Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 49.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe die leise Hoffnung, dass wir das Ditto noch einmal wiedersehen dürfen und es sich dann vllt sogar Team Rocket gänzlich anschließt.

• Quote from Impoleonxy: “ Einziger Kritikpunkt: Pikachu müsste mittlerweile mehr Übung gegen Raichu haben. Oder Raichu ist mega stark und wird dementsprechend nicht in Arenakämpfen eingesetzt.^^ ” Pikachu ist einem gut trainierten Raichu immer unterlegen. Vorallem weil seine Attacken keine große Wirkung auf seine Evolution zeigen. Raichu hingegen kann mit seiner gewaltigen Kraft durch Pikachus Verteidigung einfach durchbrechen. Oder um es zur Folge anzupassen: Der Gegner wusste bereits über diese…

• Nach der Team Rocket Folge wäre vllt das neue Opening schon drin - spätestens aber mit Folge 20. Mir war sowas von klar, dass Satoshi wieder die bekloppteste Strategie ever für den Kampf auspacken würde - geht ja nicht anders, wa? :D Schön, dass auch geklärt wurde, wie genau der Stand der Dinge mit den Rängen ist. Arenaleiter, Liga-Champ oder Normalo - total egal. Kickerlo scheint der Kampf auch nicht komplett kalt zu lassen - es schreit ja beinahe förmlich danach: ICH WILL KÄMPFEN! Oder zuminde…

• Ich fand das Wooloo so unsagbar niedlich <3 Ich will auch eines! Irgendwie hoffe ich ja, dass das Scaling mal in den Spielen richtig hinbekommen. Klar wäre bei Wailord und Endynalos in seiner wahren Form schwer... aber unsagbar geil! Quote from KarniMarc: “Die Szene mit Kramor und Wolly. Wenn wer ein "Game Over" da eingefügt hätte, dann wärs irgendwie aberwitzig gewesen. XP ” Ich hab da was für dich youtu.be/zGwnOBkCXeY

• Ich kann bei Hopplos Entwicklung zu Kickerlo ganz gut die Veränderung in der Persönlichkeit verstehen. Es wurde ja schließlich in der gesamten Folge von Go quasi ignoriert, nicht beschützt, falsch behandelt und missverstanden. Selbst Ash hatte versucht ihm zu helfen - zwar ohne Erfolg, aber zumindest tat er etwas. Im Vergleich zu Ash's Glurak: Er hatte den Respekt von Glurak seinerzeit einfach nicht verdient. Da kann man noch mit der alten Spielelogik mit den Orden reden - andere Zeiten halt. Ab…

• Hopplo ist so niedlich *~* Warum muss es sich so früh entwickeln Q_Q HIBUNNY Q_Q Mir wird seine niedliche hohe Stimme fehlen :'( Davon ab finde ich die Musik und diese Sozialkritik in der Folge richtig gut. :'D filb.de/forum/index.php?attach…873ca1578f34364c8db0c18c1 Bin ja groß gespannt auf die nächste Folge - scheint so eine Art Reboot der Elektro Arena von Major Bob zu sein - ob er auch vorkommen wird?

• Ich erwarte irgendwie, dass Ash endlich ein Dummisel fangen wird und das dann in Galar auch relevant wird.

• Eine der besseren Folgen der Season! Mir gefallen diese "normaleren" Folgen immer sehr gut. Es muss nix überdrehtes oder außergewöhnliches passieren. Es hat so ein heimisches Gefühl und das gefällt mir. Einem jeden kann sowas passieren und das ist supi. Go aber übertreibt mit diesen sechs Monitoren... da werde ich mit 3 Monitoren echt neidisch x_x Die Animatoren haben auch ein paar tolle Anspielungen reingebracht wie die drei Affen. Menki, das nix hört - Menki, das nix sagt - Menki das nix sieht…

• Der "Dungeon" war ziemlich cool - hoffentlich schaut sich GameFreak dahin etwas ab und kreiert in der Art in Zukunft mal Content für kommende Pokémon Spiele... Mehr Rätsel und Zusammenarbeit! Die Folge war ansich war joa okay, nichts weltbewegendes oder so - aber definitiv nicht schlecht. Die eine Trainerin mit dem Meditie erinnert mich erstaunlich stark an Yarro... da steckt doch was dahinter

• Das ganze Geschäftsmodel der Pokémon-Company ist einfach nur pervers. Bei 5€ für die Pokémon-Bank war ich noch dabei, aber der Preis für Pokémon HOME ist einfach nur zu heulen übertrieben.

• Delion ist die Art von Person die bei allen beliebt und die Ikone des Sports ist. Dass das ist für viele hier unverständlich ist, liegt nur daran, dass man sich nicht in Galar als lebende Region von den Spielen her, hineinversetzen kann. Aber er und dieses Turnier sind genau das was wir gerade im Anime brauchen! Naja, davon ab: GEILE FOLGE MANN! JA MANN!

• Quote from Ephraim97: “Immerhin fängt Go die Mons mit einem Ball. ” Und dann kommt Jugong um die Ecke :'D

• Ihr seht in die neue Pokémon Serie zu viel der alten Serien hinein. Es geht um eine generelle Neuinterpretation des Animeformats. Man hat eher kleine Handlungen in einer bis zwei Folgen verpackt, um Charaktere oder Orte (wieder)kennenzulernen. Dann (wenn Satoshi und Go in sämtlichen Regionen waren, in denen Satoshi unterwegs war) wird sich ein Ereignis zutragen, das die Serie ihren Stempel aufdrücken wird und wo der Rote Faden erst aufgenommen wird. Bis dahin werden kleine Bestandteile preisgege…

• Pantimos ist der geheime Star dieser Season und das ist voll gut! (Hidden Content) Mir hat zudem gefallen, dass man endlich mal die Kampfzone in Hoenn von der Kampfzone aus Kanto differenziert. Und hey, Ash hat wieder etwas gewonnen - 2 Siege in Folge - unsagbar! :O

• Das Tauboss in der Folge war so der Punkt an dem man wirklich kurz innehält und Hoffnung für ein Comeback bekommt :O

• Ich sehe sehr großes Potiential für diese Season - sehr schön! Macht Laune zu sehen und ist nicht übermäßig urgh wie Sun/Moon. Quote from Shiggy: “(hab die episode net geguckt) Wurde Ashs Bisasam irgendwo in der Episode erwähnt ? ” Nein.

• Hoffentlich hat er auch die legendären englisch-schottischen Kneipenschlägereien gut eingebracht :D Ohne fehlt einfach ein Stück der Insel :P Davon ab finde ich es schon mega gut, dass der Kollege der Art-Director geworden ist, wenn man seine vergangene Arbeit wie Battle Revolution anschaut. Selbst heute noch ein richtig geiler und graphisch ansprechender Titel! (Da können wir uns auf einiges gefasst machen mit den Arenen und dem Endgame ^^)

• Sie als neue Begleitung für Ash und Go, fänd ich nice. Und er als Prof? Bin ich zufrieden mit! Und da sie in Orania City ihr Labor haben, dann ist wohl endlich das eine Haus fertig gebaut worden - über 20 Jahre später :'D

• Farbian ist also eine Mischung aus Magical Girl und Denzel Crocker aus Cosmo und Wanda ... k then.

• Amigento/Silvally/Silvady ist ja der "richtige" Name, den Codename "Typ:Null" ohne Maske hat. Es ist daher kein Fehler, da Gladio der offizielle Namesgeber dieses Pokémon ist.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.