Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Arrow - - Spiele-Forum

Drache? ^^

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Arrow - - Spiele-Forum

Na, das klingt nach nem guten Plan. :D Typ Fee? ^^

• "Ich habe das letzte Wort!"

Arrow - - Spiele-Forum

Meins.

• Die Spam-Company!

Arrow - - Testforum

Ich verteidige hier niemanden und stelle mich auch auf keine Seite. Sexismus und Rassismus haben auf unserer Seite nichts verloren, wie ich bereits im ersten Post mehr als verdeutlicht habe, mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen. Die gesamte Diskussion wurde entfernt, weil ich nicht die Zeit habe, jeden einzelnen Post noch einmal genau zu analysieren und einzelne Ausschnitte zu löschen, bis alles regelkonform ist. Ich habe das Ganze gestern vollständig gelesen und dementsprechend…

• Die Spam-Company!

Arrow - - Testforum

@Pinturicchio Im Falle von 7om gab es eine Verwarnung und ein klärendes Gespräch, bei dem Einsicht gezeigt wurde und sich herausstellte, dass viele der Aussagen im Kern nicht so gemeint waren, wie die Formulierung andeuten ließ. Das hätte die Gegengruppe auch herausfinden können, aber es wurde ja nur bewusst die Diskussion weiter hochgeschaukelt, von daher ließ sich dann auch keine Problemlösung finden. Der Rest wurde freundlich darauf hingewiesen, eine normale Diskussionskultur an den Tag zu le…

• Die Spam-Company!

Arrow - - Testforum

So, ich möchte dann mal alle höflich dazu aufforden, sich wieder etwas zu beruhigen. Diverse Aussagen, die hier gefallen sind, haben definitiv eine Grenze überschritten und wurden jetzt auch sanktioniert. Darüber muss man auch gar nicht diskutieren, wir leben in einer modernen Gesellschaft, in der veraltete Ansichten keinen Platz mehr haben und alle Geschlechter gleichgestellt sind. Trotzdem muss ich noch hinzufügen, dass das, was die Gegengruppe geleistet hat, auch stark zu kritisieren ist. Ans…

Arrow - - Spiele-Forum

Nope. :P

• Die Corona-Diskussion

Arrow - - Allgemeines

Das und ich behaupte mal, die Alters-Demografie spielt auch eine Rolle. In Italien gibt es wesentlich mehr alte Menschen, vergleicht man z.B. die Zahl der über 65-Jährigen im Jahr 2018 so sind es in Italien 23,31%, in Deutschland hingegen nur 17,88%. Die Todesrate schwankt sowieso generell ziemlich stark, es gibt schon Annahmen, dass sie overall gegen 1% tendieren sollte und nicht zu 3-4%, wie bisher angenommen.

Arrow - - Spiele-Forum

Bis es ein eindeutiges Ergebnis gibt, kann das letzte Wort leider nicht herausgegeben werden. ^^

Arrow - - Spiele-Forum

Die wissenschaftliche Studie dazu ist in Arbeit, keine Sorge. ^^

• Die Corona-Diskussion

Arrow - - Allgemeines

Bin ja nur froh, dass durch die jetzige Situation auch ordentlich Erfahrungswerte gesammelt werden können, denn so wie sich gewisse Leute aktuell teilweise verhalten, hätten wir bei einer hoch gefährlichen Epidemie mehr als nur ein kleines Problem.

• Pokéball Ideen

Arrow - - Pokémon-Spiele allgemein

Also meine absoluten Favoriten sind der Jubelball und der Ultraball, finde aber grundsätzlich auch das Design vom klassichen Pokéball recht ansprechend. ^^ - Statusball: Erhöhte Fangrate, wenn mindestens ein Wert des gegnerischen Pokémon auf das Minimum gesetzt wurde. - Komboball: Erhöhte Fangrate beim fünften Wurf, wenn vorher vier Kombobälle hintereinander geworfen wurden. - Kettenball: Hindert das gegnerische Pokémon nach einem nicht erfolgreichen Fangversuch 3 Runden daran, die Flucht zu erg…

• Licht an, Licht aus!

Arrow - - Spiele-Forum

Licht an, im Dunklen können wir aber das Virus selbst auch nicht sehen. :^)

• Pokemon Anfang-Ende Spiel

Arrow - - Spiele-Forum

Habitak

Arrow - - Spiele-Forum

Also soweit ich das sehe, ist das Ganze schon bestätigt. ^^

• Die Corona-Diskussion

Arrow - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Gestern war ich beim Einräumen und ein Kunde hat mich auf die Milch angesprochen, die im Wagen ist, ob er diese mitnehmen könne. Bin mal mit ihm mitgegangen und gesagt, dass er sich vom Wagen bedienen kann. Da packt er eiskalt den ganzen Karton an Milch, obwohl ÜBERALL steht, nur haushaltsübliche Mengen, worauf ich ihn drauf ansprach. ” Ach ne. Hab aber selbst auch schon Leute mit bis zum Rand vollgestopften Einkauswägen inklusive ganzen Paletten gesehen, da fragt man sich j…

• Pokemon Anfang-Ende Spiel

Arrow - - Spiele-Forum

Kopplosio

Arrow - - Spiele-Forum

Psssst... wisst ihr schon das Neueste? Das letzte Wort gehört mir.

• Das Endergebnis vom Achtelfinale ist da! Folgende Pokémon haben die Top 8 erreicht: Knapfel, Schlapfel, Pokusan, Snomnom, Galar-Ponita, Gorgasonn, Silembrim, Urgl Herzlichen Glückwunsch an alle! Doch noch ist es nicht an der Zeit, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, denn Randomorg hat gesprochen und folgende Paarungen für das Viertelfinale bestimmt: 1) Knapfel VS Schlapfel 2) Urgl VS Galar-Ponita 3) Snomnom VS Silembrim 4) Gorgasonn VS Pokusan Werbung darf eingereicht werden bis zum 26.03.2020…

• Von 500.000 abwärts zählen

Arrow - - Spiele-Forum

476.404

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.