Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 56.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Blitza93 - - Allgemeines

- Leute die bei geduldeten 50 Kmh höchstens 30 fahren - wenn ein Kind laaagsam über die Straße geht, ich dann natürlich warte bis es wohlbehalten auf der anderen Straßenseite ankommt und hinter mir einer hupt weil ich das Kind nicht anfahren wollte. Ähm? - Leute die über den Zebrastreifen gehen als wäre es immer wie ne grüne Ampel. - das ich morgen und Samstag arbeiten muss und das bei den Temperaturen...

• Ich bin jemand, der sich meistens beide Versionen holt zum Release. Da es ja aber so sein wird, dass man von go die Pokémon übertragen kann, hole ich mir zuerst Let's Go Evoli. Ist mal was anderes, gelbe edi hab ich auch noch und da is Pikachu ja der Mittelpunkt, deshalb jetzt direkt mal Evoli. Zumal ich hoffe, dass ich das zu meinem Blitza machen kann. Die Pikachu Edition hole ich mir dann später, beide auf einmal wäre auch zu teuer. Wird ja, denke ich, im Bereich von 50 bis 60 Euro pro Spiel l…

• Ja, bin ich. Bis jetzt aber nur einmal. War an sich ganz cool. Aber 3 und 5 Meter Brett finde ich besser, weil ich mir da auch sowas wie Vorwärts-/Rückwärtsrollen und Köpper zutraue.

• In welchem Bundesland wohnt ihr?

Blitza93 - - Allgemeines

Nordrhein-Westfalen

• Dinge, die euch nerven

Blitza93 - - Allgemeines

Egoistische Autofahrer. Beispiel von gestern: Ich auf der Geradeausspur. Neben mir 2 Autofahrer die nach rechts abbiegen wollen, dahinter der dritte. Besagter Dritte überholt mich, überholt die beiden Rechtsabbieger (wohlgemerkt: schon an der Kreuzung) und biegt vor ihnen rechts ab. Auf der Gegenfahrbahn quasi. Da hätte wer weiss was passieren können.

• Ich kann all meinen Vorrednern nur zustimmen... Der Leak klingt wirklich super. Aber solange es noch nichts offizielles ist, werde ich mich nicht dran festbeißen. Wenn es so wird wie beschrieben oder vielleicht sogar noch besser, werde ich mir das aber auf jeden Fall holen.

• Bei mir is es nicht wirklich gemischt.... allerdings hab ich in jeder Edition denselben Starter Blau: Schiggy - Wasser Rot: Glumanda - Feuer Gold: Endivie - Pflanze Silber: Karnimani - Wasser Kristall: Feurigel - Feuer Rubin: Geckarbor - Pflanze Saphir: Hydropi - Wasser Smaragd: Flemmli - Feuer Diamant: Plinfa - Wasser Perl: Chelast - Pflanze Platin: Panflam - Feuer Blattgrün: Bisasam - Pflanze Feuerrot: Glumanda - Feuer Heartgold: Feurigel - Feuer Soulsilver - Karnimani - Wasser AlphaSaphir: Hy…

• Uhm... Hallo? ^^"

Blitza93 - - Uservorstellungen

Quote from Wasserwisser: “ Ich fühle mich immer so alt, wenn jemand die DS-Spiele als alt bezeichnet. Aber das stimmt gar nicht, die Leute, die einen GameBoy haben, die sind alt. Generation 4 ist meine Lieblingsgeneration, klingt ja so als ob das bei dir ähnlich wäre. Und weil du ja seit kurzem den 3DS hast, welche Pokémon-Spiele hast du denn dafür und was hältst du von denen? ” Wie, ich bin alt? :o @Kokobop- viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen :3 Bin auch noch nicht lange hier aber …

• Zwar schon länger her aber.... In S hab ich Bauz gewählt, in M Flamiau. Bei den Nachfolgern dann genau andersrum: in US Flamiau und in UM Bauz.

• Mein absoluter Liebling ist Blitza Lucario find ich aber auch derbe cool und Pikachu ist einfach so....naja ich mags auch wenns das echt überall gibt ^^

• Meine erste war die blaue, als sie rauskam (Nostalgie!!! :D) und die anderen Editionen folgten. Ich bin auch jemand, der sich wirklich ALLE geholt hat oder holt, also keine Entscheidung zwischen z.B Blau oder Rot oder Sonne oder Mond. Nun ja, bis HS und SS rauskamen, hab ich die eher bekommen als selber gekauft XD Aber ich find die echt alle toll....

• Euer Trainer-Name

Blitza93 - - Pokémon-Spiele allgemein

Also bei den ersten beiden Generationen (bis Kristall), wo man nur einen Jungen spielen kann, hab ich mich, wie als Kind schon immer, Ash genannt (nicht sehr einfallsreich, ich weiß) ab Kristall dann bei allen anderen nehme ich meinen eigenen Namen.

• Lieblingsspiele

Blitza93 - - Spiele und Technik

Ich habs nicht so mit solchen Entscheidungen (also Lieblingsspiele) aber ich versuchs mal: Für GBC und GBA: Pokémon: B/R/G/K/S/G und S/R/S/FR/BG und Harvest Moon: Friends of Mineral Town und Zelda: The Minish Cap Für NDS und 3DS: Pokémon: D/P/P/HS/SS und X/Y/S/M/US/UM (ja, ich mag die wirklich alle und habs da nicht so mit ner Entscheidung) Dann noch für DS und 3DS: Harvest Moon DS, Story of Seasons Trio of Towns, Animal Crossing Wild World und New Leaf, Zelda a Link between Worlds, Mario Kart 7…

• Gameboy Color (Pikachu Edition) Gameboy Advance Gameboy Advance SP (Mario-Edition) Nintendo DS Nintendo 3 DS New Nintendo 3 DS XL Nintendo Switch Nintendo Wii Playstation 4

• Hab die alle zwar als Cartridge, hab mir die aber auch als VC geholt, einfach aus Bequemlichkeit, wenn man in den Urlaub fährt oder sonst wohin, man dann so viele Pokémonspiele wie möglich mitnehmen kann und dazu dann nur ein Gerät mitnehmen muss

• Also....sowohl die gelbe als auch die rote, auch wenn die blaue meine erste Edition war. Aber die rote hab ich in einem meiner ersten Urlaube von meiner Mom bekommen (also Erinnerungswert) und die gelbe eben, weils die erste in Farbe war, noch mehr an den Anime angelehnt und weil ichs toll fand, das Pikachu hinterherläuft und das man die anderen 3 Starter dort auch bekommt ohne Tausch.

• Mein Favorit ist Major Bob, ich fand den als Kind schon cool, wegen seiner Art. Dann mag ich generell gern Elektro-Pokémon und auch dieses Schalter in den Mülltonnen suchen, hat mir meistens Spaß gemacht, bzw machts immer noch.

• Dukatia City...auch wegen den schon genannten Gründen....Radioturm, Nationalpark, Bahnhof. Und weil ich die Stadt als solches auch toll finde mit den ganzen Häusern. Außerdem finde ich da toll, dass man von Bill ein Evoli dort bekommt, genauso wie das man dort das Fahrrad bekommt.

• Eure Top 10!

Blitza93 - - Sonne/Mond

10. Agoyon (hat was) 9. Amigento (ich mag zwar seine Vorstufe nicht, aber hier find ichs wieder recht gelungen) 8. Pampuli & Pampross (ich mag deren Ruf) 7. Kapu-Riki (hat mich vom Spielanfang irgendwie fasziniert) 6. Wuffels & Wolwerock (Wuffels ist süß und Wolwerock gefällt mir in beiden Varianten sehr) 5. Lunala (stark und schön) 4. Solgaleo (anmutig und stark) 3. Tukanon (in den Alola-Teams immer dabei) 2. Bauz & Arboretoss & Silvarro (Bauz ist süß, Arboretoss ist cool und Silvarro erinnert …

• Die 10 Unbeliebtesten Alola-Pokémon

Blitza93 - - Sonne/Mond

1. Sankabuh & Colossand (was is das?) 2. Primarene (sieht so eingebildet aus) 3. Krabbox (immer mit diesem verdötschten Auge) 4. Reißlaus (really?) 5. Bubungus & Camellox (mag ich nicht) 6. ManguspeKtor (sieht aus wie........) 7. Araqua & Aranestro (zu sehr an Spinnen angelehnt) 8. Knirfish (was ein hässlicher Fisch) 9. Miniras (gefällt mir nicht) 10. Typ:Null (Name komisch und gefällt mir vom Gesicht her nicht so)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.