Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nach Jahren endlich der neue Ableger dieser Spielreihe <3filb.de/forum/index.php?attach…55f9607a17773a2bfeacfef05

• Ein Game was ich mir schon länger gewünscht hab <3 Hab aber sehr lange nachdenken müssen ob ich es mir hole. Nun ist es da und bin am überlegen es noch aufzuschieben da One Piece Pirate Warriors Donnerstag oder Freitag ankommt xD filb.de/forum/index.php?attach…55f9607a17773a2bfeacfef05

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from gohan92: “Aktuell freue ich mich auf Digimon Survival... nur noch unentschlossen, ob pc oder switch (realistisch gesehen wäre pc klüger) ” Erstmal freue ich mich, dass der nächste hier beitreten möchte :D Ich werde es mir für Switch holen, da ich es liebe Digimon (zählt auch für Pokémon) to go zu spielen. Und mit der Switch hab ich trotzdem die Möglichkeit auf nem Fernseher weiter zu zocken. Das sind einfach Titel die perfekt für unterwegs sind.

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from Muthmeister: “Auf welcher Website ließt du solche News nach? ” Ich bekomme es so gut wie überall her. Also von Twitter, bis YouTube. Und von der offiziellen Website (falls die mal aktualisiert wird). Aber leider bin ich auf den Kanälen nicht der aktivste, daher kann es leicht passieren das ich es eher zeitverzögert mitbekomme. Ist halt echt schade das es nichts offizielles gibt zu dem Game, also ich meine für Updates. Bandai ist bei anderen Games viel aktiver und erzählt kein Wörtchen…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Soeben habe ich mitbekommen das ein neuer Charakter als Digiritter (da noch kein offizieller Titel für die Spieler existiert nehme ich mal den) für Digimon Survive enthüllt wurde. Leider nur in schlechter Qualität aber das enthalte ich euch nicht vor. (Hidden Content) Sie ist die jüngere Schwester von Kaito Shinonome, ihr Partner ist Syakomon.

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from Muthmeister: “Finde es super, dass du einen Thread zu Digimon eröffnet hast. ” Danke ^^ Quote from Muthmeister: “Als letztes Jahr Digimon Survive verschoben wurde, war ich erst sehr enttäuscht, aber ich denke mir auch lieber nehmen sie sich Zeit, um ein gutes Spiel zu machen, als dass das Spiel am Ende nur halbgar und für immer schlecht ist. ” Kann ich nur so zustimmen. Quote from Muthmeister: “Auf den Anime freue ich mich auch schon sehr. Bin gespannt wie die modernen Gerätschaften v…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Nun zum neuen Anime Digimon Adventure Ψ. Das Release-Datum ist der 05.04.2020, an dem Tag soll die erste Folge ausgestrahlt werden und dann wahrscheinlich wöchentlich erscheinen. Die Story wird einige Zeit vor dem Sommer-Camp ansetzen, in das die Digiritter im Original besucht haben. Sprich etwas vor der eigentlich bekannten Story. Die Trailer aus der letzten Zeit: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Die neuen offiziellen Artworks, die Digiritter trage etwas abgeänderte bzw. kompl…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Ich werde direkt beginnen mit den News zum aktuell angekündigten Spiel Digimon Survive. Da haben wir natürlich die 2 etwas älteren Trailer und das Interview die ich euch hier verlinken: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Nun kommen wir zu den etwas aktuelleren News und neuen Artworks: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

filb.de/forum/index.php?attach…55f9607a17773a2bfeacfef05 Willkommen bei der Digimon Allianz! Hier wird man über die Anime-Serien und die Spiele diskutieren können, außerdem werden News zu neuen Spielen und Animeserien veröffentlicht. Ja, dieses Thema gibt es schon (das leider schon sehr lange inaktiv ist), aber dieses möchte ich als mein eigenes Projekt hochziehen. Ich werde die neusten News hier posten, egal ob Spiel oder Anime. Das heißt jedoch nicht, dass ihr euch nicht daran beteiligen könnt…

• Quote from Deltaroyal: “Quote from Ephraim97: “Nun kann mein Gaming-Monat-März beginnen <3filb.de/forum/index.php?attach…55f9607a17773a2bfeacfef05 ” sorry wenn ich das sage aber von bandai namco lasse ich zurzeit die finger... ballern gefühlt jeden monat ein anderes Spiel zu nem Anime/manga raus das dann ziemlich lieblos und kurzweilig ist.. ” Naja es kommt immer drauf an. Also dieses Jahr war es für mich DBZ Kakarot und halt das oben gepostete My Hero Ones Justice. Letzteres war eine Enttäuschu…

• Nach längerem suchen nix besseres gefunden als dieser Thread xD Habe grad nen Trailer zu Persona 5R gesehen. Sieht ganz interessant aus. Ich weiß zwar nicht ob ich es mir tatsächlich hole, aber das ist ne andere Geschichte. Also was sollte man sich eher holen ? 5 oder 5R ?

• Nun kann mein Gaming-Monat-März beginnen <3filb.de/forum/index.php?attach…55f9607a17773a2bfeacfef05

• Da ich in letzter Zeit wieder mit Anime gestartet hab, kann ich nun paar aus der bisherigen Season empfehlen. Diese wären Plunderer, Somali and the Forest Spirit und ID: Invaded. Grad die letzten beiden gehen mal mit der Story in eine ganz andere bzw neue Richtung. Die 3 kann ich sehr empfehlen :D

• Nintendo Switch

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Da ich die Switch erst 2 Jahre hab, ist es für mich eher das 2-jährige Jubiläum xD Bisher hab ich 6 Spiele in Retailfassung (4 davon Pokémon) und 1-2 Indie-Games. Ich habe die Nintendo-Kosolen bisher immer für Pokémon genutzt und ich bin zufriden mit der Konsole. Es ist einfach klasse wie schnell man mit der Konsole starten kann. Das komplette hochfahren geht schnell, der Standby-Mode ist sehr effizient und das switchen zwischen Handheld und Ferrnseher easy. Beim ersten mal zocken eines Spiels, …

• Ach stimmt ja an die hab ich mich gar nicht mehr erinnert xD

• Ich glaube Shiny Shardrago in Einall. Bin mir aber net ganz sicher >.<

• Also ich ja jetzt kein Online mehr, aber per Home kann ich doch mit meinen Freunden tauschen. Grad Shiny Giga Riffex und Shiny Giga Olangaar von ner Freundin erhalten. Hab einfach ein unnötiges Mon in die GTS abgelegt und das Mon mit geschlecht und level verlangt. Läuft eig ganz gut

• Huch da ist mir aber ein Fehler unterlaufen. Ich werd das ändern (lassen)

• Hallöchen, auch ich melde mich mal nach Ewigkeiten zurück in diesem Tauschbasar. Ich suche ein Zamazenta für meinen Living-Dex. Bieten kann ich Giga-Kamalm, Giga-Smettbo (3x), Giga-Sanaconda, Giga-Maritellit, Giga-Olangaar. Und Shiny Karpador (4x). Da ich Online nur noch bis zum 14.2. habe, wäre das die Deadline dieses Gesuches. Mein letztes Ziel in Pokemon Schwert (bis die DLCs erscheinen). Daher hoffe ich auf eure Hilfe LG, Eph

• Quote from KarniMarc: “Nach der Dynaflammen-Attacke zum Schluss kam halt noch irgendwie ein feuriger Drache oder so, welcher im nachhinein nochmal Garados getroffen hatte. ” Das gehört zum Effekt von Giga-Feuerflug. Eine Attacke von Giga-Glurak. Diese sorgt dafür das alle gegeneriche non-Feuer-Pokemon, über mehrere Runden verletzt wird. So wie Feuerwirbel. Nur das es halt für den Anime etwas angepasst wurde.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.