, von welchen Mädels ich rede. Und statt "meisten" hätte ich eher "viele" verwenden sollen. Sorry, in der Hitze des Gefechts kann ab und zu sowas passieren Aber ich arbeite halt im sozialen Bereich und meine Aufgabe ist es unter anderem, mit möglichst vielen Menschen zu reden. Und ja, die Mehrheit der Frauen in me…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Habe ich doch nie gesagt Ich habe nur empfohlen, nicht so viel zu trinken. Auch in Hamlet sieht der Prinz von Dänemark die Saufgelagen seines Volkes äußerst kritisch. Unterschied ist da halt, dass er schon die feierlichen Saufgelagen nach beendeten Kriegen bemängelt. Ich kritisiere besonders die Menschen, die einfach zum Spaß in die Unsinnigkeit trinken. Fahrlässig kann man das schon nennen. Als ob man ohne Alkoholüberschuss nicht auch Spaß haben könnte. Aber dann hat man halt keine Ausrede mehr…

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

lol, wie sie es sind.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Oh Mann, hab gerade meine E-Mails gecheckt und ich gelte anscheinend als Schlüsselperson zur Aufrechterhaltung des öffentlichen Lebens Heißt wohl, dass ich demnächst kein Homeoffice mehr machen darf und mich draußen aufhalten muss :/

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Quote from Holy: “Quote from 7om: “Gibt es nicht in vielen Foren in der Art. ” Liegt glaub ich daran, dass es kaum noch Foren gibt. *thonk*Warum nur... ” Ja, leider. Und in den wenigen, die es noch gibt, sind die Mods leider ziemlich am herumzensieren ...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.