Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 206.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich mag solche Team Rocket folgen

• Endlich Freue mich darauf meine gigadynamaxi sammlung zu erweitern

• Neue Details zu Pokémon Home

Tagaru - - Filb.de-News

Mir ist es auch zu teuer kostet fast so viel wie 1 Jahr Nintendo Online Ich werde darauf verzichten

• Pocket Monsters: Folge 9

Tagaru - - Pocket Monsters (2019~)

Ich kann der "Handlung " in dem Anime auch nicht so recht folgen ^^" Der Anime ist nach X/Y extrem schlecht geworden klar hatte Sonne Mond so seine guten Momente aber auch ehr wenige und dieser hier fängt weites gehend genau so schwach an

• Quote from ashfan: “Quote from Tagaru: “Ich bin ja auch der Meinung das man einen Neuen Held im Anime Braucht einfach um wieder ein Neues Gesicht zu sehen anderenfalls könnte man Mario auch durch Waluigi ersetzen, aber Super Mario lebt davon, weil der Klempner eine omnipräsente Kultfigur ist, die u.A auch Erfolg und "Prägung" des Unternehmens repräsentiert. Und das, obwohl Mario jetzt nie wirklich Charaktertiefe und Entwicklung erlangt hat. ” Das Ash durchaus reifen und diese Tiefe und Entwicklu…

• Ich bin ja auch der Meinung das man einen Neuen Held im Anime Braucht einfach um wieder ein Neues Gesicht zu sehen Ash hat schon so viele Character Eigenschafens Veränderungen durch gemacht von eine wirklich großartigen Trainer bis hin zu einen Absoluten Trottel der bei Jeden Pokemon selbst die die er schon gesehen hat erst mal den dex fragen muss zumal es auch mega spannend währe einen Neuen Trainer bei seinen ersten schritten in der Welt der Pokemon zu begleiten es gibt bestimmt genug kinder d…

• Quote from Charaxas: “Ob das Delfinartige Motiv auf Ash sein Nachtshirt am ende ein neues Pokemon sein wird? ” Für mich sied das aus wie ein Flugzeug ._.

• Nostalgie pur die Pokemon so im Lauf der Jahre zu sehen :3

• Glückwunsch zu 20 Jahren <3 Ich weiß gar nicht wann und wie genau ich her gekommen (müsste so 2010 oder 2012 gewesen sein wo ich das i-net für mich enteckt habe an einem der Schul PC´s als wir frei Surfen durften) Ich Liebe das Oekaki auch wen es dort sehr reuig geworden ist aber es gibt mir immer noch die Möglichkeit zu Zeichen wofür ich kaum noch zeit habe Es ist auch so neben Pokewiki die einsiege Pokemon Seite die ich noch besuche

• Quote from Givrali: “Quote from Tagaru: “Quote from Givrali: “Ich hoffe ja, das Kukui kein Galar Pokémon hat. Am Ende hat er gar kein 6 Pokémon, da er nicht gedacht hat das er das brauchen würde. ” Wieso nicht?Könnte doch sein kann mich noch damals von gen 2 au gen 3 erinnern wo der Letzte Kämpfer Plötzlich Lohgock gegen Glurak eingesetzt hat das wahr damals einer der Besten Stellen die es in einer Liega gab ” So überraschend kam das jetzt nicht, immerhin hatte Harrison Lohgock vorher schonmal g…

• Quote from Givrali: “Ich hoffe ja, das Kukui kein Galar Pokémon hat. Am Ende hat er gar kein 6 Pokémon, da er nicht gedacht hat das er das brauchen würde. ” Wieso nicht? Könnte doch sein kann mich noch damals von gen 2 au gen 3 erinnern wo der Letzte Kämpfer Plötzlich Lohgock gegen Glurak eingesetzt hat das wahr damals einer der Besten Stellen die es in einer Liega gab

• Zusammenfassung Live-Kamera

Tagaru - - Filb.de-News

Ich tippe auf Feuer/Fee Fee/Geist Feuer/Geist Kann mir auch vorstellen das es 2 verschiedene Entwicklungen gibt

• Zusammenfassung Live-Kamera

Tagaru - - Filb.de-News

Ich finde das "Ponita" so unglaublich niedlich :3 Ich glaube bis jetzt eins der Besten Pokemon die gezeigt wurden (dazu sei gesagt das ich bis jetzt nur die ersten 2 Trailer angeschaut )

• Ach das wirt wieder lustig wen man da steht alleine und sich je nachdem was es gibt 4 Happy Meals holt

• Ich kann mir vorstellen das Ash gewinnt einfach weil ja ein neuer Anime bald Standet (gab ja dieses kurze Video indem man alle Stater Pokemon Sieht und das film Logo aus den Letzten beiden filmen,und ich glaub (hoffe) das Ash dort nicht der Haupt chara ist ) wen er nicht gewinnen solde finde ich das halt aber auch weniger schlimm ist halt normal,bis jetzt hat er nur die Orange Inseln Gewonnen was ja nicht mal ne Offiziele Region ist

• Quote from Lord-Tarkun: “Quote from Tagaru: “ und viele Stellen sind sehr lächerlich (wie es aussieht wirt Bauz sich doch noch entwickelt ? im nächsten Kampf zu Aboritos und dann im nächsten (müsste das Finale sein das Ash dann eh verliert wie immer ) Kampf zu Silvarro ? ich sehe es schon kommen ^^" ” Bauz entwickelt sich bestimmt nicht mehr. Falls doch haben wir den beweis, dass die Writer während SuMo auf Drogen waren. ” Ich gehe davon aus das Bauz sich entwickelt weil es den Ewigstein ausgesp…

• au Backe diese Liga ist echt Furchbar ehrt hab ich mich wie einige gefragt "wie sol er mit 5 Pokemon die Liga gewinnen ?" jetzt ist alle 1vs1 und viele Stellen sind sehr lächerlich (wie es aussieht wirt Bauz sich doch noch entwickelt ? im nächsten Kampf zu Aboritos und dann im nächsten (müsste das Finale sein das Ash dann eh verliert wie immer ) Kampf zu Silvarro ? ich sehe es schon kommen ^^" aber ja ich finde es auch Lächerlich das es gegen seine Entwicklung gewinnt und davor kaum gekämpft hat…

• Ich glaube man gibt ihm einfach wieder eins seiner alten Pokemon die er beim Professor hat oder man bringt ihm seine UB zurück oder man gibt ihm in den Letzten Folgen vor der Liga noch ein Pokemon (gewinnen wird er eh nicht wie immer)

• Quote from Veniko: “ah okay dachte, das mal im regal gesehen zu haben. verwechsel ich wohl mit was anderem ” Die 3ds teile gibt es als Handelsversion :-D (ja auch den wo man sich Kostenlos runder laden kann man bekommt dann halt 300 Diamanten oder so ) es gibt noch ein teil für die WiiU aber davon ist bei mir echt nichts hängen geblieben

• Ich hab das Spiel jetzt getestet an sich ist es gut aaabbbeeerr man kann nicht selbst laufen sehr schnell langweilig wird man kommt auch nicht besonderst schnell voran wen ihr ein Rumble teil Spielen wollt dann holt euch lieber den Wii (dort gibt es Shiny Pokemon)oder einen der 3DS teile (einer hat ne "Story" und ein Interessantes Ende und der andere ist kostenlos )

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.