Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 136.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cooler Trailer! Gehört vielleicht das Urgl zu Team Rocket? Das würde sehr gut passen, besonders die Gags mit Pikachu XD. Falls ja, haben die Macher uns gespoilert

• Oh ne, ich Dummkopf wollte mich nicht spoilern lassen und habe aus brennender Neugier mir diese Leaks angeschaut. Also diese Eismotte und diese Fee/Psycho Hexe (dieses weibliche Pokemon) sehen so wunderschön aus! Die sehen top aus und Eis/Käfer ist ein interessanter Typ (als Sweeper gesehen), den wir noch nicht hatten. Des Weiteren finde ich den lilafarbigen Dino bad ass und seine Typenkombi ist echt geil!!! Der Torpedodrache ist wohl der neue starke Drache, der auch optisch echt gut aussieht! J…

• Lord-Tarkun: Sehr schönes Feedback! Auch ich wollte mein Statement zu Alola geben. Also ich musste in der letzten Folge wirklich weinen, das war wirklich echt krass gewesen. Besonders die Szenen mit Ash, Kukui und Burnett, dann Ash und Lilly, Ash mit seinen Klassenkameraden, dann die Stelle mit Mimigma und natürlich Team Rockets Abschied von Kosturso und den anderen. Ich war schon ziemlich überrascht, dass Jessie und James sich auch noch von Garstella und Mimigma verabschiedet haben. Schade, das…

• So, endlich haben wir einen animierten Trailer zu sehen bekommen und ich muss sagen; dass dieser mir überraschender Weise gefallen hat: Die Animation oder Grafik sieht im neuen Anime doch echt gut aus! Also definitiv besser als in Sonne und Mond (meiner Meinung nach). Im Trailer konnte man übrigens Kramor erkennen. Die Grafik sieht echt schön aus. Ich freue mich schon auf das Mädchen und ich würde mir wünschen, dass sie Ash & Go begleiten würde. Der neue Song zum Opening gefällt mir auch und ich…

• Sooooo Leute, nächste Woche endet der Sonne und Mond Anime. Ich bin echt auf die letzte Folge gespannt. Glaubt ihr, dass wir nächste WOche mal einen animierten Trailer zum neuen Anime sehen werden? Ich hoffe es, denn langsam wird es auch mal Zeit.

• So so so so: Der Pokemon-Anime von Sonne und Mond neigt sich wohl nächste Woche dem Ende zu. Krass, drei weitere Jahre sind vorbei. Die heutige Folge war ganz in Ordnung. Sehr schade, dass man Ashs glorreichen Sieg nicht ehrendwürdig in der Alola-LIga zelebriert hat. Das wäre echt schön gewesen. Nun ja. jetzt wissen wir ja, welche Ziele nun die Klassenkameraden folgen werden. Die nächste Folge wird wohl sehr emotional werden. Bei der Preview kamen mir ehrlich die Tränen. Kosturso verabschiedet s…

• Ja, ich bin der selben Meinung wie viele andere auch: Warum zum Hencker ist Galar-Ponita nicht vom Typfee??? Das hat mich echt aggressiv gemacht. Grandbull oder Galar-Smogmog sind vom Typfee, was für mich optisch überhaupt nicht dem Fall entspricht, aber gerade bei so ein magisches und zauberhaftes Wesen hätte der Feentyp wie die Faust aufs Auge gepasst. Also bei der Typenverteilung könnte ich echt kotzen!!!

• Quote from Veniko: “Quote from mwl: “Quote from Jun: “Ich HASSE es wenn Pokémon mit so einer offensichtlichen Optik einen so verdammt unpassenden Typen kriegen damals schon mit Florges, der zur Hälfte eine Blüte war aber einfach keinen Pflanzentyp bekommen hat. Oder Curelei. UND JETZT DAS. WTF EINFACH?!!! Irgendwie macht mich das aggressiver als es sollte haha. Ansonsten sieht es aber echt süß aus, so my little pony mäßig. ” Vollste Zustimmung. Bei Curelei und Florges war ich auch schon irritier…

• Krass, ich kann das nicht glauben: Ash hat ernsthaft eine Liga gewonnen?! Eigentlich müsste ich mich ja für unseren Hauptprotagonisten freuen, denn er hat ja schließlich endlich eines seiner Ziele erfolgreich gemeistert, nämlich hat er mal eine Pokemonliga gewonnen. Jedoch bin ich geteilter Meinung: 1) Ausgerechnet in eines der schlechteren Serien hat er eine Liga gewonnen. Und wirklich strategisch gesehen finde ich nicht, dass Ash es verdient hätte. Bei den Kämpfen hatte er oftmals Glück gehabt…

• Oh ne Leute... Ich habe mich schon so sehr auf den neuen Anime gefreut, aber dieser Trailer und die Information, dass alle Regionen und alle Pokemon dabei sind, echt zum Kotzen. Ich verstehe es echt nicht, was so schwer darin ist, einen heftigen Pokemonanime wie XYZ zu entwerfen. Ich möchte die ganzen coolen Charaktere aus Schwert und Schild in einem ernstzunehmenden Zeichenstil sehen mit atemberaubenden Kämpfen, die besonders mit der Dynamaximierung stark zur Geltung gebracht werden könnte. Und…

• Ist eigentlich der Sonne und Mond Manga empfehlenswert? Kann jemand etwas darüber erzählen? Hab nämlich vor diese zu holen; aber hab irgendwie den Eindruck, sie seien nicht so gut wie die X & Y Mangareihe.

• Oh ja Bitte!!!! Ich hoffe auch, dass wir neue Infos und vielleicht sogar einen kurzen Trailer zum Schwert & Schild Anime bekommen werden. Ich meine, worüber sollten sie uns sonst Infos geben? ^^ Ich bin so sehr auf den neuen Anime gespannt, allein schon wegen den ganzen interessanten und spannenden Charakteren und natürlich auch auf Ashs neue Begleiter. Ich will wieder Arenakämpfe sehen, einen heftigen Zeichenstil und eine sehr gute und tiefgründige Story!

• Eine sehr gute Folge! Den Battle zwischen Tortunator und Silvary hätte man auch in der letzten Folge einfach hinzufügen können. Schade, dass die Folgen nur 18 Minuten lang dauern. 30 Minuten wären so toll, aber ich kann natürlich verstehen, dass das vielleicht nicht machbar ist aufgrund der Zeit und der hohen Anstrengung. Der Kampf zwischen Ash und Bromley war super und ich bin auch froh, dass keine albernen Momente beim Battle zu sehen waren. Tectass ist echt ein starkes Pokemon und Bromleys Ta…

• WOW, das war ja ein genialer Kampf zwischen Kiawe und Gladio gewesen! Das war meiner Meinung nach einer Liga würdig. Wolwerock konnte sehr viel aushalten und gegen Ende war es auch sehr gruselig anzusehen. Das zeigt mal wieder, was Gladio doch für ein fantastischer Trainer ist. Ich würde ihm den Sieg der Liga herzlich gönnen. Tortunator hat nach der englischen Übersetzung zufällig im Kampf Fokusstoß erlernt. Da hatte Kiawe aber nochmals richtig Glück gehabt! Ich fand schon letzte Woche den Kampf…

• Sehr Schade, ich habe mich für Tali sehr gefreut, als auf dem Monitor stand, dass er weiter ist. Sein Pokemon hat einfach strategisch besser gekämpft. Bauz ist für mich einfach nur noch eine lächerliche Witzfigur. Es schläft andauernd, lernt meistens nur durch Zufall oder Glück neue Attacken und es hat sich beim Kampf einfach nur dumm angestellt. Dass Talis Pokemon nach zwei Sturzflügen K.O ging, aber Bauz so gut wie jede Attacke wegstecken konnte, fand ich mehr als nur unfair. Ich hätte Tali eh…

• Beim japanischen Trailer sah man Rose in einem anderen Outfit. Dabei trug er eine schwarze Cap und auf dieser ist ein Symbol abgebildet. Dieses Symbol ist wiederum auf Olivias Halsband zu sehen und auf Roses Anzug. Könnte das das neue Wappen der Verbrecherorganisation sein? Langsam glaube ich schon, dass Rose und Olivia die Bösen sind...

• Beim japanischen Trailer sah man ja auch noch Rose in einem anderen Outfit. Dabei trug er eine schwarze Cap und auf dieser ist ein Symbol abgebildet. Dieses Symbol ist wiederum auf Olivias Halsband zu sehen und auf Roses Anzug. Könnte das das neue Wappen der Verbrecherorganisation sein? Langsam glaube ich schon, dass Rose und Olivia die Bösen sind...

• Wow! Dieser Charmain und diese Oleana sind bestimmt die Bösen!!! Charmain der Boss und Oleana ein Vorstandsmitglied. Und der coole Typ mit der Sonnenbrille ist bestimmt ein Rüpel.

• Hey ihr Lieben! Hättet ihr vielleicht Lust, wenn wir einen neuen Thread gründen? Es geht um den möglichen neuen Anime von Schwert und Schild. Wir könnten über unsere Vorstellungen und Erwartungen über den neuen Anime diskutieren. Klar, es ist noch nichts von einem neuen Anime die Rede, aber man könnte es trotzdem machen. Was haltet ihr davon?

• So, da nun endlich Bromley nächste Woche in Anime seinen Debüt feiern wird, frage ich mich, ob wir den langersehnten Team Skull Arc sehen und ob dieser die meisten Folgen von Sun und Moon abdecken wird. Ich hoffe es und klar, dass der Arc jetzt starten wird, da der Boss nun auch auftritt und der Anime sich so langsam dem Ende neigen wird. Ich bin gespannt, wie es aussehen wird, da es sich von den Spielen ja abweicht. So ist möglicherweise Team Skull der wahre Bösewicht im Anime. In den Spielen w…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.