Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Forum

Sorry, versteh ich leider nicht. Ich hab nur ein grunzen vernommen und grunzen tun die Schweine und die landen wiederum auf Tellern, wenn auch nicht auf meinem.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “Quote from Veniko: “weil ich es nicht für nötig halte, mich mit 10-20 Nudelpaketen einzudecken. ” Da muss zugeben, das mach ich auch. Jeden Monatsanfang hol ich mir nen ganzen Karton mit den diesem 69 Cent Fertigpaketen. Allerdings mach ich auch schon seit Jahrewn und nicht erst seit Corona. (Hidden Content) ” Ja, so'n Miracoli Zeug könnt ich mir auch noch vorstellen, aber ich glaube die Soße hat nur eine begrenzte Haltbarkeit. Die müsste man dann schon zeitnah auch zubere…

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from TDW91: “Kaum wird mal das Absperrband vor der Theke entfernt (durch die Absperrung war es etwas zu eng, um die Trollys mit Ware dadurch zu fahren), schon lehnen sich die Kunden wieder auf die Scheiben. Nicht das wir auf den Boden keine Markierungen haetten, wo man sich dann doch bitte hinstellen soll. Auch sind ueberall hinweise, das man doch bitte Abstand halten soll aber die werden selbstverstaendlich auch ignoriert (nicht von allen, aber doch schon von einigen). Und man sollte viel…

Veniko - - Spiele-Forum

Du wirst gleich geschlachtet. Aber keine Angst, essen tu ich dich nicht, ich bin Vegetaria. Aber die armen Kinder in Afrika dürften sich sicher über ein leckeres Sweineschnitzel freuen.

• Quote from Totodile: “Naja so wie in den meisten Titeln der Hauptreihe mit dem Protagonisten gesprochen wird entsteht wirklich der Eindruck als wäre der ein Trainer der sein Team sehr gleichmäßig trainiert, jedes Pokemon schätzt und nicht nur starke Kampfmaschinen im Team haben will. ” Und dann hat ein Spieler wirklich nur solche Kampfmaschinen im Team, weil er sie sich ertauscht oder per Bank reinholt und dann damit die Story durchzieht :B

Veniko - - Spiele-Forum

Doch

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “Quote from Veniko: “Willst du jetzt mich direkt beleidigen oder was? ” Nein, dich habe ich nicht gemeint. ” Dann ist ja gut. Denn für das Verhalten meiner Verwandtschaft kann ich nichts. Meine Tante geht ja sogar soweit, dass sie mir, sollte der Worst Case eintreten, die kalte Schulter zeigen würde, weil ich es nicht für nötig halte, mich mit 10-20 Nudelpaketen einzudecken. (Hidden Content)

Veniko - - Spiele-Forum

Hast du nicht, deins ist fake. Nur ich habe das letzte Wort.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Willst du jetzt mich direkt beleidigen oder was? Ich bin nicht derjenige, der meint, in Egoismus und Hysterie auszubrechen und alles wegzukaufen und das mache ich auch nicht, das ist meine "liebenswerte" Familie!

Veniko - - Spiele-Forum

Ja, das ist das Problem. Die zeigt einem nämlich nur das, was man sehen will. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum du dein Fake-Wort immer für das echte letzte Wort hältst. Du armer Kerl.

Veniko - - Spiele-Forum

Die brauchst wohl eher du.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Sind ja nicht mal meine Eltern, sondern mein Bruder und unsere Tante. Zudem falle ich ja nicht mal mehr unters Jugendschutzgesetz. Aus dem Alter bin ich leider raus.

Veniko - - Spiele-Forum

Ich erkenne die Wahrheit, nur du nicht. 1. April ist auch vorbei, also kannst du deine 1.-April-Wahrheiten auch jetzt gerne für dich behalten.

Veniko - - Spiele-Forum

Aber das machst du doch die ganze Zeit.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Quote from MaMuTeL4OnE: “Quote from F3LIX: “Quote from MaMuTeL4OnE: “Ich bin der Meinung, dass Leute die Hamstern bestraft werden sollen... Es gibt Leute (auch mich miteinbegriffen), die müssen noch richtig arbeiten gehen.. Diese bekommen aber nichts mehr, weil irgendwelche Menschen, die nicht richtig nachdenken können, einen auf Apokalypse machen... ” Ist dann aber auch irgendwann ein Problem der Supermärkte, wenn die die Waren nicht rationieren. Bei uns tun das die meisten inzwischen und es gi…

Veniko - - Spiele-Forum

1.-April-Wahrheiten haben aber keine Gültigkeit

• Was spielt ihr gerade?

Veniko - - Spiele und Technik

Ich hab mich in den letzten Tagen auch wieder vermehrt an meine Wii U gesetzt und BotW gezockt. Dabei habe ich auch wieder einige Krogs gefunden.

Veniko - - Spiele-Forum

Eine 1.-April-Wahrheit wolltest du sagen.

Veniko - - Spiele-Forum

Du kannst an meinen Quellen zweifeln, soviel du willst, es ändert an der Wahrheit trotzdem nichts.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Würde ich unterschreiben. Mir geht diese Hysterie und Egoismus so was von auf den Keks. Andere Leute kriegen nichts, aber Hauptsache man selbst hat für Jahrzehnte und muss am Ende sogar noch wegwerfen, was vergammelt ist, weil man mit dem Verzehr nicht hinterherkommt. Leider brauche ich auch gar nicht erst zu versuchen, da was gegen zu sagen, denn auf mich hört sowieso keiner. Da heißt es dann nur "Komm ja nicht bei uns an, wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und du dir keinen Vorrat angele…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.